asrael666
Member
- Punkte Reaktionen
- 14
nehm ich bevor RLD sie mir wieder wegschnapptEth Hone Sundan (189ed) FT Ist (4)
mfg
asrael
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nehm ich bevor RLD sie mir wieder wegschnapptEth Hone Sundan (189ed) FT Ist (4)
RLD hat bestimmt schon um die Ecke gelauert. Mach ich dir fertignehm ich bevor RLD sie mir wieder wegschnappt
mfg
asrael
moin, ne 15er eth ging laut Preisliste mal für 2ist raus. also würd ich dir meine für mal geben. bekommt 5sockel bei Larzuk. grüßeHey.
Ich interessieremich für die:
"Gutre Eth versilberte Axt [0osx, 13ed, 105-186dmg]"
Was möchtest du dafür haben? Eine Frage habe ich trotzdem noch, wie viele Sockel würde die bei Lazurk bekommen??
4??
MFG
"Lauern" ist ein skill von mir. Kostet maxed 25 Mana pro Anwendung und geht durchs Hinkauern übelst in die Knie.RLD hat bestimmt schon um die Ecke gelauert.
Jo moin, dann Ma Welcome Back. Mach ich dir fertig. Schaff ich aber leider erst morgenHi, ich starte gerade wieder ganz neu und mache mal folgendes Angebot:
Duriels Schale (191edef) + Sturmschild (Grunddef 144) für 8PGs + 2 HEL ?
Da hat asrael666 eigentlich schon zugeschlagen. Allerdings hat er sie noch nicht abgeholt. Ich lass ihm Mal noch ein bisl Zeit. Wenn er sie doch nicht will, soll sie deine seinDie ETH Hone Sundan für FT 1Ist nehm ich gerne.
Freut mich - ich bin mal so frei und bereite einen TA vor - Daten kommen per PNJo moin, dann Ma Welcome Back. Mach ich dir fertig. Schaff ich aber leider erst morgen
jop. mach ich dir fertigmoin
Riesenzauber Offensiv Aura, 10life FT 17pgs (1)
Schnitters Tribut (238ed, 15ll) FT 10Pgs (3)
Harlekins Krone (123def) FT 12pgs (4)
für ist
mfg asrael mal wieder
sameDie eth CV für Mal hätte ich gerne.
Alles gut. Du hast ihn ja auch nicht bekommen.einen 15l/11lr von RLD habe ich mit vex bewertet und er hat sich nicht beschwert. Obwohl, wenn ich es jetzt betrachte, sollte der schon höher liegen. sry @ RLD
Und wie genau?okay, machen wir so