• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

Es geht hier um D3 um Champions Bosse....

Hyadures weiß jemand was da noch auf der Karte ist wenn er da ist? Was für ein Ereignis? Kiste oder läuft er nur so mal da Rum?

und

Micheboar (welches kopfgeld?)
 
Micheboar (welches kopfgeld?)
"Töte Micheboar"

Beim anderen weiß ich nicht, wann der spawnt.
Edit: der scheint seeeehr selten zu sein. Ist auf jeden Fall sowohl in der Kampagne als auch im Abenteuermodus zu finden. Und es gibt kein Kopfgeld.
Hier ein Video das ich gefunden habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend zusammen. Zwei kurze Fragen die mir evtl einer der Pros hier beantworten kann.
1. Kann man im Altar respeccen? (sprich Punkte die man schon "gekauft" hat wieder deaktivieren um nen anderen Pfad einzuschlagen. Wäre ja zumindest die ersten Tage ganz praktisch).
2. Gibt es ne schöne (und halbwegs flinke) 1-70 Strategie für ein 2 Mann Team? DIe Videos von Raxx, Wudijo und Co sind mir geläufig, zur Not würden wir uns daraus irgendwas sinniges basteln. Mein bisheriger Plan wäre die klassische S28 Strategie Necro bis Lvl 18, dann lvl 70 requirement, dann Public Bounties und Rifts. Vielleicht hat ja aber jemand ne bessere Idee für diesen eher speziellen Fall.
Vielen Dank
 
Schönen guten Abend zusammen. Zwei kurze Fragen die mir evtl einer der Pros hier beantworten kann.
1. Kann man im Altar respeccen? (sprich Punkte die man schon "gekauft" hat wieder deaktivieren um nen anderen Pfad einzuschlagen. Wäre ja zumindest die ersten Tage ganz praktisch).
2. Gibt es ne schöne (und halbwegs flinke) 1-70 Strategie für ein 2 Mann Team? DIe Videos von Raxx, Wudijo und Co sind mir geläufig, zur Not würden wir uns daraus irgendwas sinniges basteln. Mein bisheriger Plan wäre die klassische S28 Strategie Necro bis Lvl 18, dann lvl 70 requirement, dann Public Bounties und Rifts. Vielleicht hat ja aber jemand ne bessere Idee für diesen eher speziellen Fall.
Vielen Dank
1. Nein.
2. keine Ahnung. Wir haben uns irgendwie nach 70 gerumpelt und sind jetzt am farmen. Die Frage dürfte aber inzwischen eh obsolet sein?
 
Könnte man vor diesen Thread evtl. "D3" schreiben, wie bei D4 (und evtl. D2R) auch?
So langsam werden es recht viele.^^
 
Wie viele Runs hast du denn auf die beiden gemacht?
 
Hallo,

ich spiele gelegentlich diablo 3. Habe mir mit season 30 mal vorgenommen, etwas schneller zu leveln als immer nur kopfgelder zu rennen und nach gefühlt 20 Stunden 70 zu erreichen.

Habe jetzt den Challenge Rift gespielt und den ersten Punkt beim Altar geöffnet.

Und bin aktuell Level 12

Dann würde ich kanais Würfel holen und dann versuchen den 2. Punkt beim Altar zu öffnen um 70er Waffen zu holen.

Wie bekomme ich am besten den Diamanten?

Welche Waffe sollte ich für einen Deamon Hunter nehmen?

Danke
 
Wie bekomme ich am besten den Diamanten?
Kopfgelder bei Maghda oder Kulle.
Oder das Tristram Event bis Ebene 5 zu dem Magischen Stein der Edelsteine ausspuckt.

Als Waffe nehme ich mit dem DH gerne zwei Einhandarmbrüste, kann aber sein dass ein Bogen besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben