• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[BNet] Aufklärung & Schutz vor Betrug im Battle.Net

hab das mit dem, der die gedropte "duped" Ist testen will auch schon erlebt -
ich find das crap (es gibt schönere wege an runen zu kommen, bei denen alle zufrieden sind :go:).

1.Hab auch letzte woche ein hack gesehn der im duel funktioniert: eine ama (natürlich mit diesen hack das man mit geladener schlag von weit weg angreifen kann) hat sich uns feindlich gemacht und ist rausgegangen... war eigentlich eher scwach - problem war : immer wenn sie getroffen wurde ging in 0,nix ein TP auf und sie war im town, dann rennt sie ganz schnell wieder raus und killt uns von near town aus.. tja geld war natürlich dann auch weg ;) - is eigentlich ein noobhack, aber trotzdem nervig

2. ich war gemütlich mit my hammer am diarunnen als sich uns allen ein lvl 60 pala feindlich macht, ich denk natürlich: "so ein noob" und mach gemütlich weiter.
als dann meine ersten schützlinge (low lvls ~10-60) sterben und die ersten "NOOB" rufe ertönen dachte ich lieber ich gehe mal cheken was los is... da rennt der pala rum und hämmert alle zutode. als ich mich dann zu ihn hintelen will um mal schluss zu machen geht was schief: anstatt das mich der tele automatisch in die position bringt , wo ihn mein hammer trifft, lande ich direkt vor seinem dingern.
irgendwie war dann auch mein pala stunned (ich konnt nichts machen - keine drinks oder wegtelen oder weglaufen) bis ich dann gestorben bin.
als ich dann meine leiche wieder hatte und es nochmal versucht hab ging das wieder los. erst als mein bruder mit BlizzSorc kommt und ihn kalt macht während mich der pala tothämmert haben wir ihn besiegt... der trottel hat versucht seine leiche wieder zu bekommen und wir haben ihn immer wieder gekillt bis ich alles geld wieder hatte was er mitgenommen hat.

ich finde diese hacks eigentlich total unnötig und nervig bis aufs äuserste!!

aber da kann man nur empfehlen: wenn irgendwas faul ist.. leavt gleich das game, auch bei trades die zu schön sind um wahr zu sein...

:hy: astrates
 
aber da kann man nur empfehlen: wenn irgendwas faul ist.. leavt gleich das game, auch bei trades die zu schön sind um wahr zu sein...

sehr schöner satz, trades hier im forum kann ich von meiner seite nur empfehlen, beschissen wurd ich hier noch nie. egal in welcher hinsicht.
und das mit der ama ist kein hack, da kann nur einer sehr gut mit seiner java umgehen. bei mir klappts ab und an auch mal, bin aber zu blöd, ewig tastenkombi und wurf und ..........
gibt da auch ein bestimmten begriff für und das wurde hier last ladder auch im forum schon erklärt, wie es funzt, komm aber im moment net drauf.
ist aber definitv kein hack, sondern nur können.
und nen level 60 pala ist nie zu unterschätzen, wenn er schon gut auf hammer und synergien geskillt hat. haufen dmg. bekommst mit items rein, wo + skills drauf sind und wenn du selber noch nicht grade gut life hast, dich in seinem bereich reinknallst, dann isses verständlich, warum er dich gekillt hat.
und die blizzi telt ja auch nicht in seinen hammerkreis rein, sie greift von der ferne an.

gruss silencer23

/€dith sagt : das ding mit der ama heisst "farcast"
 
habe aber auch schon von diesem hack gehört, wurden in hc mal so richtig damit geärgert .... sowie du ihn aimst öffnet sich ein tp.... einzige chance die zu bekommen ist via multi und dann bewusst daneben schießen oder so.... und da wurde ein Fruend von einem Pala mit Bogen gelegt (der Pala war lvl 40 (!) und ein LvL 85 Ele stormer mit eni , storm und hoto konnte ihn net legen .....

die dinger sind der grund , warum ich doch bei sc geblieben bin.... -.-
 
Galgadur schrieb:
Ich wollte heute torch gegen torch tauschen...
Beide torches vorher gezeigt beide die torch gedropt
Ich lauf zu seiner torch er nimmt die aber kurz vorher selber wieder auf und läuft zu meiner...ich hab mir erst gedacht kann ja zum glück nichts passieren....von wegen
Es wird vermutlich ein programm gewesen sein auf jedenfall hat er immer versucht die torch aufzunehmen und zwar mit einer geschwindigkeit, dass die durchgehend in der luft war und man sie nicht selbst wieder aufnehmen konnte....
Er ist dann mit einem 2.char reingekommen in das Spiel und die torch war weg

Hi, hatte heute so einen ähnlichen/gleichen Vorfall.

Er macht ein auf aufdringlich, er hat keine Zeit, es muss alles schnell gehen und ist total hektisch.
Nach langen Überlegen sollten wir die Torch dann beide droppen. Ich habe sie zuerst gedroppt, hab mir dabei nichts gedacht.
Er hebt die Torch allerdings so schnell auf, das sie nur in der Luft ist. Kann nur ein Hack gewesen sein.
Jedenfalls geht er dann richtig schnell mit anderen Char rein. Zum Glück hatte ich einen guten Einfall, ich hab ihn einfach für Trade angeklickt und dadurch wurde dieser Hack dann wohl unterbrochen, hab meine Torch aufgehoben, bin rausgegangen und hab dann noch im Trade Channel gewarnt das man nicht mit dem Typen taushcen sollte.
Also Leute, falls einer diesen Trick bei euch anwenden sollte, dann klickt ihn einfach für Trade an und nimmt die Torch schnell!

/e: Sorry, hab nicht gesehen das der Thread so alt ist. Wollte nur nochmal warnen, hab den Thread nur durch Google gefunden
 
help the noob...

Vorweg, bin ein Noob aber normaler weise sehr vorsichtig.

Jetzt ist mir vor einer Stunde folgendes passiert.
War in einem Spiel in dem mich 3 Spieler überreden wollten bei einem "rush to hell" mitzumachen. Ich bin allerdings vor Baal ausgestiegen und in ein anderes Spiel reingegangen.
Eine Minute später bekomme ich von einem der möchtegern-rusher eine geflüsterte wilde Beschimpfung und von einem 2. die Ansage, dass er sich schon mal für meinen Account bedankt.
Weil ich eh eine arme Sau bin hab ich mein bisschen Wertvolles sofort auf einen 2. Acc verschoben (habe auch aufgepasst, dass die nicht gerade damit rechnen und in mein Spiel stürmen um zu suchen).
Gleich danach war ich mir aber nicht sicher, ob die durch mein verschieben nicht sonst wie Infos von mit bekommen haben.
Hab dann mal bisschen gegoogled und folgendes gefunden:

http://video.aol.com/video-detail/how-to-steal-diablo-2-accounts-the-easy-way/1490774681

Aja, so einfach geht das ? Kann doch nicht sein, oder ?
Wäre schön wenn mir einer sagt, dass ich nur ein Angsthase bin, die "rusher" mich nur schocken wollten und das video unrecht hat. Ansonsten lösche ich lieber gleich meine Accounts :(
 
Bitte den Link entfernen. Sowas ist hier nicht gerne gesehen.
Und keine Bange, das waren hirnlose Bnet Kiddis, die dir das angedroht haben, die kein Hirn im Kopf und nen viel zu kleinen Pillemann in der Hose haben.
Die wollen sich durch sowas profilieren und machen deshalb anderen damit Angst.
Diese Methode des Acc. Stealings ist längst gefixt, das heisst, es geht einfach nicht mehr.
Hier kannst noch was nachlesen, was es alles für phöse Sachen gibt.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben