• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Ein Level 99 teamchar-rush in UNTER EINER WOCHE nächste ladder!

man darf auch mal festhalten, dass europe wieder mal #1 server ist. :)

persönlich sehe ich die leistung (im spiel) von firstplx als besser, da es mit einem teamchar nun halt einfach leichter ist, non-stop zu baalen.

die organisation und vorbereitung sind jedoch wirklich super und die disziplin der helfer, die nicht wirklich von dem ganzen profitieren, ausser natürlich ,dass sie part of the team sind, ebenso.

2 verschiedene spielweisen, die beide ihre tücken haben (schlaf auf der einen, technische probleme auf der anderen seite), jedoch beide bislang einen super job machen. wer schlussendlich gewinnt, hängt wahrscheinlich auch mit glück zusammen (rips auf 98 tun richtig weh...). verdient hätten es aber beide, allein schon für den aufwand den ihr betreibt, sei es ingame oder im forum.

wer sich items kauft (egal ob mit geld oder FORUMGOLD) hat GARNICHTS verdient!!!

tja, ich hoffe, du hast deinen anni brav an akara verkauft. der stammt nämlich von gedupten sojs in nl...

gerade einen anderen post von dir gesehen:

hab schon grief. arreats auch grad gefunden xD

wer im glashaus sitzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich items kauft (egal ob mit geld oder FORUMGOLD) hat GARNICHTS verdient!!!
 
ja da ist das Problem alle diese Chars brauchen eine Enigma! wer garantiert das man die findet oder zusammenbekommt? Ich glaube Frag wollte das unbedingt vermeiden!

Braucht man nicht unbedingt, auch wenn es natürlich sehr hilft. Barbar und Assa sind auch allein sehr schnell und für den Übergang kann man immer auch ein Harmony basteln.
 
man darf auch mal festhalten, dass europe wieder mal #1 server ist. :)
Also der Punkt dürfte ganz eindeutig sein :).
Auch abseits der Ladderresets hört man wenig von außergewöhnlichen Aktionen auf anderen Realms.


@axelchen: Wir haben eben keine Spieler, die 20 Stunden am Tag spielen wollen/können. Um nicht 50 Chars ausrüsten oder ständig mulen zu müssen, haben wir mehrere Teamchars.

FirstPlx ist bei euch aber auch merklich vor dem Rest - rund ein Level, so wie DIIde vor DIIde_CHdin.



@sucinum: Chars mit Harmony sind immer noch wesentlich langsamer unterwegs als jede Sorc.


Btw.: Die Hälfte bis 98 ist geschafft.
Tatsächlich erspielt haben wir schon 60%, aber 10% waren eben umsonst.

FirstPlx ist kurz vor der 3-Milliarden-Marke.
 
Könnt ihr was mit ner 15 15 nec torch anfangen ? Hatte heute kein Glück beim Identen. Und sonst will sie nicht wirklich einer für einen fairen Preis. ;(
 
Kein Nec im Team :(.
Ama wäre sehr toll für die Java, solange sie gespielt wird. Sorc natürlich für 99.
 
ich kann mich erinnern,dass ihr für diide noch resis aufm kopf bräuchtet...falls dass der fall ist:bescheid geben,habn kiras gefunden ;)
 
Also ich glaube das wars mit "unter einer woche", lvl98-lvl99 ist unmöglich in einem tag machbar, ich glaub auch mit EXP Shrine + Nilha + Dia + Baal ohne auf shrine suche warten zu müssen, wäre sogut wie unmöglich.

Schade eigtl. die Vorbereitungen waren wohl nicht ganz zu gut, Anfang 1.10 wäre das wohl eher möglich gewesen, da waren auf PlanetDiablo selbst viel mehr aktive Leute und dann wärs evtl. möglich gewesen mit mehr als 100 Teilnehmer am Projekt.

Was solls, in 6 Monaten ist ja ein neuer Versuch möglich, Kopf hoch ;)
 
>> aber da gabs ne schnellere party letzte ladder
diese ladder doch auch ;)

1z1g0fa.jpg
 
gratz dazu Alkan - warst da auch mit bei?

