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Die ersten Änderungen in der Balance der Charakterklassen seit 1.13c im März 2010 sollen zu Beginn des Jahres, zeitgleich mit der ersten D2:R Ladderseason, an den Start gehen.
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für die Assassine:
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für die Assassine:
- Kampffertigkeiten sollen mehr in der Vordergrund rücken.
- Besonders die Chargefertigkeiten sind dabei im Fokus, dabei geht es vor allem zu verbessern wie man Charges aufbaut und entlädt.
- Kaum genutzte Fallen sollen durch Änderungen in den Synergien und durch skalierende Buffs gestärkt werden.
The Assassin vanquishes evil from the darkness with great ease. However, for this class, we see an opportunity for the Martial Arts builds to shine brighter. Martial Arts skills can become increasingly challenging to perform in higher difficulties, so we are re-evaluating how to improve generating and spending Combo Points.
Furthermore, various Trap skills are not often used. So, we’re re-evaluating synergy requirements to promote more trap builds and damage scaling buffs.
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
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