• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Beste Schild für eine Mf-Soso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLamer1111

New member
Punkte Reaktionen
0
Das ist KEIN Aufzählerthread,also bitte keine Einzeiler und ne nette Begründung:cool:

Also mein Favorit ist ganz klar Spirit.
Die 2 Skills,fcr,fhr,vita,mana und die resis lassen mich über das fehlende mf hinwegschauen. 400 sollte man auch ohne Reim oder ähnliches zusammenbekommen :cool:
Außerdem hat ein Monarch am Arm einer Soso einfach style, trotz der hohen str Anforderung:D
Gibts auch Vertreter anderer Schilde oder is Spirit einfach das Beste?
Was meint ihr?

na wenn das KEIN "Aufzählerthread" im com ist, kann ich den auch ins zauberinnen-forum verschieben, damit der da vlt als "Aufzählerthread" geschlossen wird. :clown:

*schieb*

Servus

Als mf-Variante ist mir persönlich pracht 'EthLum' lieber.

Da hab ich mf/eg/fc/skill :) und kann es in fast jedes schild haun, auch nen "eckiges Schild", wenn die der Monarchstyle so lieb ist.

mfg

edit: hier ma nen link

Das wird wohl doch ein Aufzählthread ;)

Aber es gibt kein bestes Schild. Es gibt nur das beste Schild für die jeweilige Variante, die man spielen will.

Für MB z.B. Mosars oder Eingeweidebeißer :p

Gruß, Dark

Naja im Sorc Forum is der thread genauso gut aufgehoben,wenn nicht sogar besser,danke:clown:

Ich persönlich fänds enorm übertrieben wenn der thread geschlossen wird.
Zu Verbieten nach Alternativen für ein item zu fragen, bzw über eines zu diskutieren wäre ziemlich ziemlich...armselig^^ Was mich in dieser community auch sehr verwundern würde.

Edit: Ah Pracht is ne gute Idee...hab ich noch garnet drüber nachgedacht..das bau ich mir im neuen ladder auf jeden Fall:D

Für MF gibts nen 2. slot.
Also ist ein MF Schild im 1. Slot sinnlos, somit ist Spirit auf einer non-block sorce optimum.
Im 2. slot würd ich Reim reintun für MF. Immerhin 5 MF mehr als Pracht :ugly:
Oder Milabregas Schild mit MF juwel, oder nen Monarch mit 4 MF Juwelen gesockelt (Ists sind doof/schwachsinn :p) MF Juwele gibts bis max 17 MF je.

Also Spirit in 1. slot bei Vitaonly oder ES.
MF schild in den 2. slot zusammen mit Ali oder Möwe.

Bei Maxblock in den 1. slot zb Mosars, Eingeweidebeisser oder Storm.

ah der gute alte zweitslot xD
hab ich früher auch gern genutzt aber mittlerweile hab ich irgendwie keine lust mehr drauf auf w zu drücken:cool:
mache meist pindl und eldtrich und die 2 gehn eh sofort down xD
für baal oder ähnliches machts aber sinn das stimmt^^

Kommt auf Sorce und restequip drauf an :p
wenn du zb FB benutzt, und zu wenig FC hast, dann lohnt sich das Spirit wohl mehr.
Wenn du aber zb einen delay Zauberspruch verwendest, kannste auch mit 63 FC oder weniger PES killen, und dafür ein MF Schild im 1. slot verwenden.
Allerdings stellt sich die Frage, ob 25~ MF das Wert sind :D

Bzw du kannst natürlich trotzdem nen MF 2. slot haben, allerdings benutzt du ihn dann einfach dauerhaft bei PES ^^

atm renn ich mit meiner light soso,als pindl eldi fanatiker fahr ich da ganz gut^^
ganz allgemein glaub ich dass 2 skills besser sin als 0 und 25mf bzw einer und 20mf?

Auf 20 oder 25 MF kommts eigentlich nicht wirklich an. Mehr Kills in kürzerer Zeit sollten effektiver sein auf lange Sicht.

Gruß, Dark

DarkSeraphXYZ schrieb:
Das wird wohl doch ein Aufzählthread ;)

Aber es gibt kein bestes Schild. Es gibt nur das beste Schild für die jeweilige Variante, die man spielen will.

Für MB z.B. Mosars oder Eingeweidebeißer :p

Gruß, Dark

Also ich fand Maxblock schon immer Crappy Maxblock = Söldner, ich renne ja nicht in i welche Gegnermassen rein.
Und ansonsten ist mir Spirit am liebsten, eth lum verstehe ich jetzt auch nicht 20 mf ist doch garnichts...was zieht man dafür um an Andere Stelle, also wie gleicht man dann das Imba Spirit aus was fehlt? ~~

es gibt kein bester Schild. Die Schildwahl ist abhängig von dem gewählten Defensivkonzept und von der Art der Sorc.

Und das ist übrigens ein Aufzählthread :p von daher close. Wenn du eine explizite Frage zu Schilden hast, kannst du diese selbstverstädnlich hier stellen. Aber dieser Thread hat nicht wirklich nen Sinn :)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben