• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 4

Ich nähere mich Hölle, so wie es aussieht :D Da wirds hoffentlich mal etwas fordernder^^
Der Weg zu Nilathak war lang und zäh, da mir überall Schinder auflauerten und mich und meine Armee beschossen. Mein Tipp: Wolf direkt davor casten!
Vor jedem Casten wechsle ich nun auf Dualspirit, das bringt echt was. Die Tiere halten viel länger.
Außerdem bin ich ich auf Lvl 59 vorgerückt, beim nächsten Quest werde ich eine Forty tragen :D

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 5

Ahnen kommen jetzt... Und auf dem Weg zu ihnen hatte ich Gelegenheit, die Forty auszuprobieren. Geiles Teil, kann man schon sagen. Abgesehen vom enormen Damageboost hat es mir die Eisrüstung angetan, die zeitgleich zur CE wirkt, und die vielen Resis, die Stats sind natürlich auch nicht zu verachten. Mein Tipp: Wer ne LO hat, soll sich die Forty bauen.
Die Ahnen schließlich waren kaum der Rede wert. Ich castete zuerst den Bären, da kamen allerdings einige Gegner durch. Deswegen stieg ich auf Wölfe um, was wesentlich besser funktionierte.

ja wer ne forty hat/sich leisten kann;) ich würd mal sagen du überlegst dir dann das teuere eq fürn jäger :p

Ich kenn zu jeder teuren Alternative auch ne billige, schließlich hab ich mir darüber jede Menge Gedanken gemacht^^ Verrat wäre die Alternative...

Hast du gestattet oder nutzt du Str-Bug?
War aus deiner Beschreibung nicht sichtbar.
Willst du die Buri noch uppen?
Kostet nochmals Stats,mmh.
Aber wenigstens sind bald die Schülergloves
in Sicht.
Mal abgesehen davon,mit ner Forty würd ich sogar meinen
Nec mit Eiterspeier losschicken,klaro.
Da die Gegner ja mehr werden,halten die Wölfe
noch stand?
Oder ist der Bär im Dauereinsatz?
Kurzes Wort zum Inventar?

MfGg Marco

Huhu!
Erst mal Daumen hoch für den Spielbericht :top:
Ich hatte letzte Saison auch mal so einen Char und kann dir jetzt schon sagen das dein Plan mit der WF nicht klappen wird - du bekommst mördermäßige Probleme mit PI´s die nicht nur vereinzelt sondern in gigantischen Massen auf dich zukommen werden. Ich sage nur Akt2 - Geisterbeschwörer.
Buri is hier schon nicht schlecht wegen Ele-Schaden, aber wenn du die Imunität von den Mistfiechern loswerden willst, werf den Monstern Zerfleischer (die Schwingenaxt) um die Ohren. Da is ne 33% Chance auf verstärkter Schaden drauf. Hab meinen Zeal damit ausgerüstet und der hatte beim Hölle durchzocken nur ein einziges Monster was nach dem Fluch noch immun war. Kranken Schaden macht der jetzt sowiso und du leacht dich dumm, da der 1/4 Leach-Malus wegfällt, ohne Gegnerdef.
Wenn du aber weiter mit Pfeil und Bogen arbeiten willst, wovon ich mal ausgehe, wär ein Witwenmacher auch noch ne Alternative, wegen der magischen Geschosse. Guided Arrow gibt es als Boni noch mit dazu und ohne Guided verbrätst du keine Pfeile mehr wegen Magisches Geschoß. Der Schaden schaut popelig aus - aber lass dich davon nicht täuschen! Monster sind in der Regel sehr anfällig gegen magischen Schaden.

LG Heldenecke :hy:

PS: Falls du nen Widdow brauchst, PM an mich - spende meinen gerne für so eine gute Sache - bei mir liegt das Teil eh nur meinem Smite auf der Tasche, damit dem beim Baalen in der 2. Reihe nicht immer so langweilig wird :P

Nur das der Witwenmacher einen lausigen Schaden macht,
physisch,magisch wär ich vorsichtig in der Bewertung.
Die Geschwindigkeit ist mit ner Shael
Aus dem Calc
>48 11 2.27
75 10 2.5 < auch nicht berauschend.

Dann evtl. doch Wilde Kette(2 Shael)?
Mit 75 ias auf 2.5 Abgriffe/sec bei aber nur 2% Cahnce AD auszulösen,
na ja,dauert wenigstens etwas länger...

Von den Runenwörtern käme höchstens noch Harmonie in Frage,wenn du dich nur auf Buri oder Windforce fixierst.
Rohling,mal schauen>

Kreuzritterbogen / Crusader Bow
Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 15 - 63
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 121
Benötigtes Level: 57
Maximal 6 Sockel<

Geringere Anforderungen als Hydrabogen bei besserem Durchschnittsschaden.

MfGg Marco

Die PIs kill ich mit Dualspirit und Hurri^^ Außerdem hab ich ja noch meinen Schnidders-Merc. Aber danke für die Tipps :) Ich werds aber erstmal mit der WF versuchen... Kann ja immer noch auf Buri umsteigen^^
Áchja, die Wölfe halten noch gut stand. Der Bär kommt nur bei Bossen und bei Ghulen zum Einsatz. Das Equip steht hinter jedem 6 Quest :rolleyes:
Achja, und ich kenn keinen Strgbug^^ Ich hol mir die restlichen Stats von der Torch und von der Anni.

>Das Equip steht hinter jedem 6 Quest.<

Habsch dsurchaus gesehen,aber die Stats waren eben nicht
daraus zu ersehen.

PIs mit Hurri?
Ok,ist Alp,Hell ist was ganz anderes,da kommst du damit
nicht weiter.

MfGg Marco

der Söldni mit dem Schnitters sollte auch in Hell funktionieren. Ich spiele selber nen ähnlichen Char -nur dass ich mit Schild und Lacerator unterwegs bin- und hatte keinerlei Probleme gehabt ... habe die ganze Zeit mit Wölfen -auch bei Bossen- gespielt. Der Bär kam 2 mal zum Einsatz

ich fand Hell auch relativ einfach -nur dass es manchmal länger gedauert hat, aber nicht viel-, also sei nicht entäuscht :top:

>der Söldni mit dem Schnitters sollte auch in Hell funktionieren. Ich spiele selber nen ähnlichen Char -nur dass ich mit Schild und Lacerator unterwegs bin- und hatte keinerlei Probleme gehabt ... habe die ganze Zeit mit Wölfen -auch bei Bossen- gespielt. Der Bär kam 2 mal zum Einsatz<

Wenn man davon ausgeht,PIs und CIs stehen zu lassen,joar.
Das vermeide ich aber IMMER bei JEDEM Char.
Also muss man sich was einfallen lassen...

MfGg Marco

Sry,my english is not so good !

Was war der Laci nochmal?
Forum und Suchfunktion spinnen :irre:

MfGg Marco

[b][color=red]Heldenecke[/color][/b] schrieb:
du bekommst mördermäßige Probleme mit PI´s die nicht nur vereinzelt sondern in gigantischen Massen auf dich zukommen werden. Ich sage nur Akt2 - Geisterbeschwörer ... aber wenn du die Imunität von den Mistfiechern loswerden willst, werf den Monstern Zerfleischer (die Schwingenaxt) um die Ohren. Da is ne 33% Chance auf verstärkter Schaden drauf

anbei ein Bild gegen die Urnooben -Hell versteht sich-

ALPTRAUM, AKT 5, QUEST 6

Jetzt war mal wieder Baal dran... Mein PC ist nach dem Tod der Ahnen abgestürzt, deshalb musste ich nochmal durch den Urahnenweg rennen :mad:
Naja, egal. Die Wellen waren kaum erwähnenswert. Einfach nur Wölfe nachcasten und draufballern, das wars schon. Baal selber ging eigentlich auch, der Bär hatte einen sehr festen Stand. Jetzt kommt die HÖLLE :diablo:

Momentanes lvl: 62

Stats:

Str: 138
Dex: 215
Vita: 126
Energie: 40
Bowdmg: 731 - 2564

Resistenzen:
Feuer:75
Kälte:75
Blitz:80
Gift:80

Skills:

Elebaum:
3 Arktiswind
9 Zyklonrüstung
3 Twister
3 Tornado
16 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
5 Eichbaumweiser
12 Herz des Wiesels
5 Rabe
9 Geisterwolf
22 Wolf des Entsetzens
14 Grizzly

(+Skills und +Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Jalals UMed
Amulett: Rare, 2 Summon, +10 % fcr, 8 Str, 36 life, + 8 maxdmg, Feuerresi + 8 %
Waffe: Buriza Do Kyanon SHAELed
Brust: Stärke
Ring1: Rare, 97 AR, 6 Dex, 9 Life, Coldresi + 18 %, Feuerresi + 10 %, Blitzresi + 10 %, Giftresi + 10 %
Ring2: Rabenfrost
Handschuhe: Giftgriff
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Nosferatus Rolle

Was mich etwas verwundert,reichen dir die +Maek von
Jalals aus?
Hätt ich ehrlich gesagt,dann nicht gedacht.
Inventar voll Resis/maxdam/mindam?
Skiller?

MfGg Marco

Ich brauch nicht besonders viel Mana und hab eig auch vom Equip her genug...

Achja, an Zaubern hab ich das genommen, was grad so gefallen ist oder was auf den Mulis war^^ Nen paar maxdam/mindam sind darunter, resis life, alles was so geht :)

hast mal über maxdmg-skiller nachgedacht? also summon mit maxdmg
hab nen mit 3 max rumliegen;)

Vllt. komm ich drauf zurück, wenn ich Probleme habe, danke :)

HÖLLE, AKT 1, QUEST

Hier bin ich also... Bei der größten Bewährungsprobe für alle Chars angelangt. Davor waren allerdings noch ein paar Baalwalks bis Lvl 70 angesagt, vor Lvl 70 auf Hell will ich nicht. Jedenfalls nicht mit dem Jäger.
Mal wieder die Höhle soll gesäubert werden... Ich wollte eigentlich meine Putzfrau losschicken und den Skillpunkt so kassieren, hat aber nicht funktioniert. Dann eben auf die altmodische Art.
Es war kein großes Problem, nur die Zombies dauern etwas länger als erwartet. Das gibt sich aber schon noch. Mein Merc hat nicht durchgehalten, liegt wahrscheinlich an der schlechten Waffe... LL kommt einfach nicht zum Zuge. Kein einziges Monster hatte sich irgendwo versteckt, nach kurzer Zeit war alles leer.
Achja, beim Baalwalken auf Alp hat mir ein Monster einen SC mit 20 life spendiert, vielen Dank :kiss:

Zurück
Oben