• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bräuchte Hilfe in akt2 Hell ladder

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
mein Foh Paladin packt Akt2 mit den ganzen blitzimmunen überhaupt nicht mehr wenn mir heute jemand der Zeit hat vielleicht ein wenig helfen könnnte?ich möchte zumindest zur geheimen Zuflucht kommen weil es dort erfahrungsgemäss leichter ist und man gute Runen abstaubenm kann.Danke im voraus
 
ich kann dir helfen in die arcane zu kommen auch wen ich selbst "nur" einen foh habe ;)
 
gerne
ich mach gleich ein spiel auf und sende dir den namen und pw per pn
 
komm einfach in mein spiel >> 6y2 , da ich akt2 schon habe - kannste direkt durchlaufen
 
Zurück
Oben