• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2R TC-85+ Areas - auf der Suche nach Immunität der Monster

Bronko

New member
Registriert
17 April 2022
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo hier eine kurze Aufstellung zu den TC-85+ Areas:

Act 185The Pit Level 1
Act 185The Pit Level 2
Act 185Mausoleum
Act 183 (D2R 85)Underground Passage Level 2
Act 285Maggot Lair Level 3
Act 285Ancient Tunnels
Act 278 (D2R 85)Stony Tomb Level 1
Act 279 (D2R 85)Stony Tomb Level 2
Act 385Sewers Level 2
Act 385Forgotten Temple (In Upper Kurast)
Act 385Ruined Fane (In Kurast Causeway)
Act 385Disused Reliquary (In Kurast Causeway)
Act 379 (D2R 85)Spider Cave (Arachnid Lair)
Act 380 (D2R 85)Swampy Pit Level 1
Act 381 (D2R 85)Swampy Pit Level 2
Act 382 (D2R 85)Swampy Pit Level 3
Act 384 (D2R 85)Sewers Level 1
Act 384 (D2R 85)Ruined Temple (In Kurast Bazaar)
Act 384 (D2R 85)Disused Fane (In Kurast Bazaar)
Act 384 (D2R 85)Forgotten Reliquary (In Upper Kurast)
Act 485River of Flame
Act 485Chaos Sanctuary
Act 585The Worldstone Keep Level 1
Act 585The Worldstone Keep Level 2
Act 585The Worldstone Keep Level 3
Act 585Throne of Destruction
Act 585Worldstone Chamber
Act 587Rocky Summit (Arreat Summit)
Act 581 (D2R 85)Hell 1 (Abaddon)
Act 582 (D2R 85)Hell 2 (Pit of Acheron)
Act 583 (D2R 85)Glacial Caves Level 2 (Icy Cellar)
Act 583 (D2R 85)Hell 3 (Infernal Pit)
Act 584 (D2R 85)Echo Chamber (Drifter Cavern)

Ich bin auf der Suche nach Monster-Immunitäten in den jeweiligen Gebiete. Ich meine zu den alten Areas gab es eine ähnliche Tabelle mit welche Immunitäten in den jeweiligen Areas zu rechnen ist. Hat jemand den Link oder evtl. gibt es schon eine Tabelle mit Areas & Immunität der Monster, dann gerne verlinken. ansonsten können wir diese Tabelle gern vervollständigen
Danke :)
 
Schau mal hier, da hat Grimba schon einiges zusammengefasst.

 
Zurück
Oben