• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Jäger - Ein Spielbericht

Wieso castest du bei nem Riesenmob den Bären :eek: Ich lass da immer meine Wölfe, die blocken besser.

musste 2 mal sterben

naja, ich hatte auch Wölfe gehabt bzw gecastet, aber die Viper haben sie in null-komma-nix tot geschlagen .... der Bär hat irgendwie dagegen besser gehalten ... obwohl ich zugegeben muss, dass es alles wegen meiner unvorsicht passiert ist ... als der Mob tot war, habe ich weiter, wie üblich, mit den Wölfen gespielt.

Ancients sind jetzt tot !!! ging eigentlich ganz schnell, die Automods waren nicht so der Hit !!! nur auf dem Weg dahin, wäre fast gestorben ... ein Mob von Höllen-Fürsten :eek: ... aber da hat sich der Teddy wieder als gute Lösung erwiesen

Baal, ich komme :D

Dann caste halt die schnell neu und zieh dich langsam zurück, das is sicherer^^ Hab ich auch in Norm bei der letzten Baalwave gemacht... War ein geiler Kampf^^

naja, das alles habe ich schon versucht, aber diese blöde Viper können sich ganz schnell bewegen -Ansturmangriff- und sind mit dem Speer-Angriff auch ziemlich nervig + die 2 Auras. Außerdem ohne Equip waren die Wölfe auch ein bißchen geschwächt und haben nicht lang gehalten

Jo, das kenn ich... Ich muss mir langsam auch mal Ancastequip besorgen.

ALPTRAUM, AKT 2, QUEST 6

Dann wars eigentlich kein Problem mehr, Duriel umzunieten. Ich kämpfte mich durch recht große Monstermassen und stand schließlich vor dem fiesen, fetten Wurm. Ich musste kein einziges Mal den Teddy nachcasten, sehr erfreulich. Nach recht kurzer Zeit hatte ich gesiegt, der Drop ist nicht der Rede wert.
Tipps: Druff!
Bilder hab ich leider vergessen, welche zu machen, sry :(

Lvl 46

Stats:

Str: 110
Dex: 187
Vita: 81
Energie: 20
Bowdmg: 610 - 1663

Skills:

Elebaum:
1 Arktiswind
7 Zyklonrüstung
1 Twister
1 Tornado
5 Hurrikan

Wandelbaum:
Keine vergebenen Punkte

Summonbaum:
5 Eichbaumweiser
10 Herz des Wiesels
5 Rabe
9 Geisterwolf
18 Wolf des Entsetzens
11 Grizzly

(+Skills und Stats mit eingerechnet)

Ausrüstung:

Kopf: Krönchen, Rare, + 2 Summon, 20 % schneller rennen, 95 % verbesserte Verteidigung, 33 life (Danke Mauricio )
Amulett: Rare, 2 Summon, +10 % fcr, 8 Str, 36 life, + 8 maxdmg, Feuerresi + 8 %
Waffe: Buriza Do Kyanon
Brust: Knochenfleisch
Ring1: Rare, + 1 maxdmg, 92 ar, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Rabenfrost
Handschuhe: Giftgriffi
Stiefel: Infernosprung

Verdammt Olf. Die Biiilder^^

Nein Scherz scheint sich ja ganz gut zu entwickeln der Kleine...
Gespannt.
Mal schauen was da noch geht.

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 1

Verdammt, jetzt muss ich wieder stundenlang durch den Dschungel stapfen...
Naja, scheiß der Hund drauf. Muss wohl sein. Zuerst kam der Vogel.
Da gibts eigentlich nix groß zu erzählen... Die Schinder waren einfach. Nur nochmal, um daran zu erinnern: Immer zuerst Schamanen killen!

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 2

Der Gidbinn war mal ne ganz schöne Laufarbeit. Egal, ich hab mir die Zeit damit vertrieben, hilflose Drescher über den Fluss hinweg abzuballern :diablo:
Ich kann jetzt endlich Jalals anziehen, was sich deutlich auf die Resis ausgewirkt hat. Außerdem habe ich meinem Merc eine schöne Waffe ergambelt, die sogar AD auslösen kann :eek:, eine gute Rüstung gefunden und meine alte Bauernkrone auf den Kopf gesetzt. Jetzt ist er gut gerüstet.

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 3

Das Auge

Die Spinnenhöhle war ausnahmsweise mal schnell gefunden, rein gings. Auf dem Weg dorthin ist mir es allerdings einmal passiert, dass ich nichtsahnend durch den Busch gelaufen bin, und plötzlich wurde meine Lebenskugel wie durch Geisterhand reduziert. Hab natürlich sofort Wölfe gecastet, mir ist auch sonst weiter nix passiert. Es stellte sich heraus, dass ich die Schinder aufgrund ihrer Tarnung einfach nicht gesehen hatte :D
Ich liebe Diablo :kiss: :kiss:
In der Höhle war es dann nicht mehr so schwierig, nur mein merc wäre trotz der Gozu (:D) Ausrüstung fast abgekackt^^

Hm interessant. Poste doch mal n Pic von der Waffe von deinem Merc wäre verdammt interessant.
Und dein komplettes Euip wäre auch mal was^^

Mein komplettes Equip poste ich doch am Ende von jedem Akt^^ OK, kann ich mal machen beim nächsten Post.

P.S.: Ich brauch immer noch ne Fal, hat niemand eine?^^

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 3

Das Gehirn

Ab in den Schinderdungeon, den ich gottseidank schon davor durch Zufall gefunden hatte und nicht mehr zu suchen brauchte. Darin war nur eins gefährlich: Die Championgeister und die Tarnung der Schinder. Manchmal ist es unmöglich, Gegner zu erkennen, bevor sie einen überraschen. Mein Tipp: Einen Wolf vorcasten und scouten lassen.
Im nächsten Berichtpost dann die gewünschten Bilder ;)

ALPTRAUM, AKT 3, QUEST 3

Das Herz

Auf gings in den Schinderdungeon, der auch schnell gefunden war :eek:
Schinder abschießen macht großen Spaß^^ Nur bei den Geistern muss man aufpassen, wenn sie als Champs kommen, wie schon gesagt. Mittlerweile hab ich mehr Organe als nen kleptomanischer Chirurg :D

Ne fal hätt ich auch irgendwo rumliegen^^
PM an mich bei Bedarf.... aber ich hätt gedacht das Fiech is selffound :ugly:

aber ich hätt gedacht das Fiech is selffound

Klar, ich zieh meine Selffound Forty an, nehm meinen Selffound Jalals und meine Selffound WF mit :D
Ich bin nich so der der Selffound-Typ^^

Uuuh alles selffound?
Gz. Dafür dass du erst alp bist^^

Nein ok ist bei mir ähnlich. Bin nach einiger Zeit zumeist auch nicht mehr so am selffounden interessiert... Vor allem wenn mich der erste Käfer auf Hölle erlegt... meist der Moment wos dann heißt: Gimme Jalals.

In diesem Sinne... du weißt wem du bescheidgeben musst falls du ne Fal brauchst... ^^

kommt auf den char an;)

also nen jäger würd ich nit selffound spielen wollen:)

aber nen char wie z.b. sorc(nich grad meele;)) oder pala die man sf auch recht gut durchbringen kann und wo der spß da ist dann wohl eher

Ich bin Alp, weil ich nach jedem Quest diesen Spielbericht weiterschreibe ;)
Wenigstens ist alles Legit, dafür kann ich garantieren^^

Und der Jäger is echt nix für SF, vor allem, weil man einen sehr guten Bogen braucht.

Zurück
Oben