• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Beweis dafür, dass Blizzard's RNG verbugged ist

und ich hab den Gegenbeweis!!

Installiert mal D2 und hebt ne Isenharts Kiste auf... danach droppt nur noch das Teil und nix anders mehr für 1-2 Wochen :D
 
ach ihr armen...
ist echt schrecklich das bei jedem 20. Run ein manticor droppt :irre:
also ich habe in meinen 1xx spielstunden noch keins gefunden.
da du sooooo viele hast, schenkt du mir eins?

Manticore = 2Hand :autsch:
quelle:
http://d3cauldron.com/wp-content/uploads/2012/08/Diablo-3-Legendary-Crossbow-Manticore.jpg



Ich vermute einfach, dass manche Legedarys/Setitems eine höhere Chance haben zu droppen, als andere. Z.B. diese >Einhand<armbrust (ich hasse Sie wirklich)hat mehr Chancen hat zu droppen als z.B. IK Chest. Abundan fallen halt auch mal 2 Legendaries von einem Gegner, dann war einem einfach der Legendarygenerator gnädig.
 
Gestern habe ich in 2 aufeinander folgenden runs
inna's Gürtel und dann einen Tal Gürtel gefunden.

Und ohne Scheiß! Heute morgen ist mir beim anziehen mein RL-Gürtel gerissen :eek:

Vergesst Tarotkarten oder Kaffeesatz.... D3 sagt einem mit den Drops die Zukunft vor :read:
 
Also ich hab mir auch mal nen Spaß gemacht zb unidentifzierte Crap Legendaries (z.B. Elfenbeinturm und Co) aufzuheben und fallen zu lassen während die Überbosse sterben. Hatte das mit nem Kumpel zusammengemacht und nen anderen Kumpel verarscht damit. Er freut sich über 3 Legendary drops (1 schlüssel und jeweils einer von uns beiden). Ich frag mal so: Gosuu, bist du es? :D
 
Manticore = 2Hand :autsch:
quelle:
http://d3cauldron.com/wp-content/uploads/2012/08/Diablo-3-Legendary-Crossbow-Manticore.jpg



Ich vermute einfach, dass manche Legedarys/Setitems eine höhere Chance haben zu droppen, als andere. Z.B. diese >Einhand<armbrust (ich hasse Sie wirklich)hat mehr Chancen hat zu droppen als z.B. IK Chest. Abundan fallen halt auch mal 2 Legendaries von einem Gegner, dann war einem einfach der Legendarygenerator gnädig.

mea culpa :keks:
aber ändert nichts an der grundaussage, dass man nicht meckern sollte, wenn so viele legs droppen.
ich finde ein leg/Set allerhöchstens alle drei Tage...
also mein dropglück ist recht beschränkt und deswegen freue ich mich über jedes noch so gute/schlechte leg bzw. Set...
 
Also Zufall ist und bleibt Zufall :)

Die letzten Wochen gar kein leg gefunden, gestern dann 3 o_0 :D
 
War da nicht von nem wirklich guten Legendary beim 3. Drop die Rede?

Reden wir von der Wirbelsäule?

VG beim Verkaufen! ;D
 
also ka warum hier jeder den TE verarscht.. im schicke pics thread hat jemand schon mal ein 3er legendary drop von belial gepostet... zufall hin oder her... sowas ist so wahrscheinlich wie eine selbstentzündung
da muss was buggy sein
 
Edit 2: Einen hab ick noch ... schon mal Würfeln gespielt und erlebt wie jemand 3 mal nur 6er wirft?

oh Gott, das hatte ich gestern auch erlebt

Mit meinem Neffen Mensch-ärger-dich-nicht gespielt, und der wirft eine sechs nach der anderen ... und ich bekomme meine Spielfiguren einfach nicht raus ...

hab dann auch nach fünf Minuten aufgehört, scheiss Cheater :cry:
 
also ka warum hier jeder den TE verarscht..
Nicht wir verarschen den TE
sondern seine Mitspieler haben ihn verarscht.

Der 'ultimative Beweis' dafür:
Logan's Claw ist ein lvl 56 Legendary. Seit 1.0.5 können aber in Inferno keine Legendarys mehr mit lvl <58 fallen.
'Beleidiger' hat den Ablauf ja schon genau erklärt :p

Der letzte drop wird wohl ein echter gewesen sein.... aber dann sieht das auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich aus :D


btw: Mich hat man auch schon Mal damit verarscht :motz: :angel:
 
ah :D
hab den post von "beleidger" scheinbar übersehen, danke fürs nochmals aufklären ^^
 
Also ich hab mir auch mal nen Spaß gemacht zb unidentifzierte Crap Legendaries (z.B. Elfenbeinturm und Co) aufzuheben und fallen zu lassen während die Überbosse sterben. Hatte das mit nem Kumpel zusammengemacht und nen anderen Kumpel verarscht damit. Er freut sich über 3 Legendary drops (1 schlüssel und jeweils einer von uns beiden). Ich frag mal so: Gosuu, bist du es? :D

Tipp:
Wenn du mit einem WW-Barb im Team spielst und der wiedermal ne halbe Map Vorsprung hat, einfach mal die Flagge auf den Boden werfen. Schon rennt er 100 Meter zurück und wundert sich! :hy:
Aber nicht weitersagen!


Glaube auch das der TE ziemlich getrollt wurde. Bei Überbossen ist das ja recht leicht unauffällig zu machen, so langsam wie die Items aus denen Rausplatzen.
 
Tipp:
Wenn du mit einem WW-Barb im Team spielst und der wiedermal ne halbe Map Vorsprung hat, einfach mal die Flagge auf den Boden werfen. Schon rennt er 100 Meter zurück und wundert sich! :hy:
Aber nicht weitersagen!

wozu sollte ein WW-Barb zurückrennen? :rolleyes:
 
Weil die Flagge den gleichen 'Ping' auf der MiniMap macht, wie ein Legendary ;)
 
Nicht wir verarschen den TE
sondern seine Mitspieler haben ihn verarscht.

Der 'ultimative Beweis' dafür:
Logan's Claw ist ein lvl 56 Legendary. Seit 1.0.5 können aber in Inferno keine Legendarys mehr mit lvl <58 fallen.
'Beleidiger' hat den Ablauf ja schon genau erklärt :p

Der letzte drop wird wohl ein echter gewesen sein.... aber dann sieht das auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich aus :D


btw: Mich hat man auch schon Mal damit verarscht :motz: :angel:


Genau mein gedanke. Spiele sehr viel mit freunden zusammen. Gehört mittlerweile zum guten ton, dass wir schrottlegendary drops nicht mehr ansagen und dafür die andern damit getrollt werden :D. Ich rechne schon gar nicht mehr damit das ein legendary -kein- trollversuch ist :D

Selbst wenn diese theorie nicht stimmt sollte sich der TE noch einmal mit der Bedeutung des begriffs "beweis" beschäftigen. :hy:
 
Lol das mit der Flag wusste ich noch gar nit, und Keks an den Te, der doch ziemlich verarscht wurde ^^
 
Isenharts Kiste droppt häufiger als Thread Macht; dass manche items seltener als andere sind, ist gewollt.


Aus eigener Erfahrung:
Ca. 30*3 Bossruns gemacht. Aus meiner Erinnerung: Zwei mal drei Uniques, vier mal zwei und wohl noch ein Dutzend mal eins.
Wenn man dass ansetzt, hat man bei etwa jedem zehntausendsten 3er Run die von dir genannten legendary-Drops: Selten, aber nichts anderes ;)
 
Zurück
Oben