• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

Eeeeh ich glaub das Teil kann eh zu....
Schaut mal wann der Kerl das letzte mal on war^^
Und dabei hab ich ihm ne Fal geschenkt... :ugly:

Aber well schön war der Spielbericht allemal. Vlt. zu Postfixiert aber whyne^^

Ayyy

dios no me ama!

mein inet ist seit einem Monat weg... OK, ich geb zu, am Anfang hatte ich genug vom Diablo 2 zocken und wollte ne Pause einlegen, Überdosis oder so^^ Aber jetzt bin ich wieder ganz heiß drauf :D Sobald das Internet wieder da ist, gehts weiter, die Accs verfallen ja nicht so schnell^^

Juhu :flame:

Dann konnte ich ja über eine riesige Durststrecke hinweghelfen :D

Hoffentlich gehts bald weiter :top:

\o/ er ist wieder da :D

willkommen daheim bruder :D

Jo,her damit,aber wenn er sich so wie auf Schalke
spielt,kannsten immer noch in der Anfängerhilfe abgeben :D

Njet,scheiss drauf,weitermachen und so,Büüllder !!!

MfGg Marco

Olfiii!!!! Herlich er ist wieder da!!!
Unfassbar haber gedacht du bist ganz wech! Es geht also doch weiter... :D

Für weitere Informationen steht mein Account an der Seite...^^

€: @punks ich hab ihm ne Fal geschenckt, also darf ich das^^

ham jetzt klau mir nit meinen berichtsfreund :D

achja den frenzy gibt es nimmer:( nim den mal raus aus der sig;)

udn ich pack dich ma wieder rein :D (hab dich schon für tot gehalten :p)

Bruder Olfi,

:angel: Dios ama a todos por igual :lol:

schön dass du mit neuer Energie wiederkommst und die Dämonen zu jagen :top:

Ich geh ins Forum über die Bibliothek und über verschiedene Internetcafes^^ Ich weiß nicht, wann ich Inet wieder zuhause hab, naja^^ Im Forum bin ich auf jeden Fall wieder da^^

Edit: Die Fal hab ich mir natürlich eingerahmt... Sie hängt über meinem Bett, ich bete sie jeden morgen an :eek:

OlfNhob schrieb:
Edit: Die Fal hab ich mir natürlich eingerahmt... Sie hängt über meinem Bett, ich bete sie jeden morgen an :eek:

Das will ich auch hoffen... :cool:

Nein Ok, freut mich, dass du wieder da bist. Wenigstens im Forum^^
Sag ma wurdest du eigentlich gebannt bzw. existiert der Jäger noch?

Freue mich auf jeden fall drauf mich zu freuen :ugly:

Guck dir seinen letzten Spielberichtpost an^^
War auf jeden Fall NACH dem Ban^^ -> 16.11.08

:D

Kann mal jemand meine Accs überprüfen bzw. vor dem Verfall retten? ich schick auch PWs, an eine vertrauenswürdige person :D

Wenn du es jetzt machst bin ich einverstanden^^
Wenn ich nicht vertrauenswürdig bin dann weiß ich auch nicht weiter... :ugly:

Haste schon Inet?

MUHAHA

Inet geht wieder! Mit zitternden Händen lege ich im Moment meine LoD-CD ein... Jetzt weiß ich, was ein Monat Abstinenz bedeutet^^ Jetzt werden wieder Monter geschlachtet!

Jahuuu Olf ist wieder da! Diesmal sogar mit Inet^^ Gz dazu! Muss man ja schon fast nen neuen Thread aufmachen: "Olf hat wieder Internet! GZ"
Und natürlich bin ich gerade NICHT zuhause und kann ihn dementsprechend NICHT wieder in die gewohnte Umgebnung von Sankturio einführen... aber trotzdem!
Bleib dran und hoffe dass der Char hier nicht bereits am Datennirvana verendet ist.

€: @ der da unten ( :ugly: ) seeeeehr gut schlendele :D

Warum verendet? Ich zock den gerade, der ist sehr wohlauf^^

HÖLLE, AKT 3, QUEST 3

Das Herz

Da bin ich wieder... Nach langer Abstinenz hat mein Jäger den Bogen wieder umgeschnallt und ist mit seinen Freunden losgezogen, um Monster zu ärgern. Und es ging gut los. Ich bin nicht so eingerostet, wie ich gedacht habe, aber man merkt, dass die Tastenkombis nicht mehr ganz so flüssig sitzen... Da muss ich wohl noch einiges nachholen :D
Naja, ich bin durch den Schinderdschungel und durch Unterkurast gelatscht, was keine große Sache war. Spannend wurde es erst in der Kanalisation, dort regten mich die Skelette mit ihren Wiederbelebern ganz schon auf :mad:
Mein Tipp: Die Skelette töten, dann den Bären vor den Wiederbeleber casten, sich einige Schritte entfernen und alles, was zwischendurch wiederbelebt wird, abschießen.

Aktuelles lvl: 79

HÖLLE, AKT 3, QUEST 4

Alkor will wieder sein blödes Buch haben... Naja, soll er kriegen. Der Quest kostete mich höchstens 10 Minuten, da ich den Eingang zum Tempel schon vorher gefunden hatte. Doch eine Überraschung wartete auf mich: Eine riesige Horde Spinnen kam auf mich zu. Die Viecher machen jedoch nicht besonders viel, was es mir erleichterte, mich in eine geschütztere Position zurückzuziehen.
Das eine oder andere Vieh kam zwar immer noch an mich heran, war aber nur Futter für meinen Bogen. Kampfmaid Sarina schließlich ist nicht erwähnenswert.

HÖLLE, AKT 3, QUEST 5

Schnell zum Rat hingerannt, ergab sich ein Problem - mein Geist wurde oft von einer fiesen Feuerwalze weggefetzt. Das erschwerte die Sache etwas, so wie der Tod meines Mercs und meine aufgrund fehlenden Geldes bestehende Unfähigkeit, ihn wiederzubeleben. Naja, es ging trotzdem, und ich musste nicht mal einen Trank schlucken. Man muss die Ratsmitglieder nur einzeln oder zu Zweit rauslocken, man darf nicht gegen alle auf einmal antreten.

Zurück
Oben