• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

des barbaren söldner

adaric

New member
Punkte Reaktionen
0
vor kurzem hatte ich mal wieder lust, meinen barbaren auszupacken. hab wieder von vorne angefangen d2lod 1.13.

söldner haben je nach schwierigkeitsgrad andere fähigkeiten, daher meine frage: welcher söldner ist auf welchem schwierigkeitsgrad am besten für meinen barbaren? renne derzeit mit der bogenschütin aus akt 1 rum und kloppe mich grade in akt 2 rum^^

Moin,

in Norm würde ich einen Söldner mit der Aura "Gesegneter Zielsucher" nehmen. Der heisst beim Anheuern "Offensiv". Eine Alternative wäre der Merc mit der Gebetsaura (Kampf), doch den ersten finde ich beim Barb deutlich besser, da bei vielen Barbs die Geschicklichkeit niedrig bzw. Base bleibt. Und so lange kein Raven da ist und die Skills niedrig sind, ist der AR-Merc ganz brauchbar.

Ab Alptraum sollte es dann einer mit Macht-Aura (ebenfalls offensiv) sein. Den erhöhten Schaden durch die Machtaura kann jeder Barbar gut gebrauchen.

Gruss, Dietlaib

ich verstehe fast nur bahnhof^^

sag mir am besten aus welchem akt ich den söldner kaufen soll...das mit dem offensiv hab ich verstanden^^

Alles über Söldner

Wie bereits gesagt: Vermutlich fährst du mit einem Offensiv-Söldner am besten, den du in Akt 2 Alptraum bei Griez anheuerst. Der besitzt eine Machtaura die den Schaden steigert, womit Barbs für gewöhnlich am meisten anfangen können.

Alles weitere würde mehr Infos über deine Skillung etc. erfordern.

Gruß,
Cesp

also: mein barbar ist im solospiel ohne battlenet. ergo brauch ich auch kein gruppensupport mitskillen.

hieb 20 (synergie zu doppelschwung)
doppelschwung 20 (ersetzt meinen autoschlag, da es bei mir bereits kein mana mehr kostet)
sprung 1 (durchgangsskill)
sprungangriff 1 (durchgangsskill)
wirbelwind 20 (muss erst mal testen wie gut diese attacke überhaupt ist)
eisenhaut 20 (damit ich hoffentlioch länger im nahkampf durchhalte)
natürlicher widerstand 20 (zum überleben)
waffenskill 20 (weiß noch nicht, was ich für waffen nehmen soll, hab derzeit 2 schwerter und nen barbarenhelm mit +3 skill auf schwert)

noch spiele ich im einfavchsten schwierigkeitsgrad im akt 2 kurz vor endboss, würde gerne für den allerersten durchlauf den besten söldner wissen(söldner=beliebiger begleiter aus egal welchem akt; ka ob der söldner aus akt 2 (griez) selbst schon söldner genannt wird ansonsten sind meine posts etwas verwirrend^^) laufe derzeit mit nem bogenschützen aus akt 1 rum.

ps: ich hab versehentlich ein item gesockelt mit nem edelstein als ich das inventar umräumen wollte -.-.
kann man irgendwie den stein retten (ohne mods oder ähnl.)
oder kann man ein item mehrmals sockeln?

OO.schau dir mal im rot fixierten Thread auf der Hauptseite
hier einige diverse Guides bitte an.

Da ist aber einiges im Argen >

Den hier > als Wirbler

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

oder den hier als Raser >

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

Irgendwie deucht mir,das hast du noch nicht gelesen....

MfGg Marco

€ sagt noch > entsockeln mit TP-Rolle + Hel-Rune > Stein aber kaputt^
Items kann man mehrmals sockeln,yap
Und warum auf den Merc verzichten ?
Schlüssige Begründung aber bitte !

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste was ein merc is könnte ich dir darauf ne antwort geben^^

danke für die guides les mich da ma durch =)

mercenary=begleiter.
Jägerin, Wüstensohn, Eisenwolf, Barbar in dem Fall der Wüstensohn aus A2 wird bei Griez angeheuert.
Einfach mal auf den Link oben klicken

noch ne frage:

bringt einem barbaren +x% zauberrate?
beim sorc soll das ja imba sein...

Nein, bringt eigentlich nur was beim Telen oder shouten. Und da du zuhauen willst und dir in nächster Zeit wohl keine Eni besorgen wirst, brauchst du es absolut nicht. Schneller zuhauen ist die Devise, schneller Zaubern bringt einem Nahkämpfer meist nichts.

Ja,bringt etwas,bei einem Shouter z.B.

Oder wenn du mit Enigma das CS schnell
durchqueren willst....

MfGg Marco

wie kann man nur per tastatur seinem merc nen trank geben? mein merc is wer weiß wie oft beim endboss von akt 2 gestorben weil das trank auf merc symbol ziehen zu lange dauert...

Umschalt + Taste für die jeweilige Trankreihe ist der Shortcut.

Aufs Porträt ziehen geht auch: Kurz warten bis es hervorgehoben wird, dann sagt er auch artig 'Danke' wie bei jedem Mist den man ihm aufbrummt.

ah vielen dank...nun stirbt mir der nicht mehr weg^^

kann man beim glücksspiel auch klassenspezifische items bekommen? zb ein helm gelber qualität für den barbaren?

http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php

Hier müsste alles dazu drinne stehen....

MfGg Marco

Ich schieb den Thread in die Angängerhilfe, ich glaub bei den Jungs und Mädels :hy: bist du besser aufgehoben.

Zurück
Oben