• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Spielstundenzähler -> ein Teufelswerk

Bekannte von mir haben schon 140h+ aufm Buckel. Ich bin mit 73h schon Vielspieler, bin der "Nerd" in meinem Freundeskreis, aber das ist dann ja doch noch moderat im Vergleich zu anderen :) Solange man sein Berufs- bzw. Sozialleben nicht vernachlässigt, ist es doch egal, wie lange man spielt. Der eine zappt sinnfrei durchs TV, der andere macht stupide Runs in Diablo.
 
x-fire sagt 59 h, aber das hat am anfang nicht richtig aufgezeichnet, und ins spiel komme ich im moment nicht rein, es hängt bei mir bei Heldenliste laden.

Denke aber das es bei mir insgesamt über 100h sind
 
Gesamtzeit = 15 Stunden :cool:
 
Gleichfalls. Und ich verdiene mir im Moment eine goldene Nase zzgl. zum Arbeitslosengeld :D:top:

was du ja auch gerne in eigenen und anderen threads erwähnst ...... mal sehen wann dich die steuerfahndung besucht oder das arbeitsamt, denn solche infos sollte man nicht lauthals im internet zum prahlen nutzen, das ging schon bei so einigen ganz böse in die hose :)
 
knappe 110 Stunden mit 3 HC Chars ( noch kein RIP bis dato :) )

hatte allerdings die Releasewoche Urlaub ;)
 
Hexendoktor: 186 Stunden
Barbar: 35 Stunden
Zauberin: 3 Stunden
Dämonenjäger: 20 Minuten
 
100 Stunden aufm Hexendoktor
38 Stunden aufm Mönch
und 4 Stunden auf der Zauberin

dazu nochmal gefühlte 100 Stunden Error-37-Screen und Auktionshaus...

Grüße :hy:
 
Barbar = 63h:51m
Demonhunter = 123h:53M
Zauberin = 1h:38m

Also so oft können die Server ja nicht down sein ^^
 
insgesamt 147 stunden.
wenn ich den täglichen durchschnitt ausrechne sind das....tütütütü.....öhm. 8,6 stunden/tag

huch :D
und ich bin beruftstätig !
 
macht doch nix ich hab schon mehr als 160 zusammen und das nur mit meinem hauptchar xD
 
120 Std. mit nem Barb lvl60 und krabble immer noch auf Hell Akt3 rum wegen mieser Ausrüstung:)
 
xfire is bei 130h, war aber nit immer an

sorc lvl 60 a1 inf 74h

monk lvl 51 hell a1 25h

barb lvl 9...1.30 h xd


insgesamt mit afk gammeln und ah sind die 130h also durchaus angemessen

lifetime kills: 60k

elite: 2,9k
 
Zuletzt bearbeitet:
161 Stunden, 35 Minuten.Dabei habe ich das Spiel ein paar tage lang gar nicht gezockt.
 
Bei mir sind es umgerechnet um die 8,5h pro Tag, obwohl ich seit Release auch bestimmt an die 5 Tage gar nicht zuhause war und somit auch nicht zum Zocken gekommen bin.
Verflucht seist du, Diablo! ^^'
 
Mit schwangerer Frau und Kind 48h. Naja, ich schlaf zZ einfach weniger und spiel nachts :) Da schläft der Rest eh und ist mir nicht böse (erst am nächsten morgen wenn ich unausgeschlafen bin ;) ).
 
Und ich hab gedacht, ich wäre mit meinen 80h schon suchtgefährdet... danke Leute :D
 
175h, gibt wohl etwa 9h pro Tag (Student).

Ich finds kein Teufelswerk, es führt die Realität vor Augen und bewegt dazu, vlt doch mal etwas öfter rauszugehen...
 
200h ingame und wohl noch einige im ah
spiele aber nicht seit release
 
Zurück
Oben