• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke für den Drop, Duriel!

Jek

Active member
Registriert
26 Juli 2000
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Jaja, ich hab eben endlich mit meinem Summoner auf Alptraum Duriel kleingehauen und wer hätts gedacht? Es hat verdammt lange gedauert...

Natürlich denke ich, dass ich belohnt werden, denn ich hab ja immerhin 120% MF. Und was lässt die Mistmade fallen:

Eine einzige poplige Schriftrolle des Stadtportals.

Das kanns doch nicht sein, oder? Irgendwie ist heute nicht so gerade mein Glückstag. Erst ne Menge (gute) Items und ne Shael beim mulen verloren, weil ich komischerweise auf einmal einfach nicht mehr zum Europe Realm connecten konnte und jetzt das. Ich glaub, ich brauch jetzt mal ne Auszeit...

Cu,
ein enttäuschter Jek
 
*lol* Das gleiche wie wir mit 1.10 beta im LAN hatten ;)

Achja und Nagash und ich hatten unsere Gründe nicht mehr auf Europe zu spielen damals, wie ich sehe, hat sich da nichts geändert :(
 
Nee, hat sich nicht wirklich was geändert...

Aber ich hoffe, dass sich das wieder ein bissl beruhigt und ich evtl. schon heute abend wieder meinen Nec bis in den 5. oder zumindest 4. Akt schleppen kann und damit meine ich nicht einfach ziehen lassen.

Cu,
Jek
 
Dann mal viel Erfolg! :)

Möge der ping mit dir sein ;)
 
Und die Story geht weiter...

Ich dreh echt am Rad! Da will man wirklich nur mal kurz ne Ort und ne Sol mulen, um die sich in nen Helm zu knallen und schon wieder kann ich mich nicht mehr connecten. Ganz toll!

Ich hatte doch nur eine Sol :( ;(

Cu,
Jek
 
Das hört sich ja schlimm an. Kann man nicht im Fenstermodus mit sich selbst mullen?
 
Wenn du zwei Keys hast, ja.

Das denke ich, ist die Voraussetzung...
 
Zurück
Oben