OlfNhob
Well-known member
- Registriert
- 20 Mai 2008
- Beiträge
- 1.027
- Punkte Reaktionen
- 0
AKT 4, QUEST 3
Nun war der Dicke dran, nach dem das Spiel benannt ist: Diablo selber. Im CS: Keine weiteren Probleme. Ich empfehle, immer einen Wolf direkt vor die Magier zu casten, um eine Verfluchung mit Altern zu verhindern. Außerdem, wenn es geht, vorrangig die Magier beschießen. So kriegt man jeden Mob klein, wie hier dargestellt:
Dann der Kampf gegen Dia selber. Zu diesem kann man nur eins sagen: .
Nachdem Dia gespawnt war, gingen meine Wölfe auf ihn los - und verpufften fast im selben Moment auch schon. Ich wurde von einem roten Blitz getroffen und vernichtet. Danach musste ich noch 2mal sterben, um eine einigermaßen angemessene Strategie gegen ihn zu entwickeln (Man muss Giftdmg haben):
-Solange Wölfe nachcasten, bis Dia nicht mehr Blitze schießt o.ä.
-Wenn er beim Nahkämpfen ist, solange draufballern, bis er grün ist
-SCHNELL die Position wechseln
-Das ganze wiederholen
So habe ich es zumindest geschafft, die zweite Hälfte seines Lebensbalkens sterbefrei zu bleiben. Man braucht als Jäger für einen Kampf gegen Diablo gute Nerven und Geduld, sonst geht gar nichts
Achja, ich hatte bei Dia ein Lvlup und konnte endlich Knochenfleisch anziehen^^
Ausrüstung Ende Akt 4
Kopf: Das Gesicht des Horrors
Brust: Knochenfleisch
Waffe: Rare Langbogen, 5-19 Schaden, 71 % erhöhter Schaden, 2 zu maxdmg, +46 AR, + 50 Giftdmg, + 4 Mana nach jedem Volltreffer
Handschuhe: rare Panzerhandschuhe, + 25 AR, 29 % verbesserte Verteidigung, 1 zu Str, 1 zu Dex, Giftresi + 14 %
Stiefel: Rare Kettenstiefel, 8 Def, 10 % schneller gehen/rennen, 15 AR, + 24 max. Ausdauer, Giftwiderstand + 9 %, 1 zu Lichtradius, repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
Amulett: Rare Amulett, 1 zu Druidenfertigkeiten, +28 % Kälteresi, 23 MF
Ring1: Rare Ring, 1 zu maxdmg, 94 AR, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald-Heilung
Gürtel: rare schwerer Gürtel, 53 % verbesserte Verteidigung, + 27 % Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, + 75 % Extragold von Monstern
Nun war der Dicke dran, nach dem das Spiel benannt ist: Diablo selber. Im CS: Keine weiteren Probleme. Ich empfehle, immer einen Wolf direkt vor die Magier zu casten, um eine Verfluchung mit Altern zu verhindern. Außerdem, wenn es geht, vorrangig die Magier beschießen. So kriegt man jeden Mob klein, wie hier dargestellt:
Dann der Kampf gegen Dia selber. Zu diesem kann man nur eins sagen: .
Nachdem Dia gespawnt war, gingen meine Wölfe auf ihn los - und verpufften fast im selben Moment auch schon. Ich wurde von einem roten Blitz getroffen und vernichtet. Danach musste ich noch 2mal sterben, um eine einigermaßen angemessene Strategie gegen ihn zu entwickeln (Man muss Giftdmg haben):
-Solange Wölfe nachcasten, bis Dia nicht mehr Blitze schießt o.ä.
-Wenn er beim Nahkämpfen ist, solange draufballern, bis er grün ist
-SCHNELL die Position wechseln
-Das ganze wiederholen
So habe ich es zumindest geschafft, die zweite Hälfte seines Lebensbalkens sterbefrei zu bleiben. Man braucht als Jäger für einen Kampf gegen Diablo gute Nerven und Geduld, sonst geht gar nichts
Achja, ich hatte bei Dia ein Lvlup und konnte endlich Knochenfleisch anziehen^^
Ausrüstung Ende Akt 4
Kopf: Das Gesicht des Horrors
Brust: Knochenfleisch
Waffe: Rare Langbogen, 5-19 Schaden, 71 % erhöhter Schaden, 2 zu maxdmg, +46 AR, + 50 Giftdmg, + 4 Mana nach jedem Volltreffer
Handschuhe: rare Panzerhandschuhe, + 25 AR, 29 % verbesserte Verteidigung, 1 zu Str, 1 zu Dex, Giftresi + 14 %
Stiefel: Rare Kettenstiefel, 8 Def, 10 % schneller gehen/rennen, 15 AR, + 24 max. Ausdauer, Giftwiderstand + 9 %, 1 zu Lichtradius, repariert 1 Haltbarkeit in 20 Sekunden
Amulett: Rare Amulett, 1 zu Druidenfertigkeiten, +28 % Kälteresi, 23 MF
Ring1: Rare Ring, 1 zu maxdmg, 94 AR, 4 Str, 1 Dex, 4 Mana, Blitzresi + 10 %
Ring2: Manald-Heilung
Gürtel: rare schwerer Gürtel, 53 % verbesserte Verteidigung, + 27 % Feuerresi, Angreifer erleidet Schaden von 4, + 75 % Extragold von Monstern