• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

blöde Frage zu CTa

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
ich hab einen 5 SoxFlegel passt das für Cta?nicht das dieRunen dadurch kaputt werden
 
 
schon klar nur weiss ich nicht ob ein flegel jetzt als knüppel gilt
nett wäre ob jemand erfahrung damit hat und schon in einen flegel eines gebaut hat,ich bin nervös und will nix verderben eine ohm ist ja sch liesslich keine 0815 rune ansonsten nehm ich die Ettin Axt aber die hat halt hohe stärke Anforderungen
 
Flegel/Knute/Geißel = Knüppelklasse = D2R auf deutsch: "Streitkolbenklasse".

Kurz: JA!
 
XD XD hat geklappt XDXD ist eines mit 6 BO rausgekommen-die deppaten haben glück wie man bei uns sagt
 
Danke!mir gefällt der Nickname auch war wahrscheinlich leicht betrunken damals
 
Auf nem Barb bringt CTA immerhin +4 zu Bo dürfte so ziemlich das Optimum sein, wollte ich nur mal erwähnt haben
 
Zurück
Oben