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Die ersten Änderungen in der Balance der Charakterklassen seit 1.13c im März 2010 sollen zu Beginn des Jahres, zeitgleich mit der ersten D2:R Ladderseason, an den Start gehen.
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Barbaren:
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
Das angestrebte Ziel ist es mehr Builds konkurrenzfähig zu machen und gleichzeitig die "Identität" und "Spezialisierung" der Charaktere zu erhalten. Außerdem soll mit den angestrebten Änderungen die Kreativität der Spieler in Sachen Builds gefördert werden.
So werden unter anderem ungeliebte Skills, Casting Delays, Tooltip Quality-of-live Änderungen und mehr unter die Lupe genommen um diese Ziele zu erreichen.
Natürlich gibt es noch keine konkreten Aussagen und alles ist nach wie vor "Subject to Change".
Bis jetzt wissen wir nur so viel für den Barbaren:
- Kampffertigkeiten wie z.B. Sprungangriff und Grausiger Schutz sollen eine daseinsberechtigung bekommen
- Änderungen in den Synergien um das Skillen von bestimmten Kampffertigkeiten interessanter zu machen.
- Wurfbarbaren sollen durch Verbesserungen in Doppelwurf und Wurf-Beherrschung spielbar werden.
The brawn of the Barbarian is unmatched. Nonetheless, we see opportunities to add more diversity to Combat skills. We're looking into adding more possibilities with Combat Skills such as Leap Attack and Grim Ward, while also re-evaluating skill synergy requirements to promote more reasons to spend points on certain Combat Skills.
Additionally, we think Throwing Barbarians can be more viable, so we are looking into enhancing the Double Throw and Throwing Mastery skills.
Mögen die Spekulation beginnen.
Quelle
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