• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic - Welche items können MF aufweisen?

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, hab ewige zeiten nichtmehr gezockt.
Nun hab ich mich ma wieder eingeloggt und muss feststellen das ich kaum MF gear hab.

Nachdem ich dann etwas gecrafted, enchanted und gelooted hab hab ich so ne vermutung das nur Ringe, Amus und Helme(sockel) MF haben können. (rares) Oder liege ich da falsch?

Ansonsten wäre wohl nen nagelring noch ne option da man MF nicht enchanten kann.

Wäre dankbar für info. Hab über google nix rausgefunden.

Ach und wo ich grade schon dabei bin:

Gibts hier noch classic spieler, welche ab und an mal laune auf nen a1 oder a3 run(bis zum siegebreaker) auf Master haben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
MF wurde mehr oder weniger abgeschafft. Weiss nicht ob das aktuell ist, aber hab mal irgendwo gelesen, dass 150 mf ca gleichviel bringen, wie wenn du eine höhere Schwierigkeitsstufe spielst. Daher würd ich dir empfehlen MF zu ignorieren und einfach möglichst viel dmg einzupacken
 
Genau. MF - als Konzept aus D2, ist in D3 weit weniger wichtig geworden. Lieber so hoch als möglich spielen, dadurch steigt die Droprate gelber bis goldener Items stärker an als durch MF. Insbesondere in den Qual-Stufen steigt die Droprate legendärer Items massiv an - das bringt viel, viel mehr als MF, welches "nur" dafür sorgt, dass Du mehr blau und gelb bekommst - und auch das nicht in dem Maß was die Werte einem vorgaukeln- 40% MF bedeutet in etwa: 40% zu 0,005% oder so :)
 
Zurück
Oben