• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Gedanken bezüglich der Balance zwischen Nah- und Fernkämpfern in Diablo 3

ich finde allgemein wird so getan als wenn glass cannons einen großen vorteil hätten. ich denke aber es lässt sich nicht gegen alle gegner vermeiden schaden zu nehmen, man kann also nicht pure glass cannon spielen und einfach nur allem ausweichen


Es wird nicht so getan, es ist Fakt dass Range auf deutlich weniger Gear angewiesen sind. Du kannst es gerne selber testen.

Als Melee bekommst du Anfangs in A2 Inferno gar nix hin. Als range stirbst du zwar oft, aber die Monster kriegst du auch tot.

Für meinen Wizz ist refelects Damage noch das schlimmste. Oder eben Fast.
 
Ich frag mich ja ob hier alle wenn sie "Ranged" sagen DH/Sorc meinen, mein WD spielt sich auf Inferno akt 2 nämlich zum KOTZEN. Ich beneide meinen Mitbewohner der Barbar spielt.. Der kann wenigstens bissl "Spielen" und muss nicht nur Kitenkitenikteintekitenkotzarschlochlangweiligermongoschesisdreckmist... Der hat jetzt btw. Akt 2 durch und ist erst seit 3-4 Tagen auf Inferno... Er macht halt kaum Schaden (so 8k DPS hatter) dafür hälter mächtig was aus...


Naja, habs ganze Wochenende keinen einzigen Run mehr gemacht, es ist bloss langweilig und nervtötend, spass kommt eh nicht auf also.. Wozu?
 
Zurück
Oben