• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Josef Hader

Ein wirklich guter österr. Film, also Indien! :)
 
Wer?

gute filme?
G.I Joe gehört schon mal nciht dazu. den hab ich mir gestern abend angetan, vorhersehbar und ziemlich stumpf das ganze ...
 
Wie? Was? Warum? Wer nicht fragt bleibt dumm :D

das G.I Joe nicht gut ist, hätte ich dir von Anfang an sagen können
 
Sesamstraße

ich war skeptisch, immerhin war Marlon Wayans im film, was eigentlich automatisch ein flop wird ...
 
sesam


kaz was erwartest du von filmen mit the rock ?^^
 
~ öffne dich

das ist der neue gi joe, der kommt erst noch.
und filme mit the rock haben eine unfreiwillige sitatuonskomik
 
keine rückmeldung

schönes wetter? wo? also hier net?
 
Windows

Also ich kann mich wettertechnisch nicht beklagen. Letzte Nacht hatten wir zwar Frost, aber tagsüber 15° und Sonne mit Aufwärtstrend in den nächsten Tagen.
 
Sieben

Bei mir gings gestern sogar rauf bis auf 18° im südlichen Bayern. Strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel
 
rothaarig

Hier am anderen Ende der Welt ist's Wetter scheisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben