• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan-HP Wünsche und Anregungen

mario ich hab immer noch keine ahnung was hier grad so abläuft...
ich admin?! warum??^^ was soll ich tun?
 
Die Externe Clanpage is aber nich die originale vom sds clan oder?
weil banner und so past nich

Wenn ihr hilfe braucht kenn ich mit php und sql aus bin zwar kein pro aber
hp aufbauen und so krieg ich hin^^
hatte selber schon webspace mit datenbank

mfg wolle
 
Du bist unser Mann :D

Edit: Bist doch ein Mann oder?
 
@Wolle
Das haben wir ja schon alles, es geht jetzt einfach nur mehr ums forum, was steht ^^

ich brauche nur themen

SQL, datenbank, FTP steht alles, wir brauchen nur mehr einen banner und ein header oO mehr ned...

Gott damn oO und dann schau ich das wir zu eine domain kommen ....


@steph
warum du admin oO weil du leader bist.... und weil du themen erstellen musst ^^ ich erkläre es dir wenn du willst
 
nur weil ich leader bin?!
ne davon hab ich nix in mein vertag gelesen,^^ sry aber keine zeit... :angel:
das könnt ihr doch auch! :)
 
jo könnten wir,
aber daher jetzt unser neuzukömmling Silvio alias "T-Wolle" sql und ftp kenntnisse hat, lasse ich ihn den vortritt ^^

dadurch erspare ich mir die arbeit an den foren, news,baners,squads,rules,member einstufungen usw ^^

:P das heißt es hat sich schon erledigt :)
 
Hier bitte alle anmelden

www.sds-clan.m5t.de

danach mir IM schicken mit acc namen clan titel stellung ect ect^^

und neien ich bin nich fertig^^ fehlen noch massig einstellungen und bei vielen
fehlen mir natürlich eure wünsche und vorstellungen
 
grad mal wieder auf die seite geschaut, so sieht das schon eher nach einem diablo clan aus! :)
sehr gut, weiter so! bei gelegenheit macht mir bitte den steinernen hintergrund oder was das ist bischen dunkler damit man den text bessere lesen kann und die knöpfe besser sieht....
 
Jo sieht schon besser aus, aber bei mir gehn ein paar Grafiken nicht.
Und so das so sein mit dem Header gehört das Diablo nicht in die Mitte?
 
yo man kann die schrift nich gut lesen , und bei mir gehen die grafiken am ende der rahmen auch nich. und der header wiederholt sich am ende ;)
 
Kann nur sagen: sieht knorke aus^^ Gut gemacht!! Aber da ich ja in meiner Funktion als orthographische Hofberichterstatterin auch mal aktiv werden sollte: auf der Startseite haben sich ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen.....wenn ihr wollt korrigier ich mal dran rum, bzw. sag wo sie stecken^^ :kiss:
 
so i am back

ich machs schnell will gleich gemütlich glotzen abend machen

header is nich für vollbild gebaut deswegen wiederholt es sich
die ecken fehlen von den rahmen falscher pfad oder dateiname muss ich gucken
destroyer is schon admin nullpunkt werd ich auch einstufen dann schick ich euch
die daten für datenbank und ftp
dann könnt ihr auch mit basteln

so long wolle
 
Zentriere den Header doch.
Oder pass ihn an also setz links und rechtes einfach ne schwarze Fläche hin, dann passt das schon.
 
Zurück
Oben