• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

mhm hab jetzt wieder zeit die begrüßung ist abgeschlossen:D

lässt sich aber immernoch gut lesen;)

>6 CE<

Spielst du nen NEC-DUDU-Hybriden,muuuaaahhh......

Nee,ja,aber das mit dem Posten von Equip z.Zt. des
jeweiligen Hauptkampfes ist anschaulich.

Weiter so :D

MfGg Marco

AKT 1, QUEST 2

Nun war Blutrabe dran, die alte Sau. Der Weg dorthin war ein flammendes Inferno, bei dem mir ein wenig die Präzision und Taktik von früher fehlte, da alles nur noch hinwegbrutzelte ;(
Naja, der Killspeed wiegt alles wieder auf :D
Blutrabe war dann kein Problem, obwohl es im Spiel stark ruckelte und folglich nicht alle Schüsse das Ziel trafen... Es dauerte schon etwas.
Mein Tipp: Kuko ist das Beste für Anfang Alp! Scheiß auf Lvl 40, wenn du Kuko hast :D

Bilder werden eingefügt, wenn sie von Punks eingetroffen sind :cool:

ich poste das eben für dich (gab leider nur ein gutes:cry: )

screenshot537kt8.jpg

fällt kaum auf in der explosition:p

Wär besser gewesen, wenn du mir die Bilder per PM geschickt hättest, dann hätte ich sie (oder es) einfügen können :D Naja, is jetzt so^^ Denk aber das nächste mal bitte daran :)

AKT 1, QUEST 3

Schon wieder haben die Monster einen Gefangenen genommen, nämlich Cain, den Trottel. Dat Glück is mit den Doofen...
Naja, der Weg zum Dunkelwald gab keine Probleme, auch baumlopf und seine Kumpels waren zu schwach, um mich aufhalten zu können. Der Kuko verteilt einen guten Flachenschaden, sehr angenehm gegen Mobs.

In Tristram angekommen, killte ich erstmal Griswold, der gute rare Handschuhe mit IAS, Resis und AR ausspuckte. Dann gings zurück zum Lager, Akara gab mir einen wie immer unnützen Ring :D
Hier noch ein Pic aus Tristram:

AKT 1, QUEST 4

Locker ging es weiter zum Turm und zur Gräfin. Mal wieder fand ich den Schwarzmoor-WP in der letzten unerforschten Ecke, dann ging es ab in den Turm. Eine leichte Übung war dies, nur den Bogenschützinnen muss man dann und wann einen Wolf vorcasten, damit sie nicht zu frech werden und einen beschießen :cool:
Im Schwarzmoor dropte dann noch ein gute rare Belt, der von mir angezogen wurde.
Jetzt gehts ab zu Charsi. Dass die auch nix alleine können :D

Momentaner Level: 37

ind der überschrift steht quest 5 gräfin ist aber quest 4;)

sorry aber im mom kaum zeit und so um bilder zu machen

Ist mir grad auch aufgefallen, danke :clown:

Schade, das war viel gechillter, als du die Fotos gemacht hast :D

frag doch den mauricio oder so ob zeit/lust da ist
ich bin erstmal wieder weg vom pc

aber werd wohl in ner stunde oder 2 wieder online sein vllt hab ich dann lust auf foddos :D

Oder biste noch sauer, weil du gestern von Skelettkriegern gekillt wurdest? :D:D:D Als du afk warst?^^
Sry, hab ich nicht schnell genug gesehen ;(

Zum Topic: Ich muss jetzt viel Str statten, sonst kann ich die Buri nicht tragen, wenns soweit ist...

ne war eigene dummheit das mit den skelkriegern:D(zum glück haste keinen screenie gemacht:rolleyes: )

mhm wäre ne lionheart nicht ne alrternatve im mom?
würde dir nen bisschen str bringen und der rest ist auch einfach geil;)

Ich hab keinen, der mir mulen hilft^^ Meine fl ist tot^^ Kannst du nicht eben...?

huhu ...

neue Meldungen aus der Hölle :eek: (Baal Alp war net so schwierig ... etwa 12 Wölfe gebraucht, Merc ist gestorben)

Q1 war einfach, bei Q2 hatte die Armee (etwa 60 Zombies und Skeleten) von Blutrabe Schwierigkeiten mit sich gebracht, muss man sehr vorsichtig sein ... jetzt bin mit neue Waffe Richtung Baum

Leider fehlt mir die Fal für Löwenherz :( Hat die hier zufällig jemand?^^

Versuch erstmal so wenig Str wie möglich zu statten,
evtl. mal ein paar Str-Charms mit rein,erstmal Life auf eien
angenehmen Wert(ist ja nicht HC) und mehr in Dex.
Lionheart find ich in dem Fall gar net mal so verkehrt,
wird oft unterschätzt.

Bei Andy dürfte Kuko richtig gut funzen.

MfGg Marco

hab leider kine fal mehr auf meinen chars gefunden:( aber hoffe mal du kriegst noch dein lh zusammen;)

[color=red]OlfNhob[/color] schrieb:
Mein Level: 33.

Ausrüstung Ende Akt 5:

Kopf: Bauernkrone
Brust: Knochenfleisch
Waffe:Kuko Shakaku
Handschuhe: Rare, 3 LL, 45 % verbesserte Verteidigung, + 2 Dex, Giftwiderstand + 8 %, Blitzwiderstand + 9 %, Giftstärke reduziert um 25 %
Stiefel: Infernosprung
Amulett: Rare, 1 zu Summonfertigkeiten, Kältewiderstand + 28 %, 23 MF
Ring 1: Rare, 1 zu Maxdmg, 92 AR, + 4 Str, + 1 Dex, + 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring 2: Manald-Heilung
Gürtel: Rare, 53 % verbesserte Verteidigung, 9 zu Mana, 28 % Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, 75 % Extragold von Monstern

Stattung:

Str: 71 (Dmg: 178-448) (ich gedenke, Str bis 90 auszubauen)
Dex: 99
Vita: 87
Energie: 40 (kommt aber alles nur von der ausrüstung ;))

wie viel AR bzw. CTH hat der Jäger z.Z.?

ist deine Stattung jetzt anders als oben? ich würde erstmal keine weitere Punkte in Str. oder Vita sondern alles erst in Dex investieren -ich bin z.Z lvl 75 und habe noch 125 Punkte zu vergeben. z. Info (ohne/mit Equip): Str. 84/110, Dex. 160/204, Vit. 71/82 Ene. 20/31 -

ich hätte noch da ein Amu mit 2 Summon, einen Klingenschweif und Sanders Handschuhe, Sachen die ich z.Z nicht mehr verwende und dir weiter geben kann. ;)

Hast du dir überlegt, Angelic-Combo zu benutzen? Ich trage dies selber und hatte in Akt 1 Hell keine Treffer-Probleme -CTH 85%

Jo, das Amu mit 2 Summon wär nett. Was hat das für @s?

Und Angelic wollte ich eigentlich nicht benutzen... Außerdem verstatte ich immer alle Punkte bei nem Lvlup.

Zurück
Oben