• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Build für Blitz sorc

Pitti911

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho alle zusammen :)

ich hab mir überlegt das ich auf jeden fall mal eine Light sorc bauen will.
ich bin allerdings am überlegen was für eine ich bauen sollte :D
atm da habe ich:
einen 145basedef storm 'n 35fc spirit ne viper32@ mages (:D) 'n maras und nen 18/12 sorc torch frisch aus UT

für ein griffon wirds wohl noch nicht reichen aber das infinitiy is schon so gut wie komplett fest eingeplant :D
was würdet ihr empfehlen:

ES<---mag ich eigentlich nich wirklich weil da massig dmg verloren geht :D
Vita-only
MaxBlock

was is aus eurer sicht bei dem bereits vorhandenen eq am besten

PS: mein hammerdin gibt auch seinen anni gerne an die Frauenwelt ab ;)

mfg Pitti

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1477212
Ich bin gegen Maxblock und für Vita-only, wenn du dir nen Infi cuben kannst dann geht sicher auch noch nen Cta und dann is vita only einfach toller (sonst natürlich auch).

max block odr vita only, ist so die ständige frage ^^
ich denke, dass du es am besten selbst ausprobieren solltest, was dir am besten liegt.
ich persönlich spiele gerne max block. es ist ingsgesammt sicherer.

mfg

er hat nicht mal ein griffon und soll sich cta + infinity cuben? wers glaubt.......

ich würde zu einer vita only sorc tendieren. wenn du dann noch nen freezer mit schnitters nimmst hast du eig nichts zu befürchten. sonst spielst du einfach nur zu bad. aber wenn du unbedingt mit insight spielen wirst, sollte eine vita only soso auch gut klappen. falls du dir irgendwann griffon ertraden kannst bzw findest versuch dir eine 200 fcr soso zu machen. hatte ich auch vor dem ban und sie macht mehr als spaß!! ;D

Ich würde dich auch zu einer vita only sorc raten, das reicht vollkommen im pvm ;)
Außerdem musst du bei es immer ancasten und bei mb nimmt man wenn doch eh kein spirit

so is auch mein plan ;) ich hab mir gedacht das im endeffekt das infiny mir mehr bringt als das griffon am anfang^^

wirklich wichtig wirds eh erst für 200fc un um maximalen schaden rauszuholen

mit ner ein element soso bringt mir massig schaden aber auch nix wenn ich dann bei den Blitzimmunen immer ewig dum rumsteh bis mein merc die tot hat^^

cta hab ich schon eins :D das hat zwar atm mein pala aber die soso entsteht sowieso über die zeit erst komplett meine WF ama hat dann doch bissel mehr ins budget gehauen als ich dachte ;) aber vorallem der goldbarb :D der das ganze gamble gold für den pala bringt war etwas zu teuer :rolleyes:

Im Pvm würde ich auch kein 200 fc nehmen, nur wenn du wirklich gutes eq hast da du wirklich gute sachen dafür brauchst denn du nimmst dann ja kein amu mit nur 20 fc und sonst keine adds^^ 117 reichen ja ;)

seh ich auch so drum erstmal das 117er cap erreichen(das is kein problem) und wenn ichs dann durch nen tollen fund oder craft/cube ergebnis dicke hab dann kann man immernoch aufrüsten :D

die Finanzierung von allem was ich angesagt hab steht übrigens schon bis auf das Griffon :D jetzt wo ich mich für die Vita-only Variante entschieden hab kann ich auch anfangen die sorc zu leveln :D

also 200 fcr sind richtig einfach zu schaffen für ne blitz soso.

spirit monarch = 35 fcr
hoto = 40 fcr
mages = 20 fcr
arach = 20 fcr
2 ringe = 20 fcr
griffon = 25 fcr
viper = 30 fcr
amu = 10 fcr

= 200 fcr. easy going ;D. gut ringe + amu adds können schon richtig reinhauen. müssen aber nicht.

und wer noch nicht mit 200 fcr getelet ist, kann hier nicht mitreden. es ist einfach nur das geilste gefühl auf der welt, der schnellste zu sein ;D.

naja er hat aber nicht das geld.Klar wenn man das geld hat kann man es machen. Ich finde z.b es bringt nicht viel ob nun 117 oder 200. Bei einer fb sorc ist es war anders da da die feuerbälle richtig abgehen.

warum 200 fc? nur fürs telen find ichs nicht so wahnsinnig sinnvoll, also wenn man auf 200 fc gehen will, dann auch nen angriffsskill der davon profitiert. Ne 200 fc Nova-Sorc ist zB sehr geil

falls ich beim craften glück hab un ein schönes 20fc amu rausspringt und auch noch ein griffon mal zu bezahlen is oder dropt dann komm ich auch auf 200fc^^ die 10fc ringe hab ich iwo schon rumliegen sind zwar nich wirklich solche von Günter Gozu aber immerhin 10fc plus paar resis^^

117% fcr MB mit facettenmosars wenn möglich wäre meine wahl

votaonly ist imho nicht so stabil wie ne MB

da sich das Vita-only und MB build nur im Schild unterscheidet(und der statpunkt verteilung) werd ich erstmal eine Vita-only bauen ;) wenn ich nich zufrieden bin kann ich die immernoch nochmal neu anfangen :D

Zurück
Oben