• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Blizzards Runde zum Rückblick auf Season 1 am 10. Februar

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
538
Blizzard startet mit dem ersten Diablo 3 "Tavern Talk" im neuen Jahr am 10. Februar um 20.00 CET mit einer Retrospektive auf die Season 1. Wir können also davon ausgehen, dass die erste Season an diesem Tag bereits Geschichte ist. Nicht ganz klar ist, ob die Season an diesem Tag oder bereits eine Woche früher endet, hier die Ankündigung:
Blizzard: Um den Start der Season 2 zu feiern wollen wir uns ein wenig Zeit nehmen um unsere Philosophie zu Seasons in Diablo 3 zu erläutern, Dinge besprechen, die wir aus der ersten Season mitgenommen haben und Euch ein paar Pläne …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Blizzards Runde zum Rückblick auf Season 1 am 10. Februar
 
Wenn am 10.02. ein Rückblick auf Season 1 gemacht wird, war das also eine weitere Zeiteinschränkung zum "frühsten Ende" am 02.03.; so langsam nähern wir uns somit einem genauen Datum :clown: :lol:

Werde den Tavern Talk auf jeden Fall anschauen (vorausgesetzt ich vergesse es nicht und/oder ich bin noch mit der Integration meiner Seasonitems in die Nonseasontruhe beschäftigt). Jetzt bräuchte ich nur noch einen Synchronübersetzer, damit es ein bisschen entspannter wird.
 
Wenn am 10.02. ein Rückblick auf Season 1 gemacht wird, war das also eine weitere Zeiteinschränkung zum "frühsten Ende" am 02.03.; so langsam nähern wir uns somit einem genauen Datum :clown: :lol:

To celebrate the start of Season 2,

Dieser Wortlaut bedeutet für mich, dass am 10.02. die zweite Season schon laufen wird.

Edit: hab deinen Text glaube falsch verstanden...
 
Genau das ist gemeint, fragt sich nur, wann sie startet, jedenfalls spätestens am 10.02.
Andererseits werden viele dann erst einmal spielen wollen .... also kurz danach? Oder schon eine Woche vorher? :rolleyes:
 
Ich sehe gerade, dass ich 02.03. anstatt 03.02 geschrieben habe. Mit 03.02. macht mein Satz mehr Sinn.
Ich denk der Talk wird vor Start Season 2 sein. Sonst schaut sich das doch keine an. Vielleicht ist es sozusagen die Eröffnungsfeier und direkt zum Ende des Talks startet die Season [/spekulatius]
 
Hm, im Panel sitzen meines Wissens 4 Leute und gerade zocken aus der FL > 4 Leute.
Annahme widerlegt :p
 
Zurück
Oben