• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brauche Hilfe Hölle Rush

mint maroo

New member
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo neue Community,

ich habe einen Sorc Level 50 und habe leider nicht auf Alptraum gelevelt, weil einer meinte, dass ist Zeitverschwendung. Nun ist mein Char zu schwach.

Ich bitte um jemanden, der mich in Hölle ruscht, bis Akt 4 wäre gut.

Einfach hier oder per PN melden. Danke!
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich ungern alleine spiele und ich kann nicht auf Alptraum Server zugreifen bzw welche auswählen mit anderen Spielern. Es wird nur Hölle angezeigt.
 
dann lass dich wenigstens mal schubsen -> http://planetdiablo.eu/forum/forums/26-Diablo-2-Kontakt-Forum
 
Da guckt man nach 10 Jahren mal wieder hier rein und der erste Thread ist direkt ein Hellrush-Thread. :mad:
 
Jetzt fehlt nur noch ne Martel vs Snap Diskusion und schon bist du wieder zuhause. :hy: :D
 
Also ich spiele gerne alleine (an mir rum) ^_^
 
a1 Alp Grinden dürfte doch mit lvl 50 drinne sein ^^
 
Zurück
Oben