Hat sich die Taktik von der unsrigen unterschieden oder hattet ihr einfach etwas mehr Glück?
 
>> aber da gabs ne schnellere party letzte ladder
Aber unsere war ohne Hacks unterwegs :p.
Mit Kontext zitieren bitte.


>> Also ich glaube das wars mit "unter einer woche"
Wie gesagt, dieses Ziel ist nicht mehr erreichbar.


Die Vorbereitungen waren vor allem unter ziemlichem Zeitdruck und wir hatten keine Zeit mehr, das ganze mal vorher zu testen - bis auf den Speedrun war alles reine Theorie.
 
sie waren soweit ich weiß die ganze zeit hinter uns, haben aber baalruns auf alp gemacht, soweit ich weiß. darum waren sie dann temporär vor uns. als wir dann mit baalruns auf hell angefangen haben, sah das ganze dann schon anders aus. und wie gesagt, wir haben ohne hax gespielt ;)

bild evtl etwas klein, aber man kanns erkennen:
89143372.jpg


edit: mauszeiger ist auf divinesin, weils meine assa is ;)
 
wir hätten halt das 1,5 bis besser zweifache an skillhaften stammspielern gebraucht ;|

aber erster 99er in 1.10+-rekordzeit ist drin & wär n1 :]
 
Beide Projekte sind einfach auf bestimmte Art und Weise gescheitert...
Der 4-Stunden run wurde einfach durch Frags Fehlen ein Fehlschlag und dieses Teamprojekt einfach durch einen sehr ungünstigen und kurzzeitigen Zeitpunkt des Resets, der uns einfach viel Planung und so einigen Spieler gekostet hat (einschließlich mir :P )
Uns fehlen ja anscheinend auch dauernd supporter und wir kriegen wohl auch immer zu wenig Leute zusammen... schade aber was solls...

Und ja, das Gestichel von beiden Seiten ist Offtopic und ihr dürft gerne einen extra Thread dafür aufmachen wenn ihr wollt...
 
@sucinum: Chars mit Harmony sind immer noch wesentlich langsamer unterwegs als jede Sorc.

Ja klar, aber welche Rolle spielt das tatsächlich? Du kannst immer noch 1-2 Gebiete nach Schreinen absuchen und zudem kannst du den "BO-Barb" in der Gruppe durch eine andere Sorc ersetzen. Der 99er muss ja nicht mit Gewalt selber telen - nicht zuletzt, weil das durch lag/TO auch gefährlich werden kann (aber wem sage ich das).
Wenn man davon ausgeht, dass bis Level 98 eine Enigma da ist, dann ist ein Barb auch genau so fix unterwegs (selbst 105 fc gehen mit 2. Slot ohne größere Probleme). Mit 3000 Leben oder so kann man sich auch durchaus zu Nihla wagen und der kann von 98 bis 99 durchaus eine Rolle spielen.

Zugegeben mag ich Sorcs eh nicht sonderlich und bin da nicht neutral.

Leider habe ich um den Monatswechsel herum keine Chance zu daddeln, nächstes Mal kann ich mich vielleicht auch nützlich machen. :)
 
mein barb cleant mit forty und grief auch schon das cs. nur muss jemand erst reintelen und tp aufmachen. :)
auf ca 12-14k amok dmg komm ich da schon ^_^
 
noch ueber die haelfte liegt vor euch.. viel glueck, auf 98 wird FirstPlx aufdrehen :)
 
Hier:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/kontakt-forum-26/14149d1301894665-das-gersorc-projekt-ein-level-99-teamchar-rush-in-unter-einer-woche-naechste-ladder-skillerjava45life.jpg
 
zurzeit 26:30 Stunden Vorsprung

@Frag oder mfb wir brauchen eine besser Planung bin total umsonst heute um 6 aufgestanden da nur ich und Runa da waren lieber 12 Stunden 1min Runs als 18 Stunden 3-5min Runs oder sogar garkeine!
 
Zurück
Oben