• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

Ich glaub nicht, dass ich mir so eine Mühe machen will ;)

Achja, mein Freund hat mir doch erlaubt, seine Sachen zu vertraden und die Gewinne zu cuben^^ Wenn alles gutgeht, hab ich morgen ne Forty für den Jäger, er gibt auch noch was dazu^^ Damit wär das Rüstungsproblem wohl gelöst...

Najo,aber mit Forti,weiss nicht,da kannste im Prinzip
jedem Char die Überrüssi anziehen und kommst mit
durch,ist in meinen Augen dann nicht mehr so
interressant.

Könntest ja auch erstmal Verrat probieren,
bei Forti hats du auf alle Fälle ein Ias-Problem...

MfGg Marco

Hmm ka... Also, sind ja noch ein paar Lvl, und ich geh immer mit meinen Möglichkeiten^^ Kann man ja beides mal ausprobieren.

AKT 3, QUEST 3

Das Herz

Nun musste ich das Herz holen, so siehts aus. Sorry für die harsche Einleitung, aber der Dschungel GEHT MIR EINFACH NUR NOCH AUF DIE NERVEN! Wenigstens ist diese elende Lauferei vorbei, aber die Gegner sind nervig ohne Ende, denn sie tauchen nicht in Mobs, sondern fast einzeln auf, so dass ich nur äußerst Mühsam vorran komme :mad:
Die Kanalisation war überhaupt kein Problem, kann man sagen. Nur einmal hätte mich ein Widerbeleber fast gekillt, ich hatte ihn übersehen :D
Hier noch ein 08/15-Bild, was Spektakuläreres ist nicht passiert:

Sorry für die relative Lustlosigkeit im Moment :) Ich hoffe, der Rat und Meppel werden etwas lustiger :D

QUEST 3 + QUEST 5

Der Flegel

Nun folgte Travi und der Rat, was endlich mal wieder eine Herausforderung war. Während meine Wölfe vorstürmten, erledigte ich mit meinem Bogen die mich attackierenden Wassermonster und ging dann auf den Rat selber los. Es war keine leichte Aufgabe, da ich aufgrund der Hydras immer Wölfe nachcasten musste. Zu guter Letzt lag der Rat aber dann doch auf dem Boden.

kleiner Tip von mir:

kauf dir bei Malah (Hölle) ein Stab/Messer (Inventargröße 2x1) mit LT -ich habe ein Zwillingsmesser mit lvl 5 und lvlreq 24 erworben-, damit bei harten Gegnern und Aktenbossen die Wölfe bzw. der Söldni nicht so schnell sterben/stirbt. Ab lvl 29 kannst du auch deinen Söldni n Klapperkäfig verpassen, sodass er effektiver killt. :cool:

Hey, das wird ja noch gelesen^^ Cool :D

Bor, ich hab grad Meppel gemacht... Die Stelle, wenn man grade in den Kerker Lvl. 3 reinkommt, ist glaube ich die Schwerste bis jetzt gewesen oO

bei den bildern haperts immernoch:(

Verdammt :( Ohne Bilder kann ich doch nicht den Meppelques posten^^

auf einmal gings wieder (ein pic 5 mal hochgeladen>.<)

ich vermisse immernoch, dass du erwähnst welches lvl der Jäger bei den Aktenbossen gehabt hat ... nur so als möglicher "Referenzpunkt" für Interessierten

:rolleyes:

habt ihr eigentlich ein gemeinsames Konto für Bilderhochladen angerichtet ? oder schickt 5* Olfi die Bilder per Email

€: mein Dru schaut auch heute bei Meppel vorbei :hy:

so hast die pics jetzt hoffe hab die nach deinem gemschackt getrofen :D

aber referenzpunkte wären schon nett ist ja nit jeder so wie ich bei dir dabei und sieht welches lvl du hast und so;)

€:sind grade geflogen olfi :(

AKT 3 QUEST 6

Ich weiß, jetzt werden alle schreien "AHHHHH WO IST DER LAM-ESEN-QUEST???!!!11 :D
Ich hab ihn schlicht und einfach vergessen und werde ihn gleich nachholen^^ Aber zunächst kommen wir zum guten alten Meppel.
Gleich im Kerker Lvl 1 erwartete mich ein riesiger Mob. Kennt ihr diese Mobs, bei denen man denkt, dass sich alle Monster des ganzen Levels versammelt haben, um einen zu überraschen? So einer war das. 3 Aktbosse waren dabei, jede Menge Zombies und Ghule. Ghule können meine Wölfe überhaupt nicht ab, sie verrecken häufig, wenn sie gegen einen solchen kämpfen. Als ich endlich die Viecher niedergerrungen hatte, hatte ich einen Vorgeschmack darauf, was mich in lvl 3 erwarten würde. Hier ein Bild von dem epischen Kampf in Lvl 1:

screenshot083go8.jpg

Es folgten zahlreiche kleinere Scharmützel, und als ich durch die Tür von Lvl 3 schritt, erwartete ich ein leichtes Spiel, aufgrund meiner Erfahrungen beim Rat. Dem war nicht so. Meine Wölfe waren innerhalb von 2 Sekunden tot, ich selber flüchtete zum Ausgang, dort war der Weg versperrt, ich war eingekreist, und starb schließlich, dann noch ein zweites Mal bei dem Versuch, meine Leiche zu holen. Mir wurde klar: Ich musste meine Waktik ändern. Und so habe ich einen meiner Meinung nach wirkungsvollen Weg gefunden, Meppels Vorhof zu säubern: Ich lief auf ein größeres Gebiet, so dass ich nicht umzingelt war. Zwar musste ich jetzt immer noch laufend Wölfe nachcasten, doch hatte ich alles wesentlich besser unter Kontrolle. Schließlich war auch das meiner Meinung bisher schwierigste Gebiet gesäubert. Der Herr des Hasses wartete auf mich. Er war kein großes Problem. Wölfe nachcasten, schießen, Wölfe nachcasten, schießen, dann war er tot. Er hinterließ mir gute rare Boots, die ich sofort anzog. Hier ein Bild, kurz vor meinem Sieg:

screenshot252gu2.jpg

Bei Mephistos Tod war ich auf Lvl 24.

so war mal wieder schön zu sehen wie eins der übel fällt^^ und das buch(welches mein char auch noch brauchte:rolleyes: ) zu holen war sehr turbolent^^ musst nen bisschen vorsichtiger sein(sagt der richtige:rolleyes: ) nicht immer reinrennen;)

AKT 3, QUST 4

So, jetzt wird Quest 4 nachgereicht :D
Der Tempel war schnell gefunden, ich kämpfte mich durch die Labyrinthe. Einmal wurde es gefährlich, als Kampfmaid Sarina mit ihren Jägerinnen meinen Weg kreuzten (was suchen die eigentlich in A3 oO). Doch auch dieses Hindernis war schnell überwunden, und so hatte ich bald den Folianten vor mir liegen.

screenshot273an3.jpg

Ausrüstung Ende Akt 3:

Kopf: Das Gesicht des Horrors
Brust: Rare Bänderrüstung, 116 Verteidigung, 26 % verbesserte Verteidigung, 2 zu Str, Feuerwiderstand + 14 %, Giftwiderstand + 12 %, Schaden reduziert um 1
Waffe: Rare Langbogen, 5-19 Schaden, 71 % erhöhter Schaden, 2 zu maxdmg, +46 AR, + 50 Giftdmg, + 4 Mana nach jedem Volltreffer
Handschuhe: rare Panzerhandschuhe, + 25 AR, 29 % verbesserte Verteidigung, 1 zu Str, 1 zu Dex, Giftresi + 14 %
Stiefel: Rare Kettenstiefel, 8 Def, 10 % schneller gehen/rennen, 15 AR, + 24 max. Ausdauer, Giftwiderstand + 9 %, 1 zu Lichtradius, repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
Amulett: Rare Amulett, 1 zu Druidenfertigkeiten, +28 % Kälteresi, 23 MF
Ring1: Rare Ring, 1 zu maxdmg, 94 AR, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald-Heilung
Gürtel: rare schwerer Gürtel, 53 % verbesserte Verteidigung, + 27 % Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, + 75 % Extragold von Monstern

Sehr schön,
wenn man bedenkt mit welch HR-Ausrüstung du kämpfst :D ,
vielleicht ab und zu mal ein Wort noch zur Spielweise,
wobei,Zoo vorcasten,ballern,casten dürfte immer dasselbe sein.
Wieviele Punkte hast du denn im Zoo investiert?
Hast du vor,meist mit den Wölfen zu spielen und den
Griz für Bosse?
Dann könnte ein Punkt im Griz schon reichen,der hat ja
seinen Smiteangriff,zum Ablenken müssts reichen.
Haste den Griz schon mal gebraucht?

Weiter so,viel Glück !

MfGg Marco

falls du es überlesen hast: er ist erst lvl 24 da gibbet noch keine teddy:p

Ich hatte vor, das Bärli zu maxen, damit der nicht immer sofort bei Bossen abkackt^^

Welhe HR-Ausrüstung übrigens? :eek: Ich seh da keine HRs^^

in Norm wird er wohl kaum den Bär zum Einsatz bringen ... ich habe z.B. gegen Diablo eher mit Wölfen gekämpft, da der Griz -sowie der Söldni- zu schnell starb. Die Wölfe kann man dagegen links, rechts und hinten ancasten :D ... :rolleyes: oder habe ich mit 5 Wölfen gekämpft :rolleyes: ... naja wie auch immer, nach etwas 5 min war der gute auch Tot

€:
Welhe HR-Ausrüstung übrigens? Ich seh da keine HRs^^

ich dachte du hättest jetzt eine Forti-Rüssi zur Verfügung

Zurück
Oben