• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Kostümwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Kostümwettbewerb für den Hurricane Hain​


Wie die meisten wissen, wird nach dem Erreichen des 5000sten Posts in einer OT-Kneipe eine neue aufgemacht. Allerdings läuft es im Druiden Hain etwas anders, denn hier muss man sich das Recht dazu gewissermaßen erkämpfen ;) Zu diesem Zweck haben wir vor einiger Zeit, wenn auch etwas spät, einen Contestbestimmungsthread gehabt. Wir erinnern uns:
Doc Deimos schrieb:
Kostümwettbewerb: *****
Charnamenwettbewerb: *
Guidewettbewerb: ************
Gedichtwettbewerb: **

Damit wird es einen Guidewettbewerb geben :)
Petra Silie schrieb:
Wollt ihr so lange auf die OT Plauderkneipe warten?
Wenn ja... okee
Wenn nein... nehmen wir den innovativen Kostüm Contest
Mangels Widerspruch und weil ich endlich wieder spammen will, gibt es jetzt also den Kostümwettbewerb :p



Kostümwettbewerb für...​
hatten wir doch alles schonmal weiter oben

Nun also der Wettbewerb, dessen glücklicher Sieger nicht nur den Begrüßungspost und den Titel, sondern als wichtigstes auch die Getränkeliste des neuen Hains festlegen darf. Ich hoffe, der Andrang ist trotz des dieses Mal nicht ganz aufwandlosen Themas wieder recht groß und wir bekommen nicht nur ein paar würdige Ergebnisse, sondern auch eine würdige Kneipe :)

Das sind die Regeln für den Contest:
  • Bitte bildet nur euch selbst ab, damit es keine Probleme mit den Persönlichkeitsrechten dritter gibt.
  • Das geistige Eigentum an dem Bild muss ebenfalls eures sein.
  • Benutzt Bildbearbeitungsprogramme bitte nur sehr sparsam.
  • Euer Motiv muss einen Bezug zum Thema Druide haben.
Der Rest bleibt euch überlassen. Das Endergebnis sollte allerdings etwas besser aussehen als der außer Konkurrenz laufende Beitrag eures Moderators zum Thema "Werbär":
6q5-1x.jpg


Einsendeschluss für eure Bilder, die entweder an Petra oder an mich gehen können, ist der 30.06.07. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Contest :)

Ulli
 
Doc Deimos schrieb:
Mangels Widerspruch und weil ich endlich wieder spammen will, gibt es jetzt also den Kostümwettbewerb :p

Kenn ich, kenn ich...:D

Heißt Einsendung an dich/Petra jetzt, dass die Bilder nur an euch gehen dürfen, oder ist der Thread zwecks Veröffentlichung da? Oder um Fragen wie diese zu klären? Vielleicht sollte man ihn ja fixieren, wenn er NICHT für Spam wie meinen gedacht ist :p...sonst sinkt der ja ab und Niemand siehts!

Ich halt mein ja schon bekanntes Bild jetzt erst mal aus dem Thread zurück, bis Bestätigung kommt, dass es auch hier reinkann, derweil schick ichs dir mal...

Ach ja, Kostümwettbewerb, yeah!

Simon


EDIT: Ach ja, du Nup hast Hurricane falsch geschrieben :D.
 
TwinYawgmoth schrieb:
Heißt Einsendung an dich/Petra jetzt, dass die Bilder nur an euch gehen dürfen, oder ist der Thread zwecks Veröffentlichung da? Oder um Fragen wie diese zu klären? Vielleicht sollte man ihn ja fixieren, wenn er NICHT für Spam wie meinen gedacht ist :p...sonst sinkt der ja ab und Niemand siehts!
Bitte nur an uns senden, ja. Fixieren würde da helfen, stimmt ja :D
EDIT: Ach ja, du Nup hast Hurricane falsch geschrieben :D.
Das beweis mir erst mal ;)

Ulli
 
Wir werden nach Ablauf des Einsendeschluss alle Pix hier vorstellen ohne Namen der Einsender :D

Dein Pic, TwinYawgmoth, ist ja in der Kneipe schon zu Ruhm gelangt. Vielleicht kannst es ja mal offline nehmen... wer weiß, ob ab Juli sich noch alle dran erinnern.


@Ulli
bei deinem Anschauungspic hätt ich jetzt eher auf Wendigo getippt ^^
 
Ich möchte noch einmal alle daran erinnern, dass heute um 24 Uhr Einsendeschluss ist. Wir haben bis jetzt exakt zwei Einsendungen bekommen, eure Siegchancen sind also gut (faule Bande) :p

Ulli
 
Das wird ja dann ein Kopf an Kopf Rennen :D
 
Deadline ist durch, in Kürze Neues :)

Ulli
 
Der Sieger ist TwinYawgmoth mit folgendem Bild:
20070506002nb8.jpg

Den neuen Hurricaine Hain findet ihr hier.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben