AKT 2, QUEST 6
Der gute alte Duriel... Was hab ich mich vor ihm gefürchtet, und das nicht ganz zu unrecht, wie sich zeigen wird^^ Aber zuerst einmal werde ich vom Weg zu ihm berichten.
Der Weg gestaltete sich schwierig, da ich die Staböffnung wie üblich im letzten unbeleuchteten Teil fand. Außerdem versperrte mir ein eine riesige Armee, die aus schätzungsweise 30 Skelette, 10 Ghoulen und 5 von diesen wiederbelebenden Viechern bestand, den Weg. Das war schon schwer genug, doch was dann kam, übertraf alle meine Erwartungen.
Kaum war ich bei Duriel drin, war auch schon der erste Wolf tot. Ein Wolf des Entsetzens überlebt dort ca. 3 Sekunden, so meine Schätzung, der Geist etwas länger. Und so habe ich mich in eine Ecke gestellt und war fast nur mit Wolf und Geist nachcasten, Manatränke nehmen und ein wenig Schießen beschäftigt. Mit der Gesundheit hatte ich kaum Probleme, da ich die Wölfe schnell genug nachgecastet hab und Duri, wenn er mich mal getroffen hat, an meiner Zyklonrüstung gescheitert ist. Außerdem hab ich vor dem Kampf jede Menge Auftautränke genommen.
Man braucht für den Kampf gegen Duriel als Jäger gute Reaktionen, was das Spiel angeht. Ich empfehle: So weit wie möglich von Duriel wegstellen und so oft wie möglich nachcasten. Zwischendurch mal schießen. Giftdmg auf der Waffe ist sehr empfehlenswert.
Bei Duriel selber konnte ich leider kein Bild mache, wenn ich eins gemacht hätte, hätte ich nicht lange gelebt. Ich bitte um Verständnis.
Ich muss übrigens erwähnen, dass ich im Kampf gegen Duriel kein einziges Mal gestorben bin
Hier ein Bild von meinem Jäger am Ende des zweiten Aktes:
Ausrüstung, Ende Akt 2:
Kopf: Vollhelm (1 lädierter Rubin, 1 lädierter Diamant)
Brust: Schuppenpanzer (1 Juwel (7 % erhöhter Schaden, 4 Dex), ein lädierter Schädel)
Waffe
ie gleiche wie Ende Akt1
Amulett: Rare, 4 AR, 4 Strg, 6 life, 4 Prisma
Handschuhe: Rare, 16 AR, 29% verbesserte Verteidigung, 1 zu Strg, 1 zu Dex, Giftresi + 14 %
Gürtel: Rare,53 % verbesserte Verteidigung, 9 zu Mana, + 27% Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, +75 % Extragold von Monstern
Ring1: Rare, 1 zu Maxdmg, 92 AR, 4 Strg, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald-Heilung
Schuhe: 25% verbesserte Verteidigung, repariert 1 Haltbarkeit in 33 Sekunden
Lvl: 20