• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

Dickes Lob für die Ausdauer,

ein helltauglicher charbuild fern von mainstream und dazu ein klasse Bericht - was will man mehr :D. Was kommt als nächstes?

Mfg Grampa

Mein nächstes Projekt findet natürlich auch hier statt... Morgen fang ich an, dann dürft ihr mehr von mir lesen^^ Nebenbei muss ich natürlich auch am Guide arbeiten und MFen :eek:

Nee, ich glaub, ich fang doch heute schon an :D

Respekt für die härte, klasse beschrieben. Da ich ja seber schon den dritten Druiden spiele freu ich mich immer, neue Varianten zu erfahren ;)

Klasse geschrieben. Damit ist bewiesen, dass auch Druiden mit nem Bogen umgehen können.
Dafür gibts nen :top:

Ich hole auch immer 5 Monate alte Threads hoch... finde ich unheimlich peppig :ugly:

Aber mal im ernst landet das Teil eig im Archiv oder so? Ich mein allein schon wegen der Aufmachung für jedes Quest einen eigenen Post zu erstellen ist es doch wert verewigt zu werden! ^^

Ich fänds auch nicht schlecht fürs Archiv,denn

1.) wars harte viele Arbeit
2.) nice Pictures
3.) anschaulich
4.) umfangreich
5.) dem Ersteller man ein grosses Lob für die Mühe machen muss
und da wäre eine Archivierung nicht schlecht....

MfGg Marco

seh ich ähnlich, muss mir nur noch überlegen, wo der im Wegweiser dann hin kommt, selbiges gilt für den Spielbericht des Arma-Wolfs

Solange es aber keine Lösung gibt, ist der hier so sicher wie im Archiv :p (nebenher gibt es so einige Threads die dann ins Archiv wandern)

Ist auf ToDo gepackt :)

Zurück
Oben