• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Block für Key-Hunterin?

Pan the Man

New member
Punkte Reaktionen
0
Meine Blitz-Sorc hat ab und zu Probleme mit den Vipern bei Nila :D Und ich hab noch um die 100 Punkte zu vergeben.. jetzt überleg ich ob ich alles in Stärke investieren soll für Spirit Shield oder in Dex für Maxblock.. meine frage ist, ob man diesen Gift-speer-Bug überhaupt abblocken kann mit einem Schild?

für mb brauchste je nach schild 190dex aufwärts also imho zweifelhaft ob du es schaffst aber ohne mehr input ist das nicht leicht zu sagen

der speerbug tritt beim gehen durch die wolke auf, als zauberin telste aber und wenn dann sollteste eher damred nehmen

würde erstmal ausm bauch raus sagen
spirit nehmen und fhr wenn du eben nciht shcon über die mb verfügst

Nimm auf jeden Fall den Spirit und nicht Maxblock. Aus eigener Erfahrung hilft bei den Schlangen nur nicht bewegen. Selbst mein Pala mit Maxblock und sehr hoher Def kriegt wenn er sich bewegt nen Deadlyhit.

Ok, danke! Ich lauf eh nicht in die Wolke rein, nur plötzlich liegt da ein Key, und wenn ich rein-tele sterb ich plötzlich^^ Weil mein Merc kanns leider nicht mit 5 Vipern aufnehmen ;(

Pan the Man schrieb:
Ok, danke! Ich lauf eh nicht in die Wolke rein, nur plötzlich liegt da ein Key, und wenn ich rein-tele sterb ich plötzlich^^ Weil mein Merc kanns leider nicht mit 5 Vipern aufnehmen ;(

denke eher du stirbst weil dein merc sich in der gleichen wolke bewegt wie du und du daher ständig dmg abbekommst.
--> hörst ein schnelles rattern?

die schlangen machen maximal 58 dmg. SOL sockeln / frieder der natur hast ja vl
MB mit Storms sehe ich als optimum bei nila...wirst aber zuwenig punkte übrig habn

Der Söldner könnte es mit Sicherheit mit 5 Vipern aufnehmen, wenn er sich dabei nicht bewegen würde. :D Denn, wie schon gesagt wurde ist es die Bewegung des Söldners in der Giftwolke, die den Schaden an Dir verursacht.

Hast Du schonmal versucht Nihla Runs ohne Merc zu machen. Sollte doch eigentlich auch funktionieren und würde das Problem lösen.

Zurück
Oben