• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

Hahaha nix da Legit die Fal war gedupet!!! :ugly:

Mach weiter so!
Ich glaub ich versteh eZ auch warum selffound bei nem Bower Schwachsinn ist...
Nachdem mein Druid ne halbe Stunde für Meph gebraucht hat mit lvl 27...
Mit nem Crapbow ists fast unmachbar irgendiwe.

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 5 + QUEST 3

Der Flegel

Langsam rücke ich ihm näher, dem Meppel, ein schönes Gefühl. Jetzt kann ich auch endlich mit einem Löwenherz losziehen (Danke, HamHam :kiss:)
Beim Rat angekommen, erkannte ich, dass mir die Wölfe hier nicht viel nutzten, deswegen versuchte ich es mit dem Bären, der viel besser blockte, wohl, weil es nicht viele, dafür starke Gegner waren. Schnell hatte ich den Rat unten.
Mein Tipp: Bären casten!

es gibt SF-Bögen, die nicht nem WF entsprechend, aber trotzdem Hell tauglich sind. Leider ist so ein Bogen nur etwas für eine Ama

andere Chars fehlt es einfach an Skills ;(

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 6

Jetzt Meppel, war einfach bequemer so. Quest 4 kommt später :)
Am Anfang hatten meine Wölfe besonders Probleme bei Vampiren, die ihnen mit Feuerangriffen einheizten. Dann aber fand ich es besser, stattdessen den Bären zu casten, und es funktionierte. Mein Tipp: Bei Elementarangriffen lieber den Bären als die Wölfe casten!
Meppel dann war recht schnell bezwungen, der Bär musste nich besonders häufig nachgecastet werden, er war recht stabil. Ich liebe diesen Tedddy :kiss:
Der Drop war wie immer :autsch:

Momentanes lvl: 51

wow nicht schlecht.:top:

macht spaß zu lesen und du kommst ja auch ganz gut durch. weiter so.

geht ja gut voran, wobei alp ja meistens noch recht einfach ist.
erst auf hell wird es sich wirklich zeigen, wie gut er durchkommt, aber ich bin mal optimistisch. nettes krönchen+amu btw

Gerngeschehen. Die Fal mein ich^^

Und ja Alp ist, wie ich finde, insgesammt gesehen die leichteste Schweirigkeitsstufe.
Auf Hell werden wir sehen wie es dir ergeht.

ALPTRAUM, AKT3, QUEST 4

Dann noch der Lam Esen-Quest, nicht der Rede wert. Nur meine Wölfe sterben bei Elementarattacken viel zu schnell, Gottseidank hab ich den Bären :D
Einmal wurde die Lage brenzlig, Kampfmaid Sarina und ihre Gefolgschaft bewegten sich extrem schnell und hatten mich fast umzingelt, ich konnte mich allerdings wieder befreien.

Momentanes lvl: 51

Stats:

Str: 152
Dex: 217
Vita: 116
Energie: 50
Bowdmg: 486 - 1585

Resistenzen:
Feuer:85
Kälte:53
Blitz:75
Gift:80

Skills:

Elebaum:
3 Arktiswind
9 Zyklonrüstung
3 Twister
3 Tornado
10 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
5 Eichbaumweiser
11 Herz des Wiesels
5 Rabe
9 Geisterwolf
18 Wolf des Entsetzens
12 Grizzly

(+Skills und Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Jalals UMed
Amulett: Rare, 2 Summon, +10 % fcr, 8 Str, 36 life, + 8 maxdmg, Feuerresi + 8 %
Waffe: Buriza Do Kyanon
Brust: Löwenherz (Danke, HamHam :kiss:)
Ring1: Rare, + 1 maxdmg, 92 ar, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Rabenfrost
Handschuhe: Giftgriff
Stiefel: Infernosprung
Gürtel: Klingenschweif

Na dann auf,ein nacktes ias-jewel oder evtl. eins mit @s und du
bist schonmal auf 13frames,oder ne Shael,wohl eher.

Dann noch 40ias und du bist schon auf 12 :ugly:

MfGg Marco

ALPTRAUM, AKT 4, QUEST 1

In Akt 4 angekommen, machte ich mich sogleich auf den Weg zu Izual. War nicht schlecht, es ging ziemlich flott, Izual war erstaunlicherweise bereits nach einer halben Minute down, wohl auch wegen AD vom Merc :D
Bilder gibts beim dem Quest blöderweise keine, sry.

ALPTRAUM, AKT 4, QUEST 2

Jetzt der gute alte RQ... Ich musste nichtmal besonders lange suchen, da hatte ich ihn schon. An den Füßen hab ich jetzt übrigens nette Gores, was sich beim Schmied schon bemerkbar machte, da sein Leben rapide dahinschmolz :) Also Gores sind meiner Meinung nach Pflicht für den Jäger, ich werde das auch in Guide miteinarbeiten^^
Achja, ne UM isses geworden *yeaah*

ALPTRAUM, AKT 4, QUEST 3

Ich bewegte mich also auf den Dicken zu und killte erstmal die Siegel- und restlichen Minions, was nicht sonderlich schwer war. Jedenfalls wesentlich einfacher als in Norm, genauso wie der Dicke selbst. Mein Grizzly hält ordentlich was aus und blockte sehr gut, ich schoss und machte guten Dmg, CB war auch hier wieder sehr (!) angenehm. Wenn man es schafft, den Blitzen auszuweichen, was ich tat, hat man so gut wie gewonnen.
Der Slotwechsel bereitet mir noch Probleme, da ich nun meine Finger gleichzeitig auf Caps und auf w halten muss, außerdem noch die Fertigkeiten schnell anwählen will. Zum Hotkeywechsel bin ich faul :D Aber es geht.

Momentanes lvl: 55

Stats:

Str: 148
Dex: 230
Vita: 126
Energie: 50
Bowdmg: 486 - 1630

Resistenzen:
Feuer:75
Kälte:71
Blitz:75
Gift:80

Skills:

Elebaum:
3 Arktiswind
9 Zyklonrüstung
3 Twister
3 Tornado
13 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
5 Eichbaumweiser
11 Herz des Wiesels
5 Rabe
9 Geisterwolf
21 Wolf des Entsetzens
12 Grizzly

(+Skills und +Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Jalals UMed
Amulett: Rare, 2 Summon, +10 % fcr, 8 Str, 36 life, + 8 maxdmg, Feuerresi + 8 %
Waffe: Buriza Do Kyanon
Brust: Löwenherz (Danke, HamHam :kiss: )
Ring1: Rare, 97 AR, 6 Dex, 9 Life, Coldresi + 18 %, Feuerresi + 10 %, Blitzresi + 10 %, Giftresi + 10 %
Ring2: Rabenfrost
Handschuhe: Giftgriff
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Klingenschweif

>CB war auch hier wieder sehr (!) angenehm.<

Das wundert mich jetzt wirklich,das CB dir bei der
:rolleyes: Geschwindigkeit und noch dazu 1/2er Chance
so geholfen hat,da könt man ja evtl. sogar an
Goblins denken,wär jeder 8.Schuss dann.

>da ich nun meine Finger gleichzeitig auf Caps und auf w halten muss, außerdem noch die Fertigkeiten schnell anwählen will. Zum Hotkeywechsel bin ich faul Aber es geht.<

Dann musst de mal Summinec mit fast ganz belegter :rolleyes:
Tastatur spielen,aber deswegen spielt man ja gerne solche Chars,
mehr als andere,wie Hamma,Java mit wenigen sinnvollen Tastenbelegungen.

MfGg Marco

Beschwer dich nicht, oder willst du den Spielbericht machen? Ich hab mal ne Shael in die Buri getan, das hilft.

>Ich hab mal ne Shael in die Buri getan, das hilft.<

Habsch ja gsagt.

>Beschwer dich nicht, oder willst du den Spielbericht machen?<
Beschwer mir net.
Nö,schau lieber so schön zu.
Bis er seinen Anni tragen kann ;)

MfGg MMarco

Den Anni hat der Nec, der Jäger hat nen besseren^^

mach weiter so :top:
werd aber erstmal keine pics machen können da nun mein eigener bericht ansteht :)

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 1

Shenk kam dran. Shenk, jojo. Was gibts dazu zu sagen? Der Quest war lächerlich einfach, gar kein Problem. Wölfe + Buri haben alles weggeburnt. Bild hab ich vergessen :mad:

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 2

Wieder einmal sollte ich für nen Appel und nen Ei, bzw. für Craprunen, ein paar Barbaren den Arsch retten. Gesagt, getan. Übrigens, die Stachelviecher, die dich durch den Boden pieksen, und die Feuerballviecher sind wie zum Abschießen gemacht... Sie nerven, sind aber leicht zu killen. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 3

Anya will auch befreit werden... Manchmal frag ich mich echt, warum die ihren Scheiß nicht alleine machen können, damit ich bei Meschif aufm Sonnendeck liegen kann :D
Naja, dann raus in die eisige Kälte *brr*
Der Frostfluss war nach endlosem Gelaufe gefunden. Zu schaffen machten mir vor allen Dingen die Harpyen, welche immer in rauhen Mengen auftraten und von versteckten Ecken auf mich und meine Crew schossen. Mein merc verreckt dauernd, das Weichei :mad: Dabei brauch ich seine Machtaura^^
Noch zu erwähnen sind die Jägerinnen, oder wie auch immer sie da heißen. Achtung, diese Viecher sind extrem schnell und können einen leicht umzingeln, deshalb aufpassen!
Dieses Gebiet war ungewohnt schwer für Alp, dennoch gab es keine größeren Probleme.
Achja, ich konnte mir endlich Nosferatus ertraden, damit ist mein Equip komplett :D

Zurück
Oben