• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

ich glaub, du hast deinen flug zum südpol verpasst, bayerntrampel. :autsch:

änder den titel, oder ick mach dat !!! :flame: :D
 
also Bayern und Ösis SIND Cool Preußen naja... *fg*
 
Dark Claw[GdL] schrieb:
also Bayern und Ösis SIND Cool Preußen naja... *fg*


dieser schulterschlusss sieht eher nach inzucht aus. :p :D
 
hehe.. respekt vor der familie. :D
 
och ihr schnuckligen alpenheinis seid ja sweet. :lol:
bei euren zwei völkern sieht man, wie sehr sich gott irren kann... und das nicht in richtung positivem. :p :D
 
Sind die Freistaatterroristen wieder unterwegs?
Wer hat die denn wieder über die Grenze gelassen?
 
BlueWulv schrieb:
Sind die Freistaatterroristen wieder unterwegs?
Wer hat die denn wieder über die Grenze gelassen?

die frage ist: wer hat euch erlaubt unserem königreich eine grenze zu setzen? :D
 
die preußen mussten ja damals dem ruinösen ludwig II mit zig millionen unter die arme greifen.
das thema hatten wir ja letzten schon mal.

die grenzen setzen sich das bayernpa... äh.. volk doch selbst. :p
und nun ist die situation so verfahren, dass sie nix mehr machen können, ausser mit den ösis ins bett zu steigen. :lol:
 
da kommt wenigstens was produktives dabei raus :p

preusse gekreuzt mit nen bayer *schauder*
 
ach die ösis sind eh nur norditaliener. :p
 
falsch, grosse teile von italien haben österreich gehört (triest,...)

ganz früher waren teile österreichs ( gabs damals noch nid) bestandteil des römischen reiches ;)
 
sag ich ja.. norditaliener. :lol:
 
nö, wenn dann ex-römer :p

und ihr ward damals nicht mehr als aufständische barbaren :p
 
wir hatten nur eine andere art von kultur.
die römer waren dekadent.^^
lalaalaaaaa .... sie hatten angst vor uns. :p
die haben den limes gebaut.. voll die angsthasen die.^^
und ihr wart ein teil dieser angsthasen. :D

wir hatten die größe und konnten den römern in den hintern treten. hehehe ;)
 
und seid am ende gepwnt worden. :p welche bedeutende schlacht war das nochma?
 
Zurück
Oben