• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Das stimmt natürlich. Ich mag ja Chars, die es etwas schwerer haben. Ich wollte nicht gegen die Idee sprechen aber es gibt Frustpotential.
 
Man muss beachten, dass man im Gegensatz zum Summoner-Necro nichts gegen PI hat. Man kann auf den Feuer-Eisenwolf als Merc setzen, aber das Enchant, was er auf die Minions setzt, nicht überschätzen. Oder der Merc muss AD/Decripify platzieren.

Der Feuereisenwolf macht aber mit seinen anderen beiden Skills noch verlässlich Feuerschaden und ist gerade SF mäßig verhältnismäßig einfach auszustatten.
Lore, Spiritschwert und LR sind ohne größeren Aufwand zu besorgen. Auch bei Schild und Rüstung sollte da was zu finden sein, da er nicht so auf Resi von der Ausrüstung angewiesen ist wie andere Söldner.
Bei Player 1 kommt man damit dann ganz gut zurecht, wenn man gemütliches Spielen bevorzugt. Sind zumindest meine Erfahrungen.
Zum Thema Enchant noch:
Aufgrund der Vielzahl der Tiere kommt da einiges zusammen und in Kombination mit dem Eisschaden der Wölfe hat man sogar 3 Schadensarten.
 
Ich spiele selbst so einen Summoner Druiden mit Feuereisenwolf, bin aber erst Level 58. Man merkt aber auch so, dass es auf /players 8 in Alp schon sehr gemütlich wird. Der Summoner Druide bleibt hinter dem Summoner Necro zurück.
 
Die Geisterwölfe machen Kälteschaden und man kann den Druiden selbst als Wutwolf mit entweder Schnitters o.ä. Oder einer Waffe mit viel Elementarschaden spielen. Der Feuer Eisenwolf ist auch eine gute Möglichkeit. Der Char geht Selffound sehr gut da man letztlich auf keinerlei Equipment angewiesen ist, aber es gibt sicher welche die schneller sind. Hat man die Viecher ausgeskillt (Dire Wolf zum Schluss) machen sie erstaunlich viel schaden und man kann ggf. auch den Werbär mit Schockwelle benutzen. Im Multiplayer ist auch ein Vorteil das sowohl Druidenfackeln als auch Summoning Skiller extrem günstig zu bekommen sind.

Die Spielweise mag sicher gemütlicher sein. Ich habe so letzte Ladder einen Druiden gespielt (ist hier auch ein Thread dazu) und war positiv überrascht wie gut das ging. Habe den Druiden selbst als Fury Wolf mit Ancast Equipment/Blauzorn gespielt.
 
Das klingt doch alles schon mal ganz ordentich. Nur bin ich zu lange raus um die ganzen Abkürzungen zu checken ^^

PI = Physisch immun?
Kuko = ?
AD = Attack Damage? ^^
SF = ?
SSF = ???
LR = Lifereg?
Lore = ?
 
Physisch Immun
Kuko Shakaku, unique Cedar Bow
Amplify Damage
Selffound
Solo-Selffound
Lower Resist
Runeword Lore, Ort Sol im Helm
 
Du hättst mich gerne pingen können, @Karensky .

Er hat einen AD-Bogen soweit ich gelesen habe und einen Kuko gegen PIs.
Kuko Shakaku war an der Stelle schon ein ziemlicher Glückfund. In einem anderen Fall hätte ich Rexxar wohl vor allem in Alptraum 'Schneide' gegeben und auch gegen Aktbosse war das die beste Waffe.

Eine Waffe mit 5 bis 6 Ort-Runen, oder der Verzauberung blitzend wäre andernfalls zur Anwendung gekommen. Wenn man Elementarschaden auf dem Bogen haben will, ist 'Harmonie' weit vorn. Für den Bogen habe ich mich wegen der Distanz zum Gegner entschieden.
 
Im Legacy-Angriffsgeschwindigkeitscalc ist nur Standard-Angriff und Hunger beim Bären vorhanden.
Holzhammer und Feuerklauen müssten dann Standard-Angriff sein, oder?
 
Zurück
Oben