• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

stimmt, das geht nicht mehr. der bug ist schon einige zeit gefixt.

mfg
 
apopo bug, ist der felsenfeuer bug mit stone eigentlich auch geschichte?

wäre sonst ja auch ein netter minion-support (solange niemand im flucht :rolleyes: ) für den zoodudu als feuerbär.
 
alle derartigen bugs funktionieren meines wissens nach nicht mehr
 
moin kleine frage: schockwelle macht ja physischen schaden(glaube ich zumindest) und kann ja durch auren(macht, fana,ect) nich erhöht werden, wenn ein nec in der party is und ad flucht - erhöht das dann den schaden von schockwelle?
 
Genau wie Tornado physischen Schaden verursacht, nicht durch Auren, aber durch Flüche, die die physische Resistenz senken, verstärkt wird, gilt das auch für Schockwelle ;)
 
moin

da die suchfunktion im mom grade gesperrt ist, versuch ich hier mal mein glück. in der hoffnung das ich net direkt von allen zerfetzt werde :cry:

ich hab im mom nen wut-ww und wollte mir jetzt mal auch nen teddy dabei machen (auch wenn ich sein grinsen net mag ^^).
da ich ein fan von physischen schaden bin, ists ganz klar das des ein HH-WB wird. skillung usw is auch klar, is ja net viel anderst (außer bär und HH statt wolf und wut :p)

jetzt zur ausrüstung:
in jedem (besseren) ww guide steht das der wolf auch mit IK set spielbar ist. gilt das auch für den bär? der soll eher son fun char werden und deshalb net viel geld verschlingen (ok die rüssi is schon so teuer wie das equip vom wolf ^^).
der killspeed soll ja eh net so der hammer sein weil ja immer nur ein gegner angegriffen werden kann (smiter style).
mit 5 teilen ik set, HL und jalals hätte ich ordentlich resis, ar, cb, was gegen pi immune (dh merc braucht schnitters net unbedingt, hab nämlich nur einen ^^) und besonders viel LL/ML (10% vom gurt glaub ich) was mir wiederum den ausbau zu hunger erspart

schonmal danke im vorraus :D

€: der zombie passt zu meinem momentanen aussehen...
 
Mit dem reinen HH Bären hab ich jetzt nicht so die Erfahrung aber da das IK Set auf fast jedem Melee Char eine hellfähige low cost alternative ist denke ich mal das es mit dem Bären ähnlich ist.
Die Stats von dem Set überzeugen einfach, ich denke es müsste gehen. Du brauchst 100 Ias um auf Maxspeed zu kommen (in Bärform). 40 sind auf dem hammer, 25 gibst von den Handschuhen. Dann noch 20 von HL und du musst ein 15 ias Jool sockeln und gut ist.

PS: Guide Da wird auch auf das IK Set eingegangen.
 
is das net so wie beim werwolf wo das IAS von der ausrüstung nix bringt? sry ich kenn mich damit echt garnet aus ^^

und worin ist eigentlich der unterschied von ner Shael zu nem IAS juwel?
was haltet ihr eigentlich von ner obediance aufm merc dann (schnitter hab ich keinen mehr ^^), so hab ich 40cb und der merc, sollte ordentlich reinhauen ^^

€: guide hab ich gelesen, is eben net so wirklich ausführlich und auch nimmer der jüngste. deswegen meine fragen :p
 
SHAEL bringt 5ias mehr, dafür sind auf einem juwel noch zusätzliche adds (wie schaden, oder resis) möglich.

beim wb is es afaik so, dass das ganze ias zählt
 
das da 5 ias mehr sind hab ich gesehn ^^
leider kann ich mir keine teuren juwele (im moment :flame:) leisten :cry:

dachte vllt das des dann irgendwie anderst verrechnet wird oder sowas

danke schonmal
 
Der Guide müsste schon noch aktuell sein. Obedience auf dem Merc müsste in Ordnung gehen wenn du keinen Schnitters hast. Allerdings solltest du einen "schlechten" nicht eth Schnitters hier im Trade schon für ne Handvoll PGs kriegen und das wäre immer noch die beste Lösung. Auf jeden Fall noch deutlich billiger als das was ein guter Rohling für Obi so kostet.

Wenn du kein gutes Ias Jool hast (btw würd ich ein gutes nicht in den IK Hammer kloppen...) tuts natürlich auch ne Shael.
 
obi hab ich noch eins rumliegen, eth in ner cryptic axe
das traden hier im forum is ja cool und so, dauert mir aber echt zu lange... jaja ich weiss wegen dupes und sowas... kann ich aber nix ändern

der wolf merc hat auch "nur" nen normalen schnitters (selffound beim rat vor äonen ^^)

€: wie groß ist dann eigentlich der unterschied vom ik set bonus zu LoH? auf der waffe sind ja so gesehen 400% dmg gegen dämonen drauf, oder wird das vllt beim bear net so addiert? weiss ja net was in den köpfen der programmierer so vorging ^^
 
Moin,

wenn ich ein Juwel -15% Anforderungen in eine Waffe gebe, verringert sich dann auch das Level was man braucht um die Waffe zu tragen?
 
€: wie groß ist dann eigentlich der unterschied vom ik set bonus zu LoH? auf der waffe sind ja so gesehen 400% dmg gegen dämonen drauf, oder wird das vllt beim bear net so addiert? weiss ja net was in den köpfen der programmierer so vorging ^^

Auf dem Bär wird alles genau wie auf irgend einem anderen Char verrechnet, also einfach stats miteinander vergleichen und entscheiden was du lieber möchtest.
 
Froglure schrieb:
is das net so wie beim werwolf wo das IAS von der ausrüstung nix bringt? sry ich kenn mich damit echt garnet aus
Nichts ist nicht ganz richtig, aber WaffenIas ist wichtiger und bei richtig viel WaffenIas bringt NichtWaffenIas wirklich nichts mehr.
Würde dir den Angriffsgeschwindigkeits calculator von TitanSeal nahelegen. (Auf der PlanetDiablo Seite links im Unterpunkt "Tips & Tricks" auf Calculatoren gehen und da den entsprechenden Calculator auswählen.)

Mit dem Ogerhammer und 80 WaffenIas bist du auf 8 frames pro Angriff, mit 40 offweaponIas sogar 7.
Würde mindestens noch 30 Ias in die Waffe setzen (dann braucht man nach calc noch 50 offweapon Ias für 7 frames), empfehle dir aber das ganze selbst im calc anzuschauen.
 
-claus- schrieb:
Mit dem Ogerhammer und 80 WaffenIas bist du auf 8 frames pro Angriff, mit 40 offweaponIas sogar 7.
Würde mindestens noch 30 Ias in die Waffe setzen (dann braucht man nach calc noch 50 offweapon Ias für 7 frames), empfehle dir aber das ganze selbst im calc anzuschauen.

also, ich hab noch 25ias von den handschuhen setboni und 20 vom HL amu. das muss ich dann bei dem normals IAS unten angeben oder?
sry bin in der hinsicht totaler anfänger ^^

btw: da steht jetzt nur hunger als angriffsmethode (neben standard...). von HH keine spur, ist das weil HH dasselbe wie hunger oder normale attacke im calculator ist?
 
also, ich hab noch 25ias von den handschuhen setboni und 20 vom HL amu. das muss ich dann bei dem normals IAS unten angeben oder?
ganz genau

btw: da steht jetzt nur hunger als angriffsmethode (neben standard...). von HH keine spur, ist das weil HH dasselbe wie hunger oder normale attacke im calculator ist?
angriffe die nicht extra angegeben sind, haben die gleiche geschwindigkeit wie der standardangriff (steht auch in der zugehörigen FAQ).

mfg
 
ah chef persönlich, danke

hab garnet gesehn das oben überhaupt ein text stand... wer lesen kann... :D
 
Zurück
Oben