• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cbolt-only-Sorc Nilathak-Hell-fähig?

hallo1

Member
Punkte Reaktionen
0
Ziehe mir gerade eine CBolt-only-Sorc hoch nach diesem Guide und merke gerade dass ich alleine nicht gegen Baal auf normal ankomme. CBolt habe ich auf max blitzbeherschung 13 und diese synergie auf 7.

Hätte ich doch den anderen Blitzskill nehmen sollen ????

nja, ich mag die cbolt sorc nicht besonders und finde sie als startchar auch reichlich ungeeignet. aber baal in norm solltest du eigentlich schaffen...
woran scheitert es denn? machst du zu wenig schaden? oder er zuviel und du stirbst direkt?
benutzt du static? drauftelen, staticstaticstaticstatic bis er noch ~1mm life hat, währenddessen den ganzen gürtel leertrinken, dann den rest mit cbolts machen. sollte doch eigentlich klappen?

spiele selber grad eine cboltsorc und hatte bis jetzt kaum probs mit bossen weil man mit static und nem merc die bosse gut "vorbereiten" kann auf nen cbolt-tepoich:D
poste mal bitte dein eq, deine stats und so dann kann man sich eher nen bild machen

mfg

CBolt Only ist absolut hellfähig (Lower Resist Stab in den 2. Slot packen, und schon sind fast alle Gegner entimmunisierbar), und auch Nihlathak ist dort super machbar.

Würde mal vermuten du hast im Moment einfach noch viel zu wenig FCR, dazu wenig Life und mangels passender Items kein Defensivkonzept. Ein solches brauch man aber als CBolt Sorc, da man meistens sehr nah am Gegner dran ist. Wenn du mit "Vitaonly" (aber kaum Life) direkt vor Baal stehst, ist das nicht allzu verwunderlich, wenn er dir gut auf die Mütze gibt.

Aber wie meine Vorredner schon sagen: erstmal Equip und Stattung posten, dann kann man dir besser helfen.

Hier gibts übrigens meine CBolt-Only Sorc aus letzter Ladder. ;)

Zurück
Oben