• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Zelt des "Sergent Recruteur" - Wichtig ! Volkszählung im Gallischen Dorf

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Das Zelt des "Sergent Recruteur" - Wichtig ! Volkszählung im Gallischen Dorf

Vorwort: normalerweise sollte jeder eine Nachricht von mir kriegen. Aufgrund der Forum-downzeit, der Probleme mit der Buddylist, und weil ich jetzt wenig Zeit habe, sehe ich mich gezwungen erst den Thread hier aufzumachen, und erst dann die die sich nicht melden per PM anzuschreiben.


"Engagez-vous, rengagez-vous, qu'ils disaient"
( Leitmotiv der römischen Soldaten in Asterix)

Der Sergent Recruteur ist ein Unteroffizier, der früher von Dorf zu Dorf durch das Land reiste, um Freiwillige zu rekrutieren. Er wurde meistens nach der Anzahl an anheuerten Soldaten bezahlt, und seine Methoden waren im selbst überlassen. Aus diesem Grund erwarb er sich einen sehr schlechten Ruf. Er ging durch die Strassenmit einem Spiess voll mit frisch gerösteten Geflügel, er lud die jungen Bürgern in die Taverne und überzeugte sie mit Bier, leicht bekleideten Lustsklavinnen und Versprechen von exotischen Reisen. Dann reichte er ihnen den "Vertrag" zu, betete nach einer Unterschrift, und aus die Maus.. Am nächsten Morgen waren für die frisch Eingestellten die Erinnerungen trüb, aber es war zu spät :diablo:
Und, jetzt, was sehen wir hier in unserem Dorf? Ein grosses Zelt aufgeschlagen, mitten im Dorfplatz! Der Sergent Recruteur wartet auf euch. Er sucht nach freiwilligen Galliern für die DOUG Armee. Seine Augen sind gierig, ein unwiderstehlicher Geruch von Wildschweinbraten und lautes Gelächter kommen aus dem Zelt. "Komm rein", sagt er euch. "Setz dich hin, nimm ein bisschen Wildschwein, und sag mir was dein battle.net account ist. Es erwarten dich viele neue Abenteuer, du wirst es nicht bereuen!"
Die Entscheidung liegt ganz dir!


Auf Deutsch : Alle aktiven Member melden sich bitte hier in diesem Thread und geben alle Accounts an, mit denen sie sich ins DOUG-Channel begeben wollen. Alle bereits registrierten Accounts werden gelöscht, nur die hier im Thread angemeldete werden in die neue Liste eingetragen.
DOUG Mitglieder, die sich hier bis zum Ende der Frist nicht melden, werden im Anmeldethread als "zur Zeit inaktiv" gekennzeichnet.
Gruss
Leech im Auftrag


ps: wenn jemand mir sagen kann was der Spruch der Soldaten auf deutsch ist.. wär ich dankbar ;)
 
ErstÖr ^^

Also Ich hab 2 accounts, werden auch nach dem reset so bleiben:

BiggestThor und BiggestThor_2


So Long

€dit: Mensch leech, nich böse sein, hast auch mehr accounts als ich :eek:
wöfür brauchst überhaupt so viel??
Trotzdem bekommst nen :keks:
 
So dann fang ich mal an.


Freiwillig!!

leech2, leech3 , leech4, leech5, leechclassic, leech_1985, leech_2005 sind meine accs.

wenn das zu viele sind könnt ihr leech_1985, leech_2005 weglassen.

Gruss
Leech

€ : päh, Thor, wenn ich mod wär, würd ich dat glatt löschen :p ersterpostklauer !! :D
 
Soso, fehlt ja dann nur noch dass auch das Accountpasswort mit verlangt wird! :clown:

Name: Godmode_On
Account: Godmode_On , Godmode_Off


Liebe Grüße!


:flame:
 
so als aller erstes will ich mal wissen wie lange die frist geht.. vorher passiert hier gar nix!!

rasterus, rasterus2, rasterus#2, rasterus2#2

aber mein name bleibt geheim :p
 
Das hier läuft erstmal eine Woche. Nach dieser Zeit wird die alte safelist eingestampft udn eine neue eingerichtet aufgrund der Leute, die sich hier gemeldet haben. Alle anderen werden im Anmeldungsfred als inaktiv gekennzeichnet und werden erst wieder geadded, wenn ich eine entsprechende PM erhalte.

Grüsse Bernd

P.S.: Bdroebbelt, bdaddelt, bkackt, behaart
 
Dirkovic und Dirkovic-Mule bitte mit auf die Liste nehmen.

Danke!
 
Meine Acc

stolperhannes, stolperhannesb, dougbuffer.

Nach einem möglichen Ladderreset verschenke ich alles an Doug und lösche danach.

Der neue Ladder-Acc heißt dann Doug+irgendwas.
 
"Engagez-vous, rengagez-vous, qu'ils disaient":D
( Leitmotiv der römischen Soldaten in Asterix)


Immer noch:

betty_blue
x_pala

Bis dahin

Simera
 
Hallo . ich bin HAckis Nachfolger unsd meine Accounts sind:
  • hackiausbruch
  • hackisleiter
  • hackisleitermul

:hy:
 
also ich dachte volkszählungen sind nicht mehr up to date ... wollt ihr jetzt wissen wie oft ich wie lange muss und obs hart oder weich war? also irgendwie sehe ich den Sinn hier nicht...in der anmeldung isses doch drin...bin hier doch angemeldet...oder nich?...*seufz*...wat solls

Acc1: Psydoom
Acc2: GythaOgg

*verwirrt bin*...sehe den sinn immer noch nicht....sry gehirn afk
 
:hy:

meine accounts im uhrzeigersinn sortiert:

  • *squareroot
  • *cubicroot
  • *sqrt

mfg das quadrat der wurzel
 
Melde mich gehorsam zum Dienst (unterschrieben hab ich ja schon, Kontoverbindung ist auch raus, Sozialversicherungsnummer find ich nimmer, Impfpass ist aktuell und Reisepass ist erst verlängert worden -- also kanns losgehen, oder ? ) :

Acc's : silver_scl3 , tho_silberpfeil , Freddy_R , Freddy_RIP

CU in Hell

Freddy
 
Immer noch der selbe olle Knoche und somit bleibt es auch beim einzigen Account:

mr_bones

Mal schauen ob ich damit bis zum Ladder Ende auskomme *g*

David
 
meine Autos wie gehabt:

Rauchquarz
Baumquarz

liebe Grüße
Felixine
:angel:
 
ich weiß ja nicht, aber nicht alle member schauen hier ins forum, sind aber trotzdem regelmässig im channel....


name: riddy (neuer name ist beantragt)
acc: riddy, riddim_mule, riddy_classic, c-veletom, riddy_classic2, riddy_classic3, riddy_classic4


ps: hab mal sticky draus gemacht und ein symbol reingehauen
 
Deswegen war eigentlich auch eine PM geplant, da nun aber die Geschichte mit dem Forum ist geht es erstmal nur so. Ich werde beim bot aber einen entsprechende Hinweis in die Spieleliste einfügen.

Grüsse Bernd
 
Meine Accs:

*winnie_mm
*steff_mmw
*nufta
*professorhastig
 
Hi,

meine Accounts:

Le_Chars_L1, Le_Chars_L2, Le_Chars_L3, Le_Chars_L4,
Le_Chars_C1 und Kuntakinte

Gruß Hogweed
 
Zurück
Oben