• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
woher weißt dann so genau dass die lvl 30 sind? normalerweise siehst da nämlich nur nen schönen Totenkopf ;)

Weil das nicht mein erster Char ist und ich auch nicht das erste mal in den Gebieten war :D
Übrigens kanns auch daran liegen, dass das kein offizieller Blizzard Server war, sondern von einer privaten Guilde :D Aber laut Admins soll der so Blizzard getreu wie möglich gewesen sein...

RaiN
 
dann wohl eher kaum ;)
und ich würds ned so laut rausposaunen, dass du auf nem illegalen server spielst
 
man WoW ist nicht so gut wie D2 ^^ damit is doch alles gesagt :p Helft lieber Imb sein Ik Baba Kram zusammen zu bekommen :)
 
Kamikaze1464 schrieb:
man WoW ist nicht so gut wie D2 ^^ damit is doch alles gesagt :p Helft lieber Imb sein Ik Baba Kram zusammen zu bekommen :)

Ich wuerd nicht sagen, dass es besser ist ;) Manche moegen das und andre dies... Aber bei mir geht es ums Prinzip, wenn ich ein Spiel gekauft hab, moecht ich verdammtnochma spielen und nicht weiterbezahlen, fuer etwas, dass selbstverstaendlich ist!!
 
Kamikaze1464 schrieb:
man WoW ist nicht so gut wie D2 ^^ damit is doch alles gesagt :p Helft lieber Imb sein Ik Baba Kram zusammen zu bekommen :)
wie du an meinem Thread erkennen kannst war ich fleißig :)
fehlt nur noch PG-Kram und der ist auch shcon in Arbeit ^^
(ok und noch die Runen zum uppen des Steeldrivers ^^)
 
FHF_coolisorcy schrieb:
und nicht weiterbezahlen, fuer etwas, dass selbstverstaendlich ist!!
regelmäßige updates in diesem Umfang sind alles andere als selbverständlich... von den laufenden Kosten im Vergleich zu einem normalen Spiel ganz abgesehen
 
sagen wirs so... wenigstens die KI ist in WoW besser :D

PS: hat nookie den Meleethread zum Frühstück verspeist? ^^
 
Morgens esse ich nur Doppelposts - ganze Threads fresse ich zum Abendbrot. Wenn es sich allerdings um einen 5000er-Thread handelt, so wird er für's erste an einen sicheren Aufbewahrungsplatz verfrachtet und für feierliche Anlässe konserviert!

Apropos Frühstück. Ich koch mir erst mal 'nen schönen Espresso. :)
 
Konserviert... nein nein ... sowas muss FRISCH gegessen werden.
 
Und für mich bleiben die Reste übrig, was ? ;)

WoW..... zu stupides , immer gleiches aufleveln, die einzig interessanten Punkte sind PvP und Instanzen, für viele Instanzen braucht man aber wiederrum ein hohes Level ... ein Teufelskreis der mir auf lange Sicht das Geld nicht Wert. Mag aber andere Ansichten geben.
 
Spicy schrieb:
WoW..... zu stupides , immer gleiches aufleveln, die einzig interessanten Punkte sind PvP und Instanzen, für viele Instanzen braucht man aber wiederrum ein hohes Level ... ein Teufelskreis der mir auf lange Sicht das Geld nicht Wert. Mag aber andere Ansichten geben.

Und deshalb hab ich aufgehört :D

RaiN
 
wenn ich genug Zeit hätte würde ich das Game noch spoielen, aber nur am WE Inet... da lohnt sichs einfach ned
 
thx nookie :)
wann ist mit dem neuen zu rechnen?
 
Seisset macht den doch immer auf, oder?
Und der ist shcon wieder zwei Jahre alt? Mir kommt es vor wie letzte Woche, als ich mich auf der ersten Seite verewigt habe.
 
Ich hoffe bald :) Und ich hoffe nicht irgendwann nachts... bis ich das wieder registriert habe das der auf ist , ist die erste seite voll :(.
 
Wann der Neue aufgeht liegt daran, wie schnell wir nun mit den ganzen neuen Skizzen, der neuen FAQ etc. fertig werden. Ob dann überhaupt irgendwelche anderen Posts auf Seite 1 kommen steht auch noch nicht fest. Um diese gleich zu verhindern wird das bestimmt eine Nacht-und-Nebel-Aktion :p

Nun schnell Thread saugen geh...

Danke nookie :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben