• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

HÖLLE, AKT 2, QUEST 2

Der Stab

Tja, dann bin ich also in die Hallen der Toten, und wie immer ist mir erst in lvl 3 eingefallen, dass ich den Qube schon hab :D
Naja, egal, es gibt schlimmeres (Accountban z.B. :eek:). Ich taperte weiter durch den Sand, traf auf ein Paar PIs, die ich umgehend vernichtete (s. Bild unten).
In der Wurmgruft ging es relativ flott vorran. Der Bär blockte gut, ich konnte endlich die Torch einsetzen, und mein merc hat tatsächlich die ganze Zeit überlebt :eek: Hurri macht übrigens im Moment ~400 dmg.

>602 Dmg saugt das Teil im Moment. Ich guck mal, ob ich da noch was reinskillen kann oder nicht.<

Sicher? Wenn ich deine Werte in den Skillcalc eingebe(+7 Skills),
dann kommen da 484 raus,ist vlt. ein fehler drin oder es fehlt was.

Merc-Ausrüstung wäre durchaus auch mal interessant,hab den ganzen
Thread nochmals überflogen war einmal ne AD-Bemerkung dabei.

Der A5er mit Arre/Andys,Verrat und Lawbringer wär durchaus interessant,
er hat ne bessere KI und Lvl 18 ! Altern.

Weiter so.

MfGg Marco

Sicher? Wenn ich deine Werte in den Skillcalc eingebe(+7 Skills),

Gib mal mit den 4 Skills von Dualspirit zusammen ein ;)

Achja, das mit dem A5-Merc is mir zu aufwändig^^ Jetz hab ich schon das Equip für den A2-Merc zusammen, außerdem will ich nicht auf die Machtaura verzichten...

HÖLLE, AKT 2, QUEST 2

Das Amulett

Mir fällt kein Einleitungssatz mehr ein^^ Ihr kennt doch den Amuquest, mehr brauch ich nicht zu sagen. Mein merc ist auf 75 aufgestiegen und kann Schnitters tragen, jetzt geht der ganz schön ab, wie ich sagen muss. Der Leech und der Dmg ist nicht von schlechten Eltern. Ich habe auch bemerkt, dass die eth Rüssi, dich bei Andy gefunden und ihm angezogen habe, Selfrep hat. Wären die Stats besser, könnte ich das Teil bestimmt zu einem guten Preis vertraden.
Naja, wie dem auch sei: Ich metzelte mich nur so durch den Klauenviperntempel. Mein Bowdmg hat fast 5k, ich hoffe, dass ich diese Grenze noch erreiche. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das so viel wird.
Auf jeden Fall haut der Merc drauf, der Bär prescht vor, ich hau mit dem Bogen rein, und in Kürze liegen alle Gegner. Der Jäger hat sich, wie ich sagen muss, sehr gut entwickelt, obwohl ja am Anfang Skepsis vorherrschte. Ich würde sogar sagen, er killt besser als ein normaler Druidensummoner, aber vielleicht ist das auch nur subjektiv.

Eigentlich finde ich Spielberichte toll aber beim Anblick deiner Signatur kann Ich das bei deinem leider nicht offen zugeben;P:fight:

HÖLLE, AKT 2, QUEST 4 + 5

Der Geisterbeschwörer, einer meiner Hassquests. Muss man halt durch. Ich metzelte mich durch den Harem und hatte keine besonderen Probleme, außer dem, dass mein Merc sich von Skelettbogenschützen abballern ließ, an Skeletten kann man halt nicht leechen. Arsch.
Ich bin ja vor den Massen an PIs in der Zuflucht gewarnt worden, die aber überhaupt kein Problem waren. Merc fluchte Altern drauf, zur Hilfe noch Hurri, fertig. Fast so schnell wie normale Gegner.
Wie üblich war erst die letzte genommene Abzweigung die Richtige, dies nur dazu :D

HÖLLE, AKT 2, QUEST 6

Na endlich, die fette alte Made muss dran glauben :D
Der Weg zu ihr war echt nicht schön... Ich musste wirklich große Mobs auflösen, mit Geistern und Ghulen vermischt, dahinter schön 4 Vernichter... Naja, hinterher hab ichs doch geschafft. Mein Tipp: Besser nicht versuchen, nach hinten zu rennen und die Beleber zu killen, das kann nach hinten losgehen. Lieber langsam vorrücken.
Duriel selber war ein Witz. Innerhalb einer halben Minute war er down, der Merc hats locker überlebt, ich musste ihm nichtmal einen Trank geben, den Bären musste ich auch nicht nachcasten.

Momentanes lvl: 77

Stats:

Str: 187
Dex: 262
Vita: 186
Energie: 70
Bowdmg: 370 - 4998

Resistenzen:
Feuer:75
Kälte:25
Blitz:80
Gift:25

Skills:

Elebaum:
8 Arktiswind
14 Zyklonrüstung
8 Twister
8 Tornado
26 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
8 Eichbaumweiser
18 Herz des Wiesels
8 Rabe
12 Geisterwolf
27 Wolf des Entsetzens
24 Grizzly
8 Giftkriecher
8 Aasranke

(+Skills und +Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Jalals UMed
Amulett: Zorn des hohen Fürsten
Waffe: Windmacht SHAELed
Brust: Stärke
Ring1: Rare, 110 AR, 17 Str, 8 Dex, 4 Prisma
Ring2: Rabenfrost
Handschuhe: Hände auflegen
Stiefel: Blutreiter
Gürtel: Nosferatus Rolle

HÖLLE, AKT 3, QUEST 1

Vom Vogelquest gibts eigentlich nicht viel zu erzählen... Die Monster waren nicht sehr stark, und schon nach einem kurzen Laufweg hatte ich die Jadefigur gefunden. Die 20 Life heimste ich natürlich gerne ein.

bist ja ganz ordentlich weit gekommen schon

aber du ahst,w enn ich es nciht übersehen ahb, nix vom Übergang vond er Buriza zur Wf geschrieben? Wie groß ist der Unterschied? Würde mich mal interessieren

und wie ist das PI-killen? 400 Hurrikan-dmg sind ja nicht grad viel, das muss doch eigentlich nervig ohne ende sein (vor allem weil viele PIs ne hohe kälte-resi haben)

600 ca-absorb sind erstmal ok, aber bis a4 sollteste denn noch ordentlich pusehn. sonst wird das CS glaub ich echt kein vergnügen

bei den 14 punkten in der ca, ist da ein ancastslot eingerechnet? nein, oder? mit dem was da steht kommt man nämlich nicht auf 600 absorb

Sir
>bei den 14 punkten in der ca, ist da ein ancastslot eingerechnet? nein, oder? mit dem was da steht kommt man nämlich nicht auf 600 absorb<

Thoro
>Gib mal mit den 4 Skills von Dualspirit zusammen ein<

>aber du hast,wenn ich es nicht übersehen hab, nix vom Übergang von der Buriza zur Wf geschrieben? <
Habsch auch übersehen,ts,ts,ts......

>600 ca-absorb sind erstmal ok, aber bis a4 sollteste denn noch ordentlich pusehn<
Seh ich ja ebenso,aber ich würd eher den Zoo stärken,
treffen lassen sollte man sich nicht zu oft,
könnte aber bei den Seelen später ein Problem werden.

MfGg Marco

naja, bei Souls sowieso, aber das CS kann da schon verdammt unangenehm werden. Wenn du mal wieder ne Gruppe von 15-20 Magiern hast, dann wird es verdammt schwer zu verhindern getroffen zu werden. Das sind die Situationen, in denen du vermutlich eh auf dne Bären wechseln musst, weil die Wölfe zu schnell kaputt gehen. Dia+Meppel kann man mit etwas geschick noch ausweichen, aber die Ritter werden verdammt kritisch

wenn der Bär einigermaßen stabil ist, dann würde ich erst die CA verbessern

Ich benutz eh nur noch den Bären^^ Der verpufft wenigstens nicht bei jeder Ghoulattacker... Ach ja, das mit der Buri zur WF war ganz cool, gab wesentlich mehr Dmg, ich bin schneller geworden. Kommt mir jedenfalls so vir, ka wieso^^

Stimmt,du bist einen Frame schneller als gleiche Ausstattung mit
Buri,aber hast natürlich kein Pierce.

Sag ich ja,erst Zoo aka Bärchen stärken.

MfGg Marco

da braucht er ja anscheinend eh nur noch 3 Punkte, und mit lvl 24 find ich den Grizzly schon stark genug, um erstmal durchzuhalten. da machen die 3 punkte jetzt auch keinen so großen unterschied. 3 punkte in der ca machen da schon mal fast 100 punkt mehr absorb und erhöhen auch noch die hurrikandauer um 6 sekunden

ich würd die ca erst mal auf mindestens 800 absorb bringen und dann erst den grizzly maxen. dann noch in die ca investieren. synergien zum hurrikan sin vielleicht gar nicht so nötig, da keine neuen nativen PIs außer den Hexen mehr kommen (nur gastmonster in A5), falls ich nix vergessen hab (und die hexen ahlten eh nicht viel aus, auch wenn sie sehr gefährlich sind und ne recht hohe kälteresi haben). die souls können eh nicht PI werden

Nee, ich werd erst das Bärli zu Ende skillen. Schließlich hab ich ja auch noch die Frostrüstung von der Forty, und wenn der Bär dauenrd abkackt, bist du im Arsch. Deswegen: Sicher ist sicher.

HÖLLE, AKT 3, QUEST 2

Dieser Quest ist einer der beschissensten im ganzen Game... Wieder mal hab ich den kompletten Schinderdschungel durchlaufen und den Gidbinn in einer Nische versteckt gefunden, nach nochmaligem durchforsten. Blöd ist es, wenn man in eine Horde Schinder reinrennt, sich zurückzieht, dann aber die Kontrolle verliert, weil es lagt. Kann gefährlich werden.

HÖLLE, AKT 3, QUEST 3

Das Auge

Ich mal wieder am Organe sammeln. Naja, immerhin komme ich so langsam aus dem riesenhaften Dschungel raus. Der nervt mich, weil ich krank bin und möglichst schnell was anderes metzeln will als Schinder.
Die Spinnenhöhle war relativ schnell gefunden, ich machte mich an die Arbeit. Die Spinnen waren nicht besonders gefährlich, reine Nahkämpfer eben. Nur manchmal, wenn ein Aurenboss auftauchte, wurde es spannender, aber solche baller ich immer sofort ab.

Ist ein sehr schöner Spielbericht. Und deswegen warte ich schon seit über einer Woche auf eine Fortsetzung!!!! :D
Was mascht du denn so lange?^^ Gogogo! und GL :top:

PS: Guck doch auch mal bei meinem Spielbericht rein -> Armageddon Werwolf (NEIN, das soll keine Eigenwerbung sein, ist mir nur grad noch eingefallen^^)

EDIT @unter mir^^: Ich sag doch das soll keine Werbung sein, meinetwegen "werbe" ich auch in meinem Bericht für den Jäger :D
Nur je mehr Leser, desto schöner wirds^^

GOGOGO

ich will weiter lesen ;)

@ Hardcore-Trash : hier keine werbung machen und/oder leser wegnehmen. ^^

wann kommt endlich mal was neues?:confused:

du wirst schon total vermisst...

Zurück
Oben