• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

nein, das heiß, dass ihr ein haufen felsköppe seid. :lol:
 
Selbst wenns war wäre, dann wärs immer noch besser als so einen preußischen Hohlschädel zu haben :lol:

An uns Bayern sind höchstens die Krüge aus Fels, respektive Stein :p
Da bleibt das Bier kühler ;)
 
wenn ein bayer aufn bayernberg kraxelt und es einen erdrutsch gibt, gibt der klügere nach.
 
wenn ein bayer aufn bayernberg kraxelt und es einen erdrutsch gibt, gibt der klügere nach.

Trotz das ich Ex-Bayer bin, musste ich doch sehr lachen :D. Aber trotzdem gefällt es mir hier oben im Norden irgendwie doch besser. Woher das wohl kommt...:D :D
 
wenn ein bayer aufn bayernberg kraxelt und es einen erdrutsch gibt, gibt der klügere nach.

Falsch, dann stürzt sich das bayrische Heimatland auf den kleinen Preußen der am Fuße steht um ihn davon abzuhalten den Bayernberg zu betreten :p
 
Dieser scheinbare bayrische und Österreichische Eigenart zu sagen "wir sind besser als ihr und haben sowieso das Rad neu erfunden" geht mir jedesmal gehörig auf den Sack. Auch wenn es hier nur Spaß ist, aber alleine so einen Thread zu erstellen zeugt schon davon, dass es jemand unbedingt nötig hatte -.-

Wir sind ein Land und eine Nation verdammt. Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen. Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.
 
Dieser scheinbare bayrische und Österreichische Eigenart zu sagen "wir sind besser als ihr und haben sowieso das Rad neu erfunden" geht mir jedesmal gehörig auf den Sack.

Wir sind besser als ihr und wir haben das Rad ursprünglich erfunden :p

Auch wenn es hier nur Spaß ist, aber alleine so einen Thread zu erstellen zeugt schon davon, dass es jemand unbedingt nötig hatte -.-

Oder es gab eine entsprechende Vorgeschichte im IRC, ICQ oder whatever .... nicht gleich die Keule schwingen ohne jegliche Hintergründe zu kennen.

Wir sind ein Land und eine Nation verdammt.

Seit wann gehört Österreich zu Deutschland :confused: Oder reden wir hier von Großdeutschland ?

Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen. Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.

Was hat Chauvinismus mit diesem Thread hier zu tun, vor allem nachdem du ja schon selber festgestellt hast, dass es nur Spass ist? Außerdem hast du durch Godwins Law bereits verloren, obwohl du "ihn" nicht explizit erwähnt hast




:D :D :D :D :kiss:
 
Seit wann gehört Österreich zu Deutschland :confused: Oder reden wir hier von Großdeutschland ?

Ich meinte damit natürlich Bayern + Restdeutschland. Österreich habe ich da natürlich nicht gemeint.

Oder es gab eine entsprechende Vorgeschichte im IRC, ICQ oder whatever .... nicht gleich die Keule schwingen ohne jegliche Hintergründe zu kennen.

Warum steht dann nichts davon im Startpost? Das ist genau der Ort sowas zu sagen/schreiben. So könnte man sich (wie ich) seine eigenen Gedanken machen.

Was hat Chauvinismus mit diesem Thread hier zu tun, vor allem nachdem du ja schon selber festgestellt hast, dass es nur Spass ist? Außerdem hast du durch Godwins Law bereits verloren, obwohl du "ihn" nicht explizit erwähnt hast

Jeder empfindet anders und ich musste das einfach mal loswerden. Ausserdem beschleicht mich der Verdacht das ihr (Bayern) das wirklich ernst meint und nich nur aus Spaß-.-

Und was hat dieses schwachsinnige Godwins Law damit zu tun? Ich habe im vorigen Post Hitler/Nazis/sonstiges nicht mit einem Wort erwähnt und auch nicht darauf angespielt. Und selbst wenn ichs getan hätte, hätte das nichts an meiner eigenen Meinung geändert. Und auch dieses blöde Law nicht, nachdem ich dann verloren hätte. Also bitte :irre:
 
Das es Lokalpatriotismus gibt ist ja gut und auch schön, aber an Chauvinismus darf sich keiner gewöhnen, sonst wird er irgendwann mal beim falschen landen.

Das hatte ich als Anspielung verstanden ;)

Warum steht dann nichts davon im Startpost? Das ist genau der Ort sowas zu sagen/schreiben. So könnte man sich (wie ich) seine eigenen Gedanken machen.

Weil der Thread nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für Eingeweihte :confused:

Ausserdem beschleicht mich der Verdacht das ihr (Bayern) das wirklich ernst meint und nich nur aus Spaß-.-

*sigh* Ich hab geglaubt du würdest mich bischen besser kennen :hammer:


Abgesehen davon verachte ich den Chauvinismus wo ich ihm auch immer begegne.

Chauvinismus betrifft,dann im übrigen auch Deutschland vs. Frankreich, also auch "Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten" (kommt dir das bekannt vor ;)) und jegliches "FdW > all" wie es in der Bar desöfteren zu finden ist.
 
es waren einmal die moderatoren peto (bayer), pyro (ösi)und brutzel (preuße), die sich im internen ein wenig und mit viel humor gefetzt hatten.
als die ersten beiden aus dem staff rausgegangen waren, wollte man die alte länderrivalität weiterführen und somit wurde dieser thread erstellt. :clown:

es ist aber schön zu sehen, dass alle bayern gleich sind. :lol:
nicht zu vergessen...... die bayern haben die klospülung erfunden.... nachdem das in bayern einzug gehalten hatte, kam es zu einer erhöhnung der unfallraten im WC bereich. viele viele bayern sind ertrunken, als sie dieses neumodische gesichts"wasch"gerät ausprobieren wollten..... leider hatten und haben die bayern einen so niederen horizont, dass sie mit dem "falschen" gesicht an die schüssel sind.
eines gute hatte die sache aber.. früher waren die bayern viele und heute sind es deren nur mehr wenige.
 
Weil der Thread nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht war, sondern nur für Eingeweihte

ok, das istn Grund ;)

*sigh* Ich hab geglaubt du würdest mich bischen besser kennen

Ja, DICH kenne ich auch besser ;) Nur begegnet mir das Bayern>Rest in letzter Zeit immer häufiger...
Und ich spiele den Spaß ja auch immer mit^^ Aber wie gesagt, wenn das ganze ernstere Formen annimmt hört der Spaß eindeutig auf. Ich hab ja schon gesagt ich seh das alles ein wenig anders (weils mir häufiger über den Weg läuft)

"Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten"

Also das hat nichts mit Chauvinismus zu tun :D

Und das mit FdW> all: ich fasse das eher als ein "Wir sind die Besten" auf. Und solange es Spaß ist, hab ich auch nichts gegen. Wenn man aber auf der Seite der schlecht gemachten steht, findet mans natürlich scheiße;)

Also wenn das Spaß ist, hab ich da kein Problem damit, aber in letzter Zeit kam mir die ganze Geschichte einfach zu häufig über den Weg gelaufen und deswegen musste ich hier reinschreiben (es gibt nämlich wirklich welche die das ernst meinen).

//:zzz: zu lange geschrieben :zzz:
 
kurz gesagt... pack schlägt sich, pack verträgt sich.... und die preußen gucken den beiden anderen dabei zu. :lol:
 
Du meinst sie kauern zitternd in einer Ecke voller Angst eines auf die Pickelhaube zu kriegen :lol:
 
Nö, wir haben nur ein ganz speziell ausgeprägtes Bild von euch :ugly:
 
sagte einer von der lederhosenmafia. :lol:
 
Spätestens zum Oktoberfest liegt ganz Bayern mit Schweinegrippe im Bett :>

Hoffentlich habt ihr schonmal Taschentücher gebunkert <3
 
Österreicher sind sowieso die besten :p

Bayern ne Kolonie und Preußen nicht ma ne Erwähnung wert :p

Aja....wer hat HSV 3:0 in der EL gemoscht *gg*
 
wie oft haben die ösimannen gegen die germannen gewonnen? :p


ah ja.. die FIFA weltrangliste:
platz 4 Deutschland
[dann lange nichts....]
platz 70 Österreich

sogar die elfenbeinküste ist besser... platz 20. :lol:
und hier noch mehr:
29 Kamerun
32 Ghana
34 Nigeria
35 Gabun
36 Ecuador
52 Burkina Faso
53 Mali
55 Guinea
56 EJR Mazedonien
60 Iran
63 Trinidad und Tobago
64 Bahrain
65 Saudiarabien
69 Jamaika

ok, ihr seid besser als Togo & Uganda..... DAS ist schon eine gute leistung... das muss man euch lassen.



noch fragen, entwicklungsländler? :ugly:
 
Zurück
Oben