• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der IK- Hüpf Barb

Schmerzlos

Banned
Registriert
7 August 2019
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
8
Liebe HC Spieler!
Ewig und seit heute wo ich wieder die Ladder spiele ist der ik-Hüpf Barb das Maas aller Dinge was Keyruns betrifft!
Wir rushen ein -Ik-Barb bis Stufe 84, Respeccen von ww auf Konz
Benutzen unsere Sockel für die Rushs mit sol- runen also +7 absolut dam reduce.
Desweiteren ein amu mit min states +20 absolut dam reduce.(blau easy zu gambeln)
weiteres Inventar alles Crap aber life also 10+life was sonst an charsi verkauft wird.
und dann skillen wir auf max konz! Rest in Amok
Ein zweiter Char ideal auch Babar gibt uns Bo und wir rushen los.
wir haben unsere freien Sockel mit sol Runen voll gemacht und tragen ein -20-25 dm reduce amu only!
Cheap is the win!
Dazu ein Söldi mit ice blinker, welche alle Feinde bei Treffer freezt!
Geht auch Teurer aber nicht nötig! Mit dem Crap Items haben wir min 3k+ life wichtig! Eher mehr
Verzaubert uns irgend ein Char mit Demon Limp! lev 23 geht es noch simpler
Und los geht!
Wir hüpfen durch ohne wenn und aber!
Funktioniert bei akt 2 Zuflucht super Klasse und Nihlathak genauso!
" Schlüssel einfach für den IK Hüpf Barb in unter 10 min!":D

In meiner ganzen D2 lod Zeit ist mir nur ein Ik-Barb bei Nille verreckt!Warum weiß ich bis heute nicht!:hy:
Der Aufwand ist sowas von minimal,das kann man sich gar nicht vorstellen^^
Dazu kommt,wenn man mit zwei accounts spielt,das man sogar alles nennenwerte Looten kann und innnerhalb einer Woche wieder die Runs starten kann. IK-Barb for the win!
Billig und extrem effektiv bei Schlüsselruns!
Der Söldi hat mit iceblinker Frozen auf Schlag, was niemals eine Leiche hinterlässt!Wird auch nicht durch Altern oder sonst einen Fluch neligiert!

Gruss Schmerzlos
der Einfachheit als Prinzip erklärt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben