• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan-HP Wünsche und Anregungen

Coperheco90

Guest
Clan-HP Wünsche und Anregungen[Lohnt es sich?]

Hallo ersma :diablo:

Ich dachte mir ich trage jetzt mal was zum Clan bei und wollte fragen wie ihr zu einer Clan-HP stehen würdet und was ihr gerne auf ihr finden würdet!!

Wünsche und Anregungen erwünscht!!

Achja ich würde mich zur verfügung stellen die HP zu machn.:read:

Mfg Dominic
 
Halloooooooo Dominic :rolleyes: *neben dir sitz*^^
Ich finde diese Idee sehr gut, und darauf sollte die Mitgliederliste, vl auch ein paar Infos zu den Mitgliedern, die Event-zeiten, ein paar News und eben ein Trade-forum zu finden sein. :D Ic kann dir auch helfen :angel:

Mfg Mat
 
sehr nett das du das in die hand nehmen willst! :)
aber bevor ich hier mit 100 vorschlägen komm, würd mich schon interessieren wer die dann wartet... das beansprucht ja viel zeit... oder??
 
Ach der macht das schon xD. Lernen tut er ja doch nix, also hat er den ganzen Tag Zeit :flame: komm am besten mal mit deinen Vorschlägen :D er kommt jetzt länger nicht on, weil er bei nem Fußba(a)l(l)match is :fight:


Mfg Mat
 
Stimmt lernen muss ich eh nix wei ich ja soo klug bin ^^ lol naja .
Nein dafür nehm cih mir die zeit und so viel zeit braucht ds auch wieder ned.
Jaja immer nur her mit den Ideen.
Desto mehr Ideen desto weniger muss ich nachdenken^^.
also nur her.
MfG Dominic
 
hallole

ja hp finde ich ganz gut

meine vorschläge dazu:

mitgliederliste
rules
trade <<< ganz wichtig ^^
gästebuch << wie überall
musikalischer hintergrund << wenn net zu viel arbeit macht oder lizenz von musik
figth bilder ( screensots )


mfg harry:flame:
 
Find ich auch klasse, dass du das machen willst!!!!:top:

Mein Vorschlag wäre noch vielleicht so ne Art Profil von jedem Mitglied, vielleicht auch mit Bildern.....jeder schreibt bissi was über sich, Hobbys, Spielgewohnheiten, etc....
 
So die idee finde ich auch super, wäre mal was tolles!

Ich könnte dir da auch helfen, in der erstellung, und das hochstellen + verwaltung!!!

Ideen muss ich mir noch welche überlegen, wollte estmal meine hilfe anbieten, falls diese benötigt wird!


mfg
bene
 
Hmmm...mich wunderts, dass niemand eine Event-Liste verlangt^^ so wie das "Schwarze Brett" hier. Naja, ich wäre mal dafür^^. Aber wie du siehst, Domi, sind viele für ne Memberliste. xD Und auch ein stylisches Logo wäre angebracht für den Hintergund :read: aber naja, mal schauen, was daraus wird^^.


Mfg Mat
 
Na das wird ja noch was mit euren Ideen XD
Natürlich bin cih über jede hlfe dankbar egal was ihr machen wollt .
naja posted eben weiter fleisig
Mfg Dominic:D :D
 
na denn kann ich meine angefangene ja wieda einstecken^^

hab eh net mehr soo viel zeit daran zu basteln...
denn jetze wird wieda schönes wetter und da is motorrad fahrn wieda angesagt...

also machtz ihr des ma...^^

viel spaß und soo noch...

mfg hauke


gruml.:fuckin´ schoooooool...verdammt des macht kein spaß mehr=(=(=(=(
 
Wenn ich dir die Arbeit abnehme und du dich freust freu ich mich auch ^^
Ja stimmt jtzt wirds schön aba ich kann mcih ja mit dem note book in den Garten legen und drann arbeiten^^.
Viel spaß beim Morradfahren
Mfg Dominic
 
kannst du uns mal zeigen was du schon hast hauke? vielleicht können wir ja dran weitermachen :)
 
Na wars das schon an Ideen ?
Naja für alle dies interessiert ich werde das ding mit dreamweaver 8 machn für alle die was beitragn wolln.

Mfg Dominic
 
Seas

Ich Werd mal vl ne Art StoryBOARD machn und ins forum stelln vl fällt euch dann was ein was besser gemacht werden kann.
 
frage 1: kannst ein clan internen bereich machen wo man nur mit pw reinkommt? kennst dich damit aus?

frage 2: wo hosten wir das ganze?

frage 3: haben auch genug interesse so das sich das alles lohnt? wenn ich mich nicht verzählt hab wollen 6 leute eine.
 
forum is glaube ich gratis bei rapidforum zu bekommen zumind soweit ich weiss

mehr fällt mir im mom net ein
 
David... kein rapidforum... keinen bock dann wieder keine http://clanhp.de zu haben <.<


Jetzt kommts drauf an, ob unser herr dominic sich mit wbb auskennt, oda nur mit einfachen html kenntnisse...

fals einfache html kenntnisse vorhanden, schauts schmerzhaft für uns aus :P


Joah meine vorschläge sind einfach...

Clan member,
Events,
rules,
GB,
Join us,
Clan entstehung (muss ned sein XD ist aber immer wieder lustig sowas zu sehn)

joah das wärs jetzt mal von mir ^^^

aber wenn keine wbb kenntnisse vorhanden sind, können wir uns das claninterne nur schwer erarbeiten ^^

Mfg
Mario
 
Zurück
Oben