• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blitzsoso für lan

duester

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich mach nächste woche ne lan mit 2 kumpels: jeder ne 1elementsoso (ich mach ne blitzsoso). leider hab schon länger nimmer d2 gezockt und keine ahnung mehr.

wie muss ich die blitzsoso skillen (nova, cl, ...)? was für equip?
hab schon in den guides n bisl gelesen, aber ich weiß net, wie aktuell die sind, deswegen bräucht ich ein bisschen hilfe von euch ;)

thx4tips schon mal im voraus

mfg

Die Guides sind noch aktuell. Bei der Blitzsorc sind +Skills wichtig. Blitzschaden verstärker (Ormus, Griffon, Facetten) und Blitzressis "senker" (Facetten oder Mondsichel. Blitzschlag und Kettenblitz sind oft die Haupt- und zweitattacken. Danach kommen die Synergien. Teleport und Static ist auch wichtig. Wenn du mit ES spielen willst, musst du eine Synergie ausfallen lassen, um Telekinese zu maxen.

High End Equip wuerde ImO so aussehen:

Griffon's Eye 25/20
Mara's Kaleidoscope 30@
Chains Of Honor
Eschuta's Temper 3/25/5 Light oder ein +2 Sorc bzw. +3 Light Skills / +3 Lightning / +3 Lightning Mastery / 2 sox Orb, dann mit +10/-10 gesockelt
Bloodfist 2x upped
Spirit Monarch, eth. bugged
Hotspurs 2x upped oder 30 FRW / FHR / Triple Resi Boots
SOJs oder BKs x2
Arach

dazu 2nd Slot:
CTA + Eth. Spirit

Merc:
Infinity in 'nem eth. 15% eD/3 AR Giant Thresher
Eth. Andy's mit min. 9 LL / 30 STR / 150 eD, gesockelt mit 'nem 15/30 Fire Resi Jool...
Eth. bugged high Def Armor Fortitude mit guten Stats

Inventar:
Torch / Anni / Life Skillers, dazu bei Hotspurs einen kleinen Zauber mit 5 FHR + Rest Life / Manas, oder bei FHR auf den Boots, NUR Life / Mana Zauber

Skillung:

20 Combo Blitz, 20 Blitzschlag, 20 Nova, 20 Kettenblitz, 20 Light Mastery, dazu 1 in Waerme, 1 in Static, 1 in Teleport und -kinese, dann solltest du bei 94 ausgeskillt sein... Restpunkte sind ganz nett in Gewitter (Style), sowie die Eisruessis, wenn du auf min. 98 kommst^^

ja ne is klar dimi0815??

was soll nen scheinbar eher neuer spieler mit dem gozukram vorschlag??
lesen bildet, die planen ne LAN, also wohl selffound durch, nix da äth bugged spririt monarch-.-, was hier wohl unter bl fallen würde

also + skills , bekommt man über vieles, sind wichtig für zauberinen, nit nur für dich, obwohl eis es da noch am einfachsten hat meiner meinung nach

mit sachen die - res drauf haben, würde ich mich nit drauf verlassen

ansonsten eher defensiv denken, ihr habt alle 3 elemente, lieber auf ressis/leben bissl achten.

gibt nen grundsatz von den hardcorespielern den ich da gerne weitergebe:
man stirbt nicht an zu wenig dmg, sondern an zuwenig leben

sicherheit> dmg

Infinity bei Partplay ist nicht wichtig. Bei den EQ Vorschlag könnte die Sorce sogar in 8ppl Game alleine alles schaffen, da fehlt auch wieder der Spielspaß. Wenn es um selffound geht, kann man mit Dual Spirit, Bauernkrone (oder Harle bzw +2 Sorc Reif) und Viper/Que Hegan auch locker durchkommen. Und im Team wird es sogar einfacher.

Der Haken an 3 Zauberinnen ist aber definitiv, das alle die gleichen Sachen haben wollen. ;)

is doch wayne, geist und so kann man locker für alle bauen^^

Hallihallo!

Na ja, wenn sie eine Lan machen, kommt es doch immer darauf an, wie lange sie spielen wollen. Theoretisch ist es schnell gemacht, die Runen für Geist für 3 Spieler zu finden. Aber ihr wisst doch selber, dass es manchmal verflixt noch mal nicht klappen will. :)

Aber wenn man 3 Zauberinnen macht, jede ein anderes Element, dann sollte bis Hell, sofern sie soweit spielen, jede ein ordentliches Equipe zusammen haben, so dass sie ohne sehr große Verrenkungen durchkommen sollten. Einfach nach den Guides skillen und es klappt schon.

Ach ja, ihr solltet auf jeden Fall versuchen, das 65 FC Cap zu erreichen. Du müsstest sogar die 80 FC nehmen, da Blitz andere Caps hat.

Bis dann denn
Skuhsk

Naja, ich wollte ja nur drauf hinweisen, das Zauberinnen immer ihre Stärken und Schwächen gegenüber anderen Charklassen haben.

Sicher funktionieren sollte es sicher. Aber effektiver wäre es sicher, eine andere gemischte Party zu machen, da man so die gefundenen Sachen besser aufteilen kann...

>>>Aber wenn man 3 Zauberinnen macht, jede ein anderes Element, dann sollte bis Hell, sofern sie soweit spielen, jede ein ordentliches Equipe zusammen haben, so dass sie ohne sehr große Verrenkungen durchkommen sollten. Einfach nach den Guides skillen und es klappt schon.<<<

Das glaube ich eher nicht, sowas wie Magefist etc. findet man beim Durchspielen meist nur einmal.

Hallihallo Wilfried!

Ich will auch nicht behaupten, dass nun alle ihre Vipern, Magierfaust und sonstige Super-Items haben. Das werden sie bei weitem nicht. Was ich sagen wollte ist, dass sie meiner Meinung nach beim Durchspielen alle mit positiven Resis in Hell stehen werden, sie einigermaßen +Skills haben und sie so zusammen auch Hell meistern können.

Das sie dann vielleicht nicht alleine so viel schaffen werden, ist eine andere Sache.

Ach ja, ein netter Pala mit Conviction, ein Nec mit lower Res wäre schon ganz nett für zwei Grazien. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hallo Skuhsk :hy:
Wenn der 3. ein Necro oder Pala ist, stehen die dann in der Ecke und fungieren als Curse/Aura btch. Und einen triple Immunen kann ich mir nicht vorstellen ;)

Wenn es um Ressis geht, kann man mit RalOrtTal für den Anfang schonmal gute Ressistensen haben. Wie es in Hell aussieht, wäre das schon Fraglich.

Zurück
Oben