• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

das amu hat außerdem:
10 fcr / 8 str / 36 leben / xx ausdauer / fire 8%

stats habe ich auch immer gleich vergeben, aber da ich noch nicht mein ganzes equip zusammen hatte, hatte ich mir gedacht, ein paar punkte lässt du übrig :D jetzt habe ich eigentlich alle vergeben und trage auch so weit mein end-equip -muss mir noch einen 4 sox monarch besorgen-

sag Bescheid wenn du on gehst, dann gebe ich dir das amu

Ah ok, das Amu wär cool :)

Naja, ich wollte Str erstma bis 90 statten, dann abwechselnd Life und Dex, bis ich genug Life hab, dann nur noch Dex. Ich weiß halt noch nicht, ob ich Spirit im Zweitslot nehmen soll...

Jo,Spirit im 2.Slot nehmen und die Str für die upped
Buri(163 !) brauchste ja auch,uppen würd ich sie
auf alle Fälle.

MfGg Marco

Ich wollte eigentlich WF nehmen, und mal gucken, wie die so ist, bevor ich soviel Str statte.

@ mauricio habe noch nen paar monarchen rumfliegen :D

ich würde gucken ob ne lidless oder sigons im 2ten slot reicht weil 156 str ist dich nen bisschen viel

so ich habe auch bei mir ne FAL gefunden!

ich kann sie dir ausleihen damit du LH zusammenbasteln kannst. oder haste schon gemacht?

wann hast du vor weiter zu spielen?

Morgen, wenn die Bioklausur vorbei ist und ich nicht mehr lernen muss^^ ich bitte die Leser, diesen Umstand zu entschuldigen

Kreativer und imo auch stylischer built.
weiter so und gutes gelingen bei der bio klausur :hy:

So, bin wieder da^^ Jetzt noch in die Stadt gehen, ne Jacke kaufen, dann wird gezockt^^

ALPTRAUM, AKT 1, QUEST 5

Dieser Quest ging sehr schnell vonstatten. Rein in die Kaserne, alles umgenietet, Malus geholt, rausgegangen. Diesmal gibt es nichts Interessantes zu erzählen. Der Reif wurde ein Sosoreif mit +Fertigkeiten. Damit vergenügt sich jetzt akara :mad:
Hier noch was aufs Auge:

bist grad online? da kann ich dir die o.g. Sachen geben. Zudem hätte ich auch ein Helm für dich, wenn du ihn gebrauchen kannst.

Sag Bescheid (PM oder viel. *acc, kannst ja später rauseditieren)

ps. Alp wird erst in Akt 4 und 5 etwas schwieriger, aber nicht viel ;)

Komm einfach ins Game OlfNhob//x

da bin ich immer :)

Sry, bin grad in Duisburg... Ich hoffe, ich kann D2 hier ma installieren^^

Alptraum, AKT 1, QUEST 6

Ich hatte es also geschafft, D2LoD auf dem PC meines Vaters zu installieren. Ich begab mich sogleich zu Andy. Sie war kein großes Problem, ich metzelte mich einfach durch, wie im Rausch. Ich verbrauchte außer bei Andy selber keinen einzigen Trank, zur Vorsorge hatte ich allerdings jede Menge Gifttränke geschluckt.
Die Wölfe waren diesmal angenehmer, wegen den restlichen Gegnern, die einem hätten gefährlich werden können. Andy hatte also keine Chance. Jetzt gehts ma wieder in die Wüste^^

Lvl 39

Stats:

Str: 100
Dex: 109
Vita: 71
Energie: 20
Bowdmg: 160 - 504

Skills:

Elebaum:
1 Arktiswind
1 Zyklonrüstung
1 Twister
1 Tornado
1 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
5 Eichbaumweiser
9 Herz des Wiesels
5 Rabe
9 Geisterwolf
17 Wolf des Entsetzens
10 Grizzly

(+Skills und Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Krönchen, Rare, + 2 Summon, 20 % schneller rennen, 95 % verbesserte Verteidigung, 33 life (Danke Mauricio :))
Amulett: Rare, 2 Summon, +10 % fcr, 8 Str, 36 life, + 8 maxdmg, Feuerresi + 8 %
Waffe: Kuko Shakaku
Brust: Knochenfleisch
Ring1: Rare, + 1 maxdmg, 92 ar, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald Heilung
Handschuhe: Rare, +10 % AR, 65 % verbesserte Verteidigung, 2 Dex, + 7 % Coldresi, + 10 % Giftresi
Stiefel: Infernosprung

ALPTRAUM, AKT 2, QUEST 1

Tja, der gute alte Radi. Das ging schon ab. Es macht enormen Spaß, dichtgedrängte Skelette mit viel Flächenschaden wegzumetzeln :D
Naja, ein Tipp von mir: Stellt euch nie ins Kreuzfeuer, lasst lieber einen Wolf dies für euch tun. Außerdem: Benutzt den Bären nur bei Bossen und in Ausnahmefällen! Er blockt nicht gut genug.
Radi war ein Witz, er konnte mir nix.

ALPTRAUM, AKT 2, QUEST 2

Der Stab

In letzter Zeit kann ich wegen Urlaub leider nur noch unregelmäßig zocken, wird bald aber besser :(
Nunja, der Stab... Erst stattete ich den Hallen einen Besuch ab, in lvl 3 fiel mir dann ein, dass ich den Cube ja schon hatte :wand:
Naja, deswegen zur Wurmgruft. War kein so großes Problem, es hat Spaß gemacht, die Viecher mit der Buri, die ich nun anziehen konnte, abzumetzeln. Pierce is wirklich sehr schön :D Außerdem hab ich auf dem Weg Giftgriff gefunden, sehr schön :D
Etwas in Acht nehmen muss man sich wie immer vor den Blitzern.

ALPTRAUM, AKT 2, QUEST 2

Das Amulett

Das Amulett war wieder ein bisschen schwerer, da man sich vor Überraschungsangriffen in Acht nehmen musste. Besonders die Schlangen sind gefährlich. Ich habe das Gefühl, dass beim Jäger die Gefährlichkeit von Gegnern an ihrer Geschwindigkeit eingestuft werden kann: Je schneller, desto gefährlicher, da man sich dann schwerer formieren kann.
Ich kann jetzt endlich den Raven anziehen^^ Was mich auch sehr erfreut, ist, dass mein Bowdmg rasant ansteigt: Mittlerweile ist er bei 600-1600. Das ist nicht schlecht, lässt sich auch noch steigern. Einen Merc habe ich mir mittlerweile zugelegt, natürlich einen Machter, der bislang nur Selffound ausgestattet ist.

ALPTRAUM, AKT 2, QUEST 3+4

So stieg ich also unter den Palast. Kaum war ich im Harem lvl 2, da schossen auch schon etwa 10 Eispfeile auf mich zu. Ich konnte gerade noch rechtzeitig einen Wolf vor mich casten :cool:
Wie dem auch sei, ich gelangte bis zum Geisterbeschwörer, der sich ziemlich einfach besiegen ließ und so gut wie keine Gegenwehr leistete. Kein Vergleich zu Norm!
Naja, jetzt steht Duri an^^

Sehr nett geschrieben, gefällt :top:
Was besonders gut ist, is das du jedes Quest einzeln beschreibst und auch imma schicke bildchen dabei hast^^

Der Jäger dürfte ziemlich spaßiger Char sein, zocke zurzeit selber nen Bower, allerdings nen Ranger und mit nem Bogen rumrennen is saugeil :D

Viel Glück noch^^

hallo Jäger

mal wieder Nachrichten aus der Hölle ....

naja, mit vollgeskilltem Zoo habe ich eigentlich keine große Schwierigkeiten gehabt ... nur als ich Anya retten sollte, musste ich den Bär casten -da war ein riesiger Mob von Vipern mit 2 Bossen (Fana-Aura Blitzverzaubern + Macht-Aura Steinhaut) :eek: ... musste 2 mal sterben :rolleyes:-

Ansonsten mach ich mich grad auf dem Weg zum Achalm Gipfel um gegen die Urnooben zu kämpfen ... wird bestimmt nicht einfach

Zurück
Oben