AKT 3, QUST 4
So, jetzt wird Quest 4 nachgereicht
Der Tempel war schnell gefunden, ich kämpfte mich durch die Labyrinthe. Einmal wurde es gefährlich, als Kampfmaid Sarina mit ihren Jägerinnen meinen Weg kreuzten (was suchen die eigentlich in A3 oO). Doch auch dieses Hindernis war schnell überwunden, und so hatte ich bald den Folianten vor mir liegen.
Ausrüstung Ende Akt 3:
Kopf: Das Gesicht des Horrors
Brust: Rare Bänderrüstung, 116 Verteidigung, 26 % verbesserte Verteidigung, 2 zu Str, Feuerwiderstand + 14 %, Giftwiderstand + 12 %, Schaden reduziert um 1
Waffe: Rare Langbogen, 5-19 Schaden, 71 % erhöhter Schaden, 2 zu maxdmg, +46 AR, + 50 Giftdmg, + 4 Mana nach jedem Volltreffer
Handschuhe: rare Panzerhandschuhe, + 25 AR, 29 % verbesserte Verteidigung, 1 zu Str, 1 zu Dex, Giftresi + 14 %
Stiefel: Rare Kettenstiefel, 8 Def, 10 % schneller gehen/rennen, 15 AR, + 24 max. Ausdauer, Giftwiderstand + 9 %, 1 zu Lichtradius, repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
Amulett: Rare Amulett, 1 zu Druidenfertigkeiten, +28 % Kälteresi, 23 MF
Ring1: Rare Ring, 1 zu maxdmg, 94 AR, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald-Heilung
Gürtel: rare schwerer Gürtel, 53 % verbesserte Verteidigung, + 27 % Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, + 75 % Extragold von Monstern