Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du die Battle Net Applikation / den Launcher meinst und die Einstellung "mehrere Instanzen von Battle.net erlauben": ja, das habe ich abgehakt / aktivhabt ihr den Haken bei Einstellungen \ mehrere Instalationen zulassen drin?
Ich hab mir nochmal die Doku angesehen - eigentlich sollte alles wichtige Dabei sein. Morgen Abend werde ich voraussichtlich dem Ladderstart frönen und im Planetdiablo-Discord sein - kuck mal vorbei, dann kann ich Dir helfen.also bei mir funzt diese Tool auch nicht, hab alles probiert
dieses automatische Handle springt nicht an
dann bleibe ich beim procexp64 , das ist zwar umständlicher aber funktioniert wenigsten
und auch bei den empfohlenen Parametern lande ich immer im Offline
morgen gehts wieder los und da kann ich nicht mehr rumfummeln
Wem das mit dem Launcher aus Eigenbau zu unsicher ist, schaut einfach mal hier vorbei. Lediglich ein von Microsoft bereitgestelltes Windows-Tool wird benötigt. Die Aussage, dass man nicht mehrere BNet-Launcher gleichzeitig öffnen kann, muss ich korrigieren. Das mache ich jeden Tag beim Spielen so.Mit jedem Klick geht das Programm die Liste der Installationsverzeichnisse (können mehr als 2 sein!) so lange durch bis eins gefunden wurde, dass nicht gerade in Verwendung ist. Löscht dann alle vorhandenen Handles und startet dann den Launcher für das Verzeichnis. Der BNet-Launcher kann nicht mehrfach gestartet werden. Darum muss man den auch so einstellen, dass er sich nach dem Starten des Spiels beendet.