• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterforum für den Kreuzritter

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.093
Punkte Reaktionen
1.249
Hallo Leute, hallo Staff.

Achtung - der Ritter kommt! Dass der Kreuzritter kommt, ist so sicher, wie das Erscheinen von Reaper of Souls. Und dann braucht dieser ja ein kuschliges Charakterforum in unserem muckelligen Heim. Gibt es da schon Pläne für einen Name dieses Forums? *den Staff frag*

Wenn nicht, dann wäre mein Vorschlag:

Kathedrale der Kreuzritter


Alternativ könnte man aber auch hier ein paar weitere Vorschläge sammeln und dann wieder drüber abstimmen lassen.


bis dahin
Fenix
 
Kaserne der ...
damits mehr alt klingt:
Barracke der...
Tempel der ... (beisst sich mit den Palas)

Anstatt Kathedrale vll. auch Kloster oder so
 
"Kathdrale der Kreuzritter" hört sich schon ganz gut an.

Ich schlage mal "Tafelrunde der Kreuzritter vor".

Vielleicht kann ein Mod diesen Thread in's Com verschieben.
So eine wichtige Sache betriift ja eigentlich alle User.
 
Lasst euch doch einfach überraschen ;)
 
Im Prinzip könnte man die D3 Charforen auch zusammenwerfen. Mehr als "Pimp my EQ" kommt da eh kaum. Und jetzt mit dem ganzen BoA Zeugs fällt sogar das größtenteils weg...
 
Im Prinzip könnte man die D3 Charforen auch zusammenwerfen. Mehr als "Pimp my EQ" kommt da eh kaum. Und jetzt mit dem ganzen BoA Zeugs fällt sogar das größtenteils weg...
Im Gegenteil. Da die Legendaries Buildchanger werden (sollen), sehe ich eher viel mehr Threads à lá "Ich habe Item-X gefunden, welcher Build macht sinn?", "Ich habe Items-X, -Y und -Z gefunden -> aber kann mich nicht unter ihnen entscheiden" und nicht zuvergessen "[Skizze] Verrückter schießmichtot-Build (bassierent auf Item-X)"
 
Deinen Optimismus möchte ich haben...
 
Was mich eher traurig stimmt, dass Blizzard so heftig gegen den Handel vorgeht. Hatte ehrlich gesgat gehofft, dass mit der Schließung des Auktionshauses in unseren Trade-Foren wieder mehr los sein wird, und insgesamt auch allgemein im Forum. Dann hätten die Charforen auch wieder mehr Aktivität und Sinn.

BTT:

[x] Feste der Kreuzritter
 
Ich hab' ja mit D3 nix am Hut (zu beschäftigt mit DII , z.Z. sogar zusätzlich mit Borderlands).
Aber ich fände

Bastion der Kreuzritter

ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's auf Englisch wäre, würde Sanctuary of Crusaders...
Zuflucht allerdings klingt zu sehr nach "Flucht"...

Absolute vouch@Fracuz, weiß auch nicht unbedingt was die da in'n Arsch gebissen hat, dass die das Traden glatt komplett streichen.... Gefühlt wollen die uns einfach nur verarschen: So, jetzt haben wir die Items soweit angepasst, dass es Sinn macht - aber Traden, eine der Grundlagen der Diablo-Reihen, streichen wa. Hähähä.
 
Wir werden heute einen Thread dazu erstellen. Die Wahl sollte (finde ich) so wie bei den anderen Charforen stattfinden.
 
Zurück
Oben