• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzard-soso für mephisto hell!

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute!

ich will mir ne blizzard soso NUR für mephi hell machen! mein einziges problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann ob ich vita-only, ES oder maxblock nehmen soll. je mehr ich hier im forum lese, desto verwirrter werde ich, deshalb hoffe ich, dass einfach einer sagt: mach das so und gut is! :D

ES kenn ich nicht gut, und hab auch nicht soo viele skills über denke ich, also telekinese max und 1 auf ES?

ansonsten meine mb-idee wäre wohl mosars 2 perfdias, um ein wenig stärke zu sparen im gegensatz zu sturmschild!

für vit-only würd ich denk ich spirit nehmen...

achja ich spiele sc-ladder!

danke schomal im vorraus!

Mfg javacube

hmm, an sich würde ich sagen:
ES muss nicht sein.
Maxblock könntest du nehmen, falls du probs beim telen hast :ugly:

Ansonsten wirste nicht so viel phys dmg abkriegen, sondern eledmg, also auf maxres achten. deshalb mein ich auch, Du kannst vitaonly spielen.

okay! das mach ich jetzt einfach, danke! :)

ich nehm meinen mosars und spiel vita-only! danke d-fens! ;-)

naja im grunde brauchst du weder mb noch es.

kannst meppel ja genau an diesen fluss locken und dann paar mal blizz draufcasten und schwups.
Ich persönlich hab bis jetzt alle meine sosos(mit ausnahme meiner melee) auf vita only getrimmt und komm damit gut klar. spirit will ich einfach nicht missen das macht einfach viel zu viel spass und sieht gut aus :hy:

wenn doch mb würde ich vllt über 2 facetten nachdenken. pushen deinen schaden doch auch nochmal sehr schön :)

hmm... ja ich denke ich nehm wohl mosars! umso mehr punkte hab ich für vita, und ich find der sieht todschick aus! :) facetten kann ich ja reintun, wenn ich genug resis hab! *hehe*

okay, shcon die 2. meinung für vita-only, das ist gut, das wirds!

ja stopp :D wenn vita only dann kein mosars :hy:
wenn vita dann spirit :)

da is was dran wenn ich mir das grade mal so betrachte! ;) ja geht klar!

Zurück
Oben