• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

da ich jetzt doch Ladder begonnen hab-das alte Leid mein söldner stirbt dauernd

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Ich hab erst am Wochenende mit Ladder begonnen bin mittlerweile lvl 63 und mein Söldner lvl 62 packt es ab Mitte Akt 5 nicht mehr.verständlicherweise bin ich auch noch nicht wohlhabend gerade mal 10 pgs und eine Pul ist mein Besitz-Mein FOH Paladin(ja jetzt ist FOH dank der neuen Synergien endlich sehr gut spielbar auch wenn ich anfangs skeptisch war) hat allein zwar kein Problem aber söldner immer nachkaufen ist halt lästig.Hut Talrasha ist klar ,Rüstung Verrat müsste ich halt auf eine Um sparen und als Waffe dachte ich an eine Insight vorläufig.Nur weißich jetzt nicht ob in der Ladder auch wie bei anderen Runenwörtern Insight bei Speeren möglich ist (früher ausschließlich Stangenwaffen)Falls ja nach was für einer Waffe sollte ich Ausschau halten welchen speer meine ich (Geister oder ähnliches) mir ist schon klar daß Insight am meisten in einer ätherischen CV Wumm macht aber erstens wäre das imho Verschwendung einer Cv zweitens hab ich keine und 3.sollte es eine mittlere Insight sein die er spätestens ab lvl 66 wenn ihm Talrashas Maske passt tragen kann
 
Paar Fehler haste drin, Insight in Stangenwaffen und Bögen. Nix Speere... CV hat man schnell Mal eth ohne Sockel gefunden und bekommt dann bei Larzuk 4 davon. Verschwendung ist es bei den niedrigen Runen nicht. Kannst ja auch entsockeln. Verrat braucht auch "nur" eine LEM... Mit den Leveln wird auch dein Söldner stabiler. ;)
 
CV wird ein lvl 62 merc mit treachery und Tals nicht tragen können mangels Stärke. Einen non-eth tresher bekommst du hinterher geschmissen auch mit 4 Sox.

Den sollte er auf jeden Fall schon tragen können. Die Runen für Insight "verlierst" du dann quasi, da das Endziel ja eine ätherische Variante ist, aber ich glaube beim Wert der Runen ist das erträglich.
 
Verrat braucht keine UM, Shael - Thul - Lem reicht völlig
 
ich hab da wohl was verwechselt jedenfalls danke für die schnelle und tolle Antwort Leute! dann schau ich mal ob ich Verrat für eine Pul bekomme und in irgendwelchen cows einen Drescher finde
 
Bin kein Dropcalc, daher weiß ich nicht, ab wann die Elitestangen fallen können. Aber ich kann dir sagen, dass eine Partisane auch schon ganz gut funktioniert
 
naja eher nicht die Partisane trägt er jetzt und kackt schon meist spätestens in der kalten Ebene in Hölle Akt1 ab.Naja vielleicht wird es besser ab lvl 66 sobald er Tal Rasha trägt...Im bnet spinnen sie zur Zeit Inflation bis zum geht nicht mehr jemand wollte tatsächlich für Treasury also nur für die runen ohne rüstung pul+10 pgs was ich dankend oder besser gesagt nicht dankend sondern "zuckausschimpfend" abgelehnt habe ...kein Wunder derzeit werden Palafackeln für Ohm gehandelt das ist nicht mehr normal-überträgt sich jetzt die Inflation der Ukrainekrise aufs B-net? aber trotzdem danke für eure Tips!
 
Das ist ein guter tipp aber kann man necro stäbe mit life tap nicht erst ab akt2 hell shoppen?
 
Ich nehme an, dass es Dir um die Meditationsaura von Insight geht. Nur, wenn Dein Merc permanent stirbt, hast Du nichts davon. In dem Fall wäre sicher ein Obedience eine Überlegung wert. Dann fehlt zwar die Aura (und LL hat das Ding leider auch nicht), aber dafür bietet das RW ein paar nette andere Eigenschaften. Und teuer ist es auch nicht.
 
Das ist halt auch ein Levelbereich, wo der einfach noch ständig rippt, selbst mit halbwegs brauchbarem Equipp.
Mir ging das so auf den Sack, dass ich auf eine Jägerin mit Insight Bogen gewechselt bin.
Soll eh nur die Aura spenden und sich raus halten und das macht sie recht ordentlich.
Funktioniert 1000x besser als der A2 Merc. (bei dem Level und keinem Buget).
 
66 ist halt ein schwieriges Alter für die Hölle. Auch in Akt 1 sind die meisten Monster schon deutlich über der 70, allein durch den Unterschied beziehen Char und Söldner viel Prügel. Wenn es sich zu zäh spielt und keinen Spaß macht, würde ich empfehlen, noch ein paar mal Baal auf Alptraum zu besuchen. Ansonsten lässt es sich im Turm in Akt 1 recht gut leveln – Vorsicht allerdings vor den Bogenschützen – du kannst ja mit Holy Bolt kämpfen und schauen, dass sich der Söldner möglichst in der Schusslinie befindet.
 
Das mit der Jägerin als Soldnerin und einem insightbogen klappt bis jetzt sogar besser weil ich mit ihrer Frost und Kältepfeil Spezialisierung 2 Elemente abdecke War ein guter Tipp Danke!
 
naja, der grundfehler ist mit zu niedrigem level in hölle. das geht mit der richtigen ausrüstung und den meisten chars, aber wenn man die ausrüstung nicht hat, muss man sich halt die zeit nehmen und etwas weniger "effizient" leveln

der levelunterschied zu den monstern führt dazu, dass du und merkwürden zu schlecht treffen und selber deutlich mehr haue bekommen als bei höherem level.

nen insight rohling müsstest du hier im forum oder ev auch bei traderie für ein paar pgems kriegen. ne cv ist eigentlich eine der schlechteren varianten (slow, zu hohe str req), hat aber den vorteil bei larzuk 4 sockel zu kriegen. solltest du so ein ding unbedingt haben wollen, kann ich dir ne eth cv geben (ungelocht). wäre mir die sockelquest zu schade zu^^
 
nee ich glaube ich verzichte langfristig auf insight und Plan B gehorsam in irgendeinem eth Drescher er kann die cv sowieso nicht tragen aber trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben