• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D:I Totenbeschwörer Set

Prinzlein

New member
Registriert
2 Dezember 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Wäre nett wenn ein D:I Profi mir etwas erklären könnte.

Bin Necro und benutze da Des Schäfers Ruf an die Wölfe Set. Beim 4er Bonus steht:

Die kritische Trefferchance ist für jede Eurer beschworenen Kreaturen um 3% erhöht, bis zu einem Maximum von 18%

Ich weiß einfach nicht ob sich das nur auf mich bezieht oder auch auf die Pets, also, bekommen die Pets auch den Bonus?

Danke euch schonmal!
Prinzlein
 
Gute Frage. Keiner weiß was dazu ... Und ich spiele keinen Nec in D:I Beobachte einfach Mal die Zahlen wenn deine Minions Schäden machen und langsam vollständig werden. Oder nimm einfach Mal ein Video auf um das nachvollziehen zu können.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht noch eine kleine Frage, gibt es eigentlich ein offizielles Blizzard D:I Forum? Ich habe keines gefunden, nur WoW, D3 usw...
 
Würde mal davon ausgehen das es ähnlich wie in D3 ist das deine Pets auch von deiner Kritchance und Co profitieren.

Und zu den Foren es gibt ein offizielles D:I Tech Support und Bug Report Forum aber das war es dann glaube
 
Danke euch, merkwürdig wie schwer es ist so etwas raus zu bekommen. Das ist doch eigentlich eine wichtige und einfache Sache, aber auch ingame konnte es keiner sicher sagen.

Grüße!
Prinzlein
 
Wenn man alles irgendwo nachlesen könnte, wärs nicht so spannend ...
 
Zurück
Oben