Gero00
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Botfreies Battle.net - LADDER reset am 12. Mai
Hallo zusammen, hier habe ich jetzt schon fast ein Jahr mitgemacht:...
Das Botfreie
Hackfreie
Dupefreie
Battle.net2 - (Name Entfernt, da völlig überfüllt) geht in die nächste Runde. Seid dabei am 12. Mai, wenn es wieder heißt Party Time! Die Community wächst jede Ladder rapide an. Es wird sowohl Hardcore als auch Softcore gespielt. Server Patch ist nahe am/quasi Original - darum gehts ja. Server gibt es weltweit und alles wird von der Community gesponsort.
edit: Entfernt, da völlig überfüllt , 4x so viel wie die vielen Male davor..
Ich hoffe das ist willkommene Nachricht.
Gruß Gero00
edit: AN Firnblut, die Droprate von Runen war nur einen Patch lang erhöht und ist jetzt wieder selten, wie man auch in den neuen Patchnotes lesen kann.
Hallo zusammen, hier habe ich jetzt schon fast ein Jahr mitgemacht:...
Das Botfreie
Hackfreie
Dupefreie
Battle.net2 - (Name Entfernt, da völlig überfüllt) geht in die nächste Runde. Seid dabei am 12. Mai, wenn es wieder heißt Party Time! Die Community wächst jede Ladder rapide an. Es wird sowohl Hardcore als auch Softcore gespielt. Server Patch ist nahe am/quasi Original - darum gehts ja. Server gibt es weltweit und alles wird von der Community gesponsort.
edit: Entfernt, da völlig überfüllt , 4x so viel wie die vielen Male davor..
Ich hoffe das ist willkommene Nachricht.
Gruß Gero00
edit: AN Firnblut, die Droprate von Runen war nur einen Patch lang erhöht und ist jetzt wieder selten, wie man auch in den neuen Patchnotes lesen kann.
Zuletzt bearbeitet